Ashton Kutcher | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Ashton Kutcher in "Valentinstag"
© Warner Bros.
Ashton Kutcher
Geboren
07. Februar 1978
Bürg. Name
Christopher Ashton Kutcher
Tätig als
Darsteller, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesForumMeinungenBewerten

Ashton Kutcher: Filmografie

2013 
 Details 

2011 

Freundschaft Plus

Komödie USA
 Details   Trailer   Galerie 

2011 
 Details   Trailer   Galerie 

2010 

Kiss & Kill

Action USA
 Details   Trailer   Galerie 

2010 
 Details   Trailer   Galerie 

2010 

Valentinstag

Komödie USA
 Details   Trailer   Galerie 

2009 

Toy Boy

Komödie USA
 Details   Galerie 

2008 

Love Vegas

Komödie USA
 Details   Trailer   Galerie 

2006 
 Details 

2006 

Bobby

Drama USA
 Details   Trailer   Galerie 

2006 

Jagdfieber

Animation/Trickfilm USA
 Details   Trailer   Galerie 

2005 
 Details   Trailer   Galerie 

2005 

So was wie Liebe

Komödie USA
 Details   Galerie 

2003 

Im Dutzend billiger

Komödie USA
 Details   Galerie 

2003 

Butterfly Effect

Thriller USA
 Details 

2003 

Two and a half Men

TV-Serie USA
 Details   Galerie 

2003 

Voll verheiratet

Komödie USA
 Details   Trailer   Galerie 

2003 
 Details   Galerie 

2003 

Punk'd

TV-Show USA
 Details 

2001 

Texas Rangers

Western USA
 Details 

2000 
 Details 

2000 

Den einen oder keinen

Komödie USA
 Details 

1999 

Wild Christmas

Thriller USA
 Details   Trailer   Galerie 

1998 

Die wilden Siebziger

TV-Serie USA
 Details   Trailer 

1993 
 Details 

1993 
 Details 

1992 
 Details 

Ashton Kutcher: Vita

In die Klatschspalten kam Ashton Kutcher durch seine Heirat mit der 15 Jahre älteren Schauspielerin Demi Moore. Neider vermuten, er erhoffe sich dadurch einen besseren Stand in Hollywood. Tatsächlich ist Kutcher als Moderator, Produzent, Schauspieler und Modell selbst recht erfolgreich. Neben zahlreichen Independentproduktionen wirkt er in Hollywood-Komödien und MTV-Serien mit. Er besitzt in Los Angeles zwei Clubs. Das Paar lebt gemeinsam mit Moores Töchtern in Los Angeles. Mit Ex-Mann Bruce Willis verbindet sie eine intensive Freundschaft.

Ashton Kutcher: Interview

Ashton Kutcher in Butterfly Effect

Kutcher: Geschenk des freien Willens

Ashton Kutcher mag der Welt in erster Linie als Demi Moores Boytoy und P. Diddys Buddy ein Begriff sein. Übersehen sollte man dabei... mehr

Ashton Kutcher: Star-Feature

Ashton Kutcher

Ashton Kutcher versteht Spaß

Über seine Hochzeit mit der 15 Jahre älteren Demi Moore zerrissen sich... mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
7,0
 (9 User)

Meinungen

Love Vegas

ich mag ihn eigentlich nicht so gerne, aber beispielsweise fand ich Love Vegas auch sehr gut. Da habe ich ihm die Rolle echt abgenommen, die er gespielt hat. Vielleicht sollte... mehr
- Andi06

Agentur - Autogrammadresse

Ashton Kutcher
Untitled Entertainment
1801 Century Park E.
Suite 700
Los Angeles, CA 90067
USA

Ashton Kutcher
c/o MTV "Punk'd"
1515 Broadway
New York, NY 10036
USA
www.ashton-kutcher.net
www.totally-ashton.com
Im Shop

Two and a Half Men - Die komplette zwölfte und letzte Staffel [2 DVDs]

DVD
Preis: EUR 8,99
Details

Ashton Kutcher: News

Chris Pine und David Mackenzie am Set von "Hell or High Water" (2016)

Dreht David Mackenzie wieder mit Chris Pine und Ben Foster?

Die Schauspieler Chris Pine und Ben Foster sowie Regisseur David Mackenzie haben bei "Hell or High Water" offenbar so gut... mehr
Mila Kunis auf der "Black Swan"-Premiere

Mila Kunis und Ashton Kutcher haben einen Jungen bekommen

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Es ist ein Junge, der laut Medienberichten am 30.... mehr
Steve Wozniak

Steve Wozniak begeistert von "Steve Jobs"

Noch gar nicht in den Kinos gestartet, werden Danny Boyles "Steve Jobs" und die Leistung der an dem Biopic vor und hinter... mehr
Jim Parsons auf de Comic Con 2014

Jim Parsons ist bestverdienender Seriendarsteller

Jennifer Lawrence ist bekanntlich die bestverdienende Schauspielerin der Welt, ihrem Kollegen Robert Downey Jr. gebührt... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesForumMeinungenBewerten
© 2017 Filmreporter.de