20th Century Fox
Mila Kunis auf der "Black Swan"-Premiere

Mila Kunis

Geboren
14. August 1983
Bürg. Name
Milena Markovna Kunis
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Mila Kunis
Curtis Talent Management
9607 Arby Drive Beverly Hills, CA 90210
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,7 (3 User)

News

"Mission: Impossible - Fallout" verteidigt Spitzenplatz
US-Kinocharts: Ethan Hunt schlägt Christopher Robin
Es wurde als Kopf-an-Kopfrennen um den Spitzenplatz in den US-Kinocharts erwartet. Wer würde die Krone erringen, "Mission: Impossible - Fallout", der das zweite Wochenende am Start ist, oder der Disney-Film "Christopher Robin"? Das Ergebnis fällt dann doch eindeutiger aus, als erwartet. Das Action-Spektakel hat die Nase deutlich vorn.
Seite: 1 2 3 4 5 6
Das sind die Großverdiener in der Traumfabrik
Emma Stone ist bestverdienende Schauspielerin Hollywoods
Oscar-Preisträgerin Emma Stone hat die Krone der bestverdienenden Schauspielerinnen Hollywoods erobert. Jennifer Lawrence, die bestbezahlte Schauspielerin letztes Jahr, ist damit entthront.
Susan Sarandon spielt in "Bad Moms 2" mit
Wie das Branchenblatt Hollywood Reporter gestern berichtet, wird Susan Sarandon in der Fortsetzung von "Bad Moms" zu sehen sein. Auch "The Big Bang Theory"-Darstellerin Christine Baranski und Cheryl Hines ("Lass es, Larry!") werden an der Seite der Originalbesetzung zu sehen sein. Die besteht wieder aus Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn. Sie spielen in "Bad Moms Christmas" wieder drei gestresste Frauen, die es in den Weihnachtsfeiertagen mit ihren schwierigen Müttern zu tun bekommen. Die Komödie entsteht erneut unter der Regie von Jon Lucas und Scott Moore, die auch das Drehbuch verfasst haben. De Dreharbeiten finden derzeit in Atlanta statt. US-Kinostart ist der 3. November dieses Jahres.
Familiennachwuchs: zweites Baby ist da!
Mila Kunis und Ashton Kutcher haben einen Jungen bekommen
Mila Kunis und Ashton Kutcher sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Es ist ein Junge, der laut Medienberichten am 30. November zur Welt gekommen ist. Den Namen des Kindes hat das Paar noch nicht verraten.
US-Kinocharts: Anti-Superhelden auf Rekordkurs
"Suicide Squad" mit bestem Auguststart in Nordamerika
Der verhaltenen Kritiken zum trotz entwickelt sich Warner Bros.' DC Comics-Verfilmung "Suicide Squad" zu einem der größten Blockbuster dieses Jahres. Das Actionspektakel um eine Gruppe von Anti-Superhelden spielt am vergangenen Startwochenende geschätzte 135,1 Millionen US-Dollar ein - womit es den besten Auguststart aller Zeiten erzielt hat.
US-Kinocharts: Der taffe Agent ist wieder da
Matt Damon landet mit "Jason Bourne" erfolgreiches Comeback
Erfolgreiches Comeback für Matt Damon. Der mit ihm besetzte Action-Thriller "Jason Bourne" ist der meistgesehene Film am vergangenen Wochenende in den nordamerikanischen Kinos. Mit einem Einspiel von geschätzten 60 Millionen US-Dollar schafft der vierte Teil den zweitbesten Startumsatz des Franchise' mit der Titelfigur im Zentrum der Geschichte.
Nominierungen für die Goldenen Himbeeren stehen fest
Johnny Depp schlechtester Schauspieler des Jahres?
Während Hollywood derzeit der Oscar-Gala entgegenfiebert, wird ein Ereignis nur zu gerne unter den Teppich gekehrt: die Verleihung der Goldenen Himbeeren. Die Nominierungen für die schlechtesten Leistungen in der Filmbranche sind nun bekannt, und wenn die 'Sieger' Ende Februar verkündet werden, dann könnte es auch Johnny Depp und Eddie Redmayne treffen.
