Universal Pictures
Hugh Laurie als "Dr. House"

Hugh Laurie

Geboren
11. Juni 1959
Bürg. Name
James Hugh Calum Laurie
