Ron Baker (Kingsnake)
Kris Kristofferson auf dem South by Southwest Festival 2006

Kris Kristofferson

Geboren
22. Juni 1936
Bürg. Name
Kristoffer Kristofferson
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Kris Kristofferson
Tamara Saviano Media
1603 Horton Avenue
Nashville, TN 37212-2827, USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Kris Kristofferson: Filmografie
Darsteller:
2018
Blaze (Biographie • USA)
2017
Bo und der Weihnachtsstern 3D (Animation/Trickfilm • USA)
2014
Mein Freund, der Delfin 2 (Kinderfilm • USA)
2012
Joyful Noise (Komödie • USA)
Kris Kristofferson: Vita
Der Sohn eines Generalmajors der Air Force war selbst Hubschrauberpilot bei der Army und feierte Erfolge als Boxer, bevor er ins Musik-und Filmgeschäft einstieg. Als Country-Sänger hat er einen internationalen Ruf und arbeitete mit Größen wie Johnny Cash zusammen. Nebenbei machte er sich einen Namen als Schauspieler, zu seinen bekanntesten Filmen zählen die Kult-Westen "Pat Garrett jagt Billy the Kid" von Sam Peckinpah und Michael Ciminos "Heaven's Gate - Das Tor zum Himmel".
Kris Kristofferson: News
Jennifer Aniston führt Regie Für "Project Five" steht Jennifer Aniston für einen Kurzfilm über Krebs hinter der Kamera.
Trailer zu Filmen mit Kris Kristofferson
"Mein Freund, der Delfin 2": Der Trailer Nachdem sie in "Mein Freund, der Delfin" gerettet wurde, hat Winter in "Mein Freund, der Delfin 2" ein neues Problem....
Cold Blood - Kein Ausweg, keine Gnade Addison (Eric Bana) und seine Schwester Liza (Olivia Wilde) sind nach einem missglückten Casinoüberfall auf der...
2024