Komödie, die ursprünglich mit "Bad Moms" betitelt war
Mila Kunis und Christina Applegate sind Rabenmütter
"Bad Moms" hieß das Paramount-Projekt ursprünglich, das bereits Leslie Mann als Hauptdarstellerin und Judd Apatow als Produzenten an Bord hatte. Nun entsteht die Komödie unter dem Dach des Filmstudios STX Entertainment, das mit Mila Kunis, Christina Applegate und Kristen Bell auch die Besetzungsliste neu aufmischt.
Klage wegen Verletzung der Privatsphäre
Ashton Kutcher und Mila Kunis verklagen britischen Verlag
Das frischvermählte Ehepaar Ashton Kutcher und Mila Kunis haben am gestrigen Montag beim High Court in London Klage gegen Associated Newspapers eingereicht. Die dem Verlag zugehörige Boulevardzeitung Mail Online hat in zwei Artikeln unerlaubterweise Bilder ihrer Tochter publiziert.
Gefühlvolle Roboter in den deutschen Heimkino-Charts
"Chappie" Platz eins der DVD-Leihcharts
In den Kinos ein bescheidener Erfolg, macht Neill Blomkamps "Chappie" in den deutschen Heimkino-Charts eine recht gute Figur. Das Science-Fiction-Spektakel mit Hugh Jackman und Dev Patel steigt in den DVD-Leihcharts von Rang neun auf den Spitzenplatz. Die DVD-Verkaufscharts werden in der 29. Kalenderwoche von der Erotik-Schmonzette "Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen" angeführt, die ihre Vorwochenplatzierung verteidigt.
Hollywood-Paar traut sich heimlich
Ashton Kutcher und Mila Kunis haben geheiratet
Seit Mitte 2012 sind sie das Traumpaar Hollywood, nun haben Ashton Kutcher und Mila Kunis ihr Glück mit einem Ja vor dem Traualtar besiegelt. Die beiden Schauspieler und Eltern einer Tochter haben am Wochenende still und heimlich geheiratet.
"Jupiter Ascending"-Darstellerin in Sorge
Mila Kunis' Stalker aus Psychiatrie geflohen
Mila Kunis und Ashton Kutcher sind in großer Sorge. Der Stalker der Schauspielerin ist aus der Psychiatrie in Kalifornien geflohen.
Heimliche Vermählung?
Haben Ashton Kutcher und Mila Kunis geheiratet?
Haben sie oder haben sie nicht? Nachdem Ashton Kutcher ein geheimnisumwobenes Foto im Internet veröffentlichte, spekulieren Boulevardpresse und Fans des Schauspielers, ob er und seine Verlobte Mila Kunis geheiratet haben.
'Mila Kunis würde am Boden zerstört sein'
Hat Ashton Kutcher seine Verlobte betrogen?
Steht im Hause Ashton Kutcher und Mila Kunis bald Ärger bevor? Anlass dafür gäbe es jedenfalls. Denn laut Medienberichten zufolge soll der "Two and a half Men"-Darsteller seine Verlobte, mit der er eine gemeinsame Tochter hat, betrogen haben.
Es ist eine Tochter namens Finn
Ashton Kutcher und Mila Kunis haben Baby
Im Februar haben sie erst ihre Verlobung bekannt gegeben, am Dienstag, den 30. September 2014 haben die Hollywoodstars Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (31) eine Tochter bekommen. Mutter und Kind sind wohlauf.
Auszeit: Mila Kunis will 'Vollzeit-Mama' sein
Mila Kunis möchte sich nach der Geburt ihres Babys eine Auszeit von der Schauspielerei nehmen. Wie die 30-Jährige im Interview mit dem Modemagazin W-Magazine am 7. Juli 2014 verriet, will sie eine 'Vollzeit-Mama' sein und als Schauspielerin mindestens ein Jahr pausieren. 'Ich wollte niemals ein Mensch werden, der nur das Geschäft im Kopf hat', so Kunis. 'Für mich war die Schauspielerei schon immer ein Hobby, das zu einem großartigen Beruf wurde, aber ich atme und ernähre mich nicht davon. Ich bin sicher, Meryl Streep ist da anderer Meinung, ich jedenfalls freue mich darauf, eine Volzeit-Mama zu sein.' Kunis erwartet ihr erstes Baby von ihrem ehemaligen "Die wilden Siebziger"-Kollegen Ashton Kutcher, mit dem sie seit Mitte 2012 liiert ist.
