Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Evangeline Lilly während der Präsentation von "Ant-Man" auf der Comic-Con 2015

Evangeline Lilly

Geboren
03. August 1979
Bürg. Name
Nicole Evangeline Lilly
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Evangeline Lilly
c/o "Lost"
500 S. Buena Vista St.
Burbank, CA 91521
USA
www.evangeline-lilly.net
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,6 (5 User)

News

Drogen-Thriller über die Drogenepidemie in den USA
Sam Worthington forscht in "Dreamland"
"Avatar - Aufbruch nach Pandora"-Darsteller Sam Worthington hat sich eine tragende Rolle in "Dreamland" gesichert. Neu auf der Besetzungsliste des Drogen-Thrillers ist auch Indira Varma, bekannt aus dem Serienhit "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer".
Seite: 1 2
Armie Hammer und Evangeline Lilly ebenfalls dabei
Gary Oldman spielt in Drogen-Thriller "Dreamland" mit
Gary Oldman und Armie Hammer haben sich die männlichen Hauptrollen im Thriller "Dreamland" gesichert. Mit von der Partie ist ferner "Lost"-Darstellerin Evangeline Lilly. Nicholas Jarecki ("Arbitrage") führt Regie.
US-Kinocharts: Action-Thriller vor Musical-Romanze
Der Equalizer schlägt "Mamma Mia"-Sänger
In den nordamerikanischen Kinos gab es am vergangenen ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Spitzenplatz der US-Kinocharts. Am Ende setzt sich der Action-Thriller "The Equalizer 2" durch. Die Musical-Fortsetzung "Mamma Mia! Here We Go Again!" muss sich mit dem zweiten Platz begnügen.
Michael Douglas im Gespräch für "Ant-Man and the Wasp"
Nachdem er in "Ant-Man" Eindruck hinterlassen hat, wird Michael Douglas sehr wahrscheinlich auch in der Fortsetzung "Ant-Man and the Wasp" zu sehen sein. Das teilte der Oscar-Preisträger dem Kinoportal Collider mit. Offenbar liegt ihm diesbezüglich bereits ein Eingebot seitens des Filmstudios Marvel Studios vor. 'Ich habe vor kurzem einen Anruf erhalten - sie wollen über eine Fortsetzung verhandeln und ich dachte: 'Das ist großartig'', so Douglas in dem am 13. November 2015 publizierten Gespräch. An Bord der Comicverfilmung befinden sich bereits Paul Rudd und Evangeline Lilly. Peyton Reed nimmt erneut auf dem Regiestuhl Platz. US-Kinostart ist der 6. Juli 2018.
Mit Babybauch auf der "Ant-Man"-Weltpremiere
Evangeline Lilly zum zweiten Mal schwanger
Evangeline Lilly ("Der Hobbit: Smaugs Einöde") ist erneut schwanger. Das enthüllte die Schauspielerin zum Erstaunen vieler auf der gestrigen Weltpremiere der Comicverfilmung "Ant-Man 3D" in Los Angeles, als sie mit riesigem Babybauch vor die Kameras schritt.
Neuer Regisseur von "Ant-Man 3D" gesucht
Edgar Wright wirft das Handtuch
Marvel Studios und Edgar Wright gehen wieder getrennte Wege. Der "The World's End"-Regisseur steigt aus dem "Ant-Man 3D"-Projekt aus. Laut offiziellen Angaben erfolge die Vertragsauflösung 'aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen hinsichtlich des Films' 'einvernehmlich'.
Großer Gewinner bei MTV Movie Awards
"Die Tribute von Panem - Catching Fire" räumt ab
"Die Tribute von Panem - Catching Fire" ist der große Gewinner bei den am gestrigen Sonntag in Los Angeles verliehenen MTV Movie Awards. Das Fantasy-Abenteuer nach dem Roman von Suzanne Collins wurde in den Hauptkategorien Bester Film, Beste weibliche Darstellerin (Jennifer Lawrence) und bester männlicher Darsteller (Josh Hutcherson) ausgezeichnet.
Peter Jacksons neue Elbin
Evangeline Lilly in "The Hobbit"
Evangeline Lilly ("Lost") wird in Peter Jacksons "The Hobbit: An Unexpected Journey" die Elbin Tauriel verkörpern. In J.R.R. Tolkiens Romanvorlage "Der kleine Hobbit" kommt der Charakter nicht vor.
"Lost"-Nachwuchs
Evangeline Lillys Sohn
Evangeline Lilly ("Real Steel - Stahlharte Gegner") ist erstmals Mutter geworden. Vater des Jungen ist ihr langjähriger Freund Norman Kali. Der Name des Sohnes ist noch unbekannt. Lilly und Kali lernten sich während der Dreharbeiten zur Serie "Lost" kennen.
Adoptionen sind toll
"Lost"-Star Evangeline Lilly findet Adoptionen toll. Zwar wolle sie selbst auch ein eigenes Kind bekommen, um die Mutterfreuden von Anfang bis Ende zu erleben, danach wolle sie aber adoptieren. Ein Grund dafür ist das Bevölkerungsproblem. Ob ihr derzeitiger Lebensgefährte, "Lost"-Co-Star Dominic Monaghan, damit einverstanden ist, ist unklar.
Spielfilmdebüt für "Lost"-Darstellerin
Malkovichs übernatürliche Fähigkeiten
An der Seite von John Malkovich wird "Lost"-Darstellerin Evangeline Lilly in dem übernatürlichen Thriller "Afterwards" ihr Spielfilmdebüt geben. Ihnen zur Seite steht der französische Darsteller Romain Duris. Regie führt Gilles Bourdos.
Evangeline Lillys Haus ist abgebrannt
Feuer auf Hawaii
Evangeline Lillys Haus auf Hawaii ist bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Glücklicherweise wurde sie nicht verletzt, da sich der "Lost"-Star bei Ausbruch des Feuers am Set aufhielt. Die Brandursache konnte noch nicht geklärt werden.
Seite: 1 2
2024