Hugh Laurie | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Hugh Laurie als "Dr. House"
© Universal Pictures
Hugh Laurie
Geboren
11. Juni 1959
Bürg. Name
James Hugh Calum Laurie
Alias
Fry and Laurie; Mr. Hugh Laurie
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersForumMeinungenBewerten

Hugh Laurie: Filmografie

2016 

The Night Manager

TV-Serie Großbritannien
 Details 

2015 

A World Beyond

Mystery USA
 Details   Trailer   Galerie 

2012 

Mr. Pip

Kriegsfilm Papua-Neuguinea
 Details 

2011 

Arthur Weihnachtsmann (3D)

Animation/Trickfilm Großbritannien
 Details   Trailer   Galerie 

2011 
 Details   Trailer   Galerie 

2011 
 Details   Galerie 

2011 
 Details 

2009 
 Details 

2009 

Monsters vs. Aliens

Animation/Trickfilm USA
 Details   Trailer   Galerie 

2008 

Street Kings

Krimi USA
 Details   Galerie 

2005 

The Big Empty

Fantasy USA
 Details 

2005 

Valiant

Animation/Trickfilm Großbritannien
 Details 

2004 

Dr. House

TV-Serie USA
 Details   Galerie 

2004 
 Details   Trailer   Galerie 

2002 

Spooks - Im Visier des MI5

Thriller Großbritannien
 Details 

2002 

Stuart Little 2

Kinderfilm USA
 Details   Galerie 

2000 

Maybe Baby

Komödie Frankreich
 Details 

1999 

Stuart Little

Komödie USA
 Details   Galerie 

1999 

Family Guy

Animation/Trickfilm USA
 Details   Galerie 

1998 

Der Mann in der eisernen Maske

Abenteuer Großbritannien
 Details   Galerie 

1997 

Spiceworld - Der Film

Komödie Großbritannien
 Details 

1997 

Ein Fall für die Borger

Komödie Großbritannien
 Details   Galerie 

1996 

Sinn und Sinnlichkeit

Komödie USA
 Details   Trailer   Galerie 

1996 

101 Dalmatiner

Komödie USA
 Details   Galerie 

1994 

Friends

TV-Serie USA
 Details   Galerie 

1993 
 Details 

1992 
 Details 

1988 

Die Zeit mit Julien

Drama Frankreich
 Details 

Hugh Laurie: Vita

Im Gegensatz zu anderen Schauspielern scheint der Brite Hugh Laurie ein ausgeprägtes Privatleben zu haben. Er ist leidenschaftlicher Ruderer und passionierter Pianist, spielt Schlagzeug, singt in einer Wohltätigkeitsband und hat 2005 angeblich mit dem Boxsport begonnen. Zur Schauspielerei kam er während seines Studiums der Anthropologie und Archäologie, das er auch abgeschlossen hat. In dieser Zeit lernt er Emma Thompson und Stephen Fry kennen, die er heute noch zu seinen engen Freunden zählt. 2007 wurde Laurie von der Queen Elizabeth II zum Officer des Order oft the British Empire gekürt. Der Schauspieler ist seit 1989 mit Jo Green verheiratet und hat drei Kinder.

Bewertung abgeben

Bewertung
9,6
 (12 User)

Meinungen

Hugh Laurie/Das Multitalent

Habe Dr. House erst in diesem Jahr für mich entdeckt. Herrlich diese Scherze. Ich habe in 6 Wochen alle Folgen geschaut. Damit nicht genug, habe ich sein Konzert in Mannheim... mehr
- Miss_Marple

Agentur - Autogrammadresse

Hugh Laurie
c/o Hamilton Asper Mgmt Ground Floor
24 Hanway Street
London W1P 9DD
England
www.hughlaurie.net
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Hugh Laurie: News

John C. Reilly

John C. Reilly für "Guardians of the Galaxy" gehandelt

John C. Reilly ("Der Diktator") wird für eine Rolle in "Guardians of the Galaxy 3D" gehandelt. Unter der Regie von James... mehr
Hugh Laurie als "Dr. House"

Hugh Laurie im "Tomorrowland"?

Hugh Laurie ist im Gespräch für eine Rolle in Brad Birds "Tomorrowland". Der "Dr. House"-Darsteller würde in dem... mehr
Michael Keaton in "Die etwas anderen Cops"

Michael Keaton ist der Boss

Beim Remake von Paul Verhoevens düsterem Science-Fiction-Thriller "RoboCop" ist nun auch Michael Keaton mit von der... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersForumMeinungenBewerten
© 2017 Filmreporter.de