Kinostart von "Jupiter Ascending" verschoben
Das Filmstudio Warner Bros. hat den US-Kinostart von "Jupiter Ascending 3D" um mehrere Monate verschoben. Wie das Filmmagazin Collider am gestrigen 3. Juni 2014 berichtet, startet das Science-Fiction-Spektakel von Andy und Lana Wachowski ("Cloud Atlas") nicht mehr am 18. Juli dieses Jahres in den US-Kinos, sondern am 6. Februar 2015. Der Grund für die Entscheidung steht noch nicht fest. Beobachter gehen davon aus, dass der Film bis Juli nicht rechtzeitig fertig wird. "Jupiter Ascending 3D" handelt von einer jungen Frau, die in der Lage ist, das Gleichgewicht des Kosmos' zu beeinflussen. Ein genetisch veränderter Ex-Söldner kommt auf die Erde, um sie ihrem Schicksal zuzuführen. Die Hauptrollen spielen Mila Kunis ("Die Fantastische Welt von Oz 3D") und Channing Tatum ("Magic Mike").
Großer Gewinner bei MTV Movie Awards
"Die Tribute von Panem - Catching Fire" räumt ab
"Die Tribute von Panem - Catching Fire" ist der große Gewinner bei den am gestrigen Sonntag in Los Angeles verliehenen MTV Movie Awards. Das Fantasy-Abenteuer nach dem Roman von Suzanne Collins wurde in den Hauptkategorien Bester Film, Beste weibliche Darstellerin (Jennifer Lawrence) und bester männlicher Darsteller (Josh Hutcherson) ausgezeichnet.
Ashton Kutcher und Mila Kunis verlobt?
Ashton Kutcher und Mila Kunis haben sich offenbar verlobt. Dies berichtet das Boulevardblatt -E-Online am gestrigen 27. Februar 2014 unter Berufung auf eine nicht näher bekannte Quelle. Das Blatt hat zudem ein Bild veröffentlicht, auf dem Kunis einen verdächtigen Diamantring am Finger trägt. Die ehemaligen "Die wilden Siebziger"-Kollegen sind seit Mitte 2012 ein Paar. Für Kutcher wäre es die zweite Ehe. Zuvor war der 36-Jährige mit Demi Moore verheiratet, von der er sich im November 2013 nach knapp sechs Jahren scheiden ließ. Kunis war von 2002 bis 2011 mit "Kevin - Allein zu Haus"-Darsteller Macaulay Culkin liiert
Neue Partnerin von Mark Wahlberg
Amanda Seyfried in "Ted 2" dabei
Amanda Seyfried ("Lovelace") wird in "Ted 2" mitspielen. Die männliche Hauptrolle übernimmt erneut Mark Wahlberg. Regie führt Seth MacFarlane, der auch den Vorgänger "Ted" inszenierte.
Endgültiges Ehe-Aus nach acht Jahren
Ashton Kutcher und Demi Moore geschieden
Ashton Kutcher ("Jobs") und Demi Moore ("Ghost - Nachricht von Sam") haben sich scheiden lassen. Zwei Jahre nach dem Liebes-Aus der beiden hat ein Richter am vergangenen Dienstag in Los Angeles die Scheidung vollzogen. Das Paar heiratete im September 2005 und trennte sich im November 2011.
Ärger am Setz von "Anger Management"
Charlie Sheen feuert Kollegin Selma Blair
Dass es offenbar nicht einfach ist, mit Charlie Sheen zusammenzuarbeiten, weiß man spätestens seit Anfang 2011. Damals wurde der Schauspieler endgültig aus der Sitcom "Two and a half Men" geworfen, nachdem er seinen Arbeitgeber, den Produzenten Chuck Lorre, öffentlich beleidigt hatte. Nun herrscht auch auf dem Set seiner neuen Serie "Anger Management" dicke Luft, wo Sheen im Clinch mit Kollegin Selma Blair liegt.
