Leonard Lansink - Galerien
Filmreporter-RSS
Leonard Lansink
© ZDF/Thomas Kost
Leonard Lansink
Geboren
07. Januar 1956
Alias
Leonhard Lansink
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienInterviewsMeinungenBewerten
Galerien zu Filmen mit Leonard Lansink

Mein erstes Wunder

Dole (Henriette Confurius) lernt in den Ferien den Familienvater Herrmann (Leonard Lansink) kennen. Das wäre ja vielleicht kein Problem wäre Dole nicht eine elfjährige Schülerin! ... zur Galerie


Knockin' on Heaven's Door

Die Komödie ist das Regiedebüt von Til Schweiger. Der noch weitestgehend unbekannte Moritz Bleibtreu gelang mit seiner Nebenrolle der Durchbruch und durfte für seine Darstellung im Rahmen des Deutschen Filmpreises 1997 das Filmband in Gold entgegennehmen. ... zur Galerie


Der bewegte Mann

"Der bewegte Mann" basiert auf den Comics von Ralf König. Für Situationskomik sorgen neben anderen hochkarätigen Schauspielern, Joachim Król und Rufus Beck. Gute Unterhaltung ist garantiert. ... zur Galerie



Bewertung abgeben

Bewertung
10,0
 (1 User)

Meinungen

Wilsberg

eine serie fehlt da noch: Wilsberg, das ist die witzigste krimiserie aller zeiten! Leonard ist ein guter schauspieler und in Wilsberg ist er besonders witzig!!
- ayk

Leonard Lansink,ein sehr symphatischer Mensch!

Leonard Lansink ist ein klasse Schauspieler! Er spielt seine Rollen nicht, er lebt sie. Und er ist ein Mann mit toller Austrahlung. Schade, dass er nicht häufiger im TV zu... mehr
- Kookaburra
Im Shop

Wilsberg 28 - Alle Jahre wieder / Morderney

DVD
Preis: EUR 12,99
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienInterviewsMeinungenBewerten
© 2018 Filmreporter.de