Freund eines Möchtegern-Cowboys
Giovanni Ribisi in "A Million Ways to Die in the West"
Giovanni Ribisi ("Gangster Squad") und Liam Neeson ("The Dark Knight Rises") werden in "A Million Ways to Die in the West" mitspielen. Bereits bekannt ist, dass Amanda Seyfried ("Les Misérables") und Charlize Theron ("Prometheus - Dunkle Zeichen (3D)") in der Western-Komödie von "Ted"-Regisseur Seth MacFarlane an Bord sind.
Optimismus beim Disney-Konzern
Fortsetzung von "Die fantastische Welt von Oz" geplant
Offenbar ist man sich bei Walt Disney Pictures sicher, dass ihr Fantasy-Abenteuer "Die Fantastische Welt von Oz 3D" ein finanzieller Erfolg sein wird. Kaum ist die 200-Millionen-US-Dollar-Produktion in den Kinos angelaufen, plant der Konzern bereits eine Fortsetzung.
DVD-Charts rollig
Langläufer Ziemlich beste Freunde wieder topp
"Ziemlich beste Freunde" hat erneut den ersten Platz der deutschen Kauf-DVD-Charts erobert. Das einfühlsame Drama über die Freundschaft eines Behinderten zu einem Schwarzen aus den Ghettos passt einfach gut in die Weihnachtsstimmung. Einziger Neueinsteiger in die Topp-10 ist das gleichnamige Remake von "Total Recall".
The Dark Knight fällt
Ted erobert Charts
In Kalenderwoche 50 holt "Ted" in den Verkaufs-Charts auf. Auf Blu-ray verbannt Seth MacFarlanes Komödie Christopher Nolans Batman-Verfilmung "The Dark Knight Rises" auf Rang zwei und sichert sich die Spitze. Auch auf DVD kann der Film mit Mark Wahlberg und Mila Kunis einen Platz gut machen und steigt von drei auf zwei.
Romantischer Ausflug in Rom
Ashton Kutcher turtelt mit Mila Kunis
Ashton Kutcher ("Freundschaft Plus") und Mila Kunis ("Freunde mit gewissen Vorzügen") turtelten in Rom. Sie haben am vergangenen Sonntag in der Ewigen Stadt romantische Spaziergänge unternommen und sich dabei Sehenswürdigkeiten angesehen. Ein Foto zeigt die beiden beim Verlassen eines Restaurants mit Regenschirm.
Sexiest Woman Alive
Attraktive Mila Kunis
Mila Kunis ("Black Swan") ist vom Männer-Magazin Esquire zur Sexiest Woman Alive gewählt worden. In der Novemberausgabe des Magazins ziert sie folglich das Titelblatt und steht in einem Interview Rede und Antwort.
Rom, Paris, New York
Paul Haggis reist mit Mila Kunis
Mila Kunis wird in Paul Haggis' "Third Person" mitspielen. Mit James Franco und Casey Affleck wird noch über eine Rolle verhandelt. Die Dreharbeiten sollen im Oktober 2012 beginnen.
Literaturverfilmungen dominieren MTV Awards
"Die Tribute von Panem" Gewinner des Abends
Am gestrigen Sonntag, den 3. Juni 2012 wurden in Los Angeles die MTV Movie Awards verliehen. Mit vier gewonnenen Trophäen war "Die Tribute von Panem" der Gewinner des Abends. Die Literaturadaption wurde unter anderem in den Kategorien Bester männlicher (Josh Hutcherson) sowie Beste weibliche Darstellerin (Jennifer Lawrence) ausgezeichnet. Den Hauptpreis als bester Film des Jahres konnte der vorletzte Teil der Vampir-Verfilmung "Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)" für sich verbuchen.
50-Jähriger erleidet Anfall
Mila Kunis leistet Erste Hilfe
Mila Kunis ("Black Swan") hat einem Mann das Leben gerettet. Ein Angestellter der Schauspielerin hatte am Samstag, den 5. Mai 2012 einen Anfall erlitten. Die Attacke war so stark, dass der 50-Jährige sich die Zunge durchbiss. Kunis ließ einen Freund den Notruf anrufen und leistete Erste Hilfe.
Auf dem Jupiter mit Channing Tatum
Verlässt Mila Kunis die Erde?
Mila Kunis ("Freunde mit gewissen Vorzügen") und Channing Tatum ("21 Jump Street") sind als Hauptdarsteller von "Jupiter Ascending" im Gespräch. Wie ihre Rollen in der Regiearbeit der Geschwister Lana und Andy Wachowski ("Cloud Atlas") aussehen würden, ist nicht bekannt. Die beiden "Matrix"-Macher halten bisher sämtliche Details zu ihrem neuen Science Fiction-Projekt unter Verschluss.
Hacker bekennt sich schuldig
Gerechtigkeit für Scarlett Johansson
Scarlett Johansson ("Wir kaufen einen Zoo"), Jessica Alba ("Sin City") und Mila Kunis ("Freunde mit gewissen Vorzügen") können aufatmen. Der Hacker Christopher Chaney hat sich am gestrigen Montag, den 26. März 2012 in Los Angeles vor Gericht schuldig bekannt, letztes Jahr die Emailkonten von rund 50 Prominenten gehackt zu haben.
Keine Ballerina mehr
Mila Kunis' neue Pfunde
Mila Kunis' Körper hat sich seit "Black Swan" stark verändert. Für das Drama von Darren Aronofsky hatte sie neun Kilo abgenommen. Dadurch habe sich ihre Figur nachhaltig verändert, sagte sie der Aprilausgabe des US-Modemagazins Harper's Bazaar.
Meistgesuchte Schauspielerin 2011
Natalie Portman auf Platz eins
Natalie Portman ist im Jahre 2011 auf Platz eins der meistgeklickten Schauspieler der Internet-Filmdatenbank IMDB. Auf dem zweiten Rang befindet sich ihre "Black Swan"-Kodarstellerin Mila Kunis. Johnny Depp landete auf Platz drei.
Verabredung mit US-Soldat
Ballkönigin Betty White?
Betty White ("Golden Girls") wurde zum Marine Corps Ball am 18. November 2011 in North Carolina eingeladen. Ob die Schauspielerin erscheinen will, ist noch nicht bekannt. US-Soldat Sergeant Ray Lewis übermittelte seine charmante Botschaft mit roter Rose per Video.
Wette zwischen Soldaten
Date mit Mila Kunis
Mila Kunis ("Black Swan") verdankt ihr Date mit Soldat Scott Moore einer Wette, die dieser mit einem Marine-Kameraden abgeschlossen hatte. Der derzeit in Afghanistan stationierte Moore hatte die Schauspielerin per Youtube-Video gebeten, ihn zum Marine Corps Ball am 18. November 2011 in North Carolina zu begleiten.
Soldat bittet zum Tanz
Mila Kunis geht zum Ball
Mila Kunis ("Black Swan") begleitet am 18. November 2011 den momentan in Afghanistan stationierten Soldaten Scott Moore zum Marine Corps Ball in North Carolina. Dieser hatte die Schauspielerin per Youtube-Video um ein Date gebeten.
Rachel Weisz als Hexe?
Rachel Weisz ("In meinem Himmel") ist im Gespräch als böse Hexe Evanora in "Oz: The Great and Powerful". Dies berichtet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 3. Mai 2011. Außerdem sind James Franco ("127 Hours") als Oz und Mila Kunis ("Black Swan") als Evanoras Schwester Theodora dabei (wir berichteten: Hexe Mila Kunis). Sam Raimi ("Spider-Man") führt beim "Zauberer von Oz"-Prequel Regie.
Streit um Tanzszenen in "Black Swan"
Natalie Portman äußert sich
Natalie Portman ("Freundschaft Plus") äußert sich zu den Vorwürfen von Tanzdouble Sarah Lane. Ihre Erfahrungen beim Dreh könnten nicht durch Gemeinheiten und Klatsch getrübt werden. Lane vertrat die Schauspielerin bei einigen Tanzszenen in "Black Swan". Im März 2011 gab sie an, 95 Prozent der Ballettsequenzen übernommen zu haben.
Teddybär für Giovanni Ribisi?
Giovanni Ribisi ("Avatar - Aufbruch nach Pandora") wird eine Rolle in "Ted" übernehmen. Das berichtet das Entertainmentmagazin I>Empire Online am 24. Februar 2011. In der Komödie über einen Teddybären, der zum Leben erwacht, wird der Schauspieler an der Seite von Mark Wahlberg ("Departed - Unter Feinden") und Mila Kunis ("Black Swan") zu sehen sein (wir berichteten: Mark Wahlbergs Teddybär). "Family Guy"-Erfinder und Regisseur Seth MacFarlane gibt mit "Ted" sein Spielfilmdebut.
Mit James Franco im Zauberland
Hexe Mila Kunis
Mila Kunis ("Black Swan") spielt in "Oz: The Great and Powerful" Theodorah, die böse Hexe des Ostens. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen die Hexen des Zauberlandes Oz sowie ein Magier, der von James Franco gespielt wird. Sam Raimi inszeniert den Fantasy-Film, der als Prequel zu "Der Zauberer von Oz" von 1939 geplant ist.
Favorit bei Critics' Choice Awards
Abräumer "Black Swan"?
Darren Aronofskys düsterer Ballett-Thriller "Black Swan" hat zwölf Critics' Choice Movie Award-Nominierungen erhalten. Unter anderem ist das Werk als bester Film nominiert. Zudem darf der Regisseur auf einen Preis hoffen. Das gilt auch für Hauptdarstellerin Natalie Portman und Nebendarstellerin Mila Kunis.
Winona Ryder als Tänzerin
Winona Ryder verhandelt derzeit um eine Rolle in Darren Aronofskys übernatürlichem Thriller "Black Swan". Damit gesellt sie sich an die Seite von Natalie Portman und Mila Kunis. Wie das Filmmagazin Variety am 9. November 2009 berichtet, wird Ryder ebenfalls eine Balletttänzerin spielen.
Natalie Portman bekommt Konkurrenz
Mila Kunis tanzt Schwanensee
"Max Payne"-Star Mila Kunis wird in Darren Aronofskys "Black Swan" an der Seite von Natalie Portman Ballett tanzen. Wie das Filmmagazin Hollywoodreporter am 26. Juli 2009 berichtet, spielt sie Portmans Rivalin Lilly, die ihr das Tänzerleben beim New York City Ballett zur Hölle macht.
Jennifer Beals wieder in Kino
Blinder Flashdance
Endlich ist Jennifer Beals wieder in einem Kinofilm zu sehen. Nach jahrelangem Engagement in der Fernsehserie "The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben", deren letzte Staffel derzeit in den USA läuft, dreht sie "The Book of Eli" mit Denzel Washington. Außerdem ist Gary Oldman und Mila Kunis mit am Start.
"Wilde Siebziger"-Star in Action-Thriller
Mila Kunis in "The Book of Eli"
Wieder einmal steht die Zukunft der Menschheit auf dem Spiel. Denzel Washington übernimmt in "The Book of Eli" die titelgebende Hauptrolle. Mila Kunis begleitet ihn auf seiner Suche nach einem heiligen Buch. Ihr Gegenspieler ist der finstere Carnegie, gespielt von Gary Goldman.
Wilde Seele zeigt häusliche Seite
Macaulay Culkin kocht
Macaulay Culkin hat sich offenbar zu einem gutem Familenmann und liebevollen Partner gewandelt. Der frühere Kinderstar war mit "Kevin - Allein zu Haus" zum hochbezahlten Kinderstar geworden, aber privat immer wieder in Schwierigkeiten gekommen.
Seite: 1 2 3 4 5 6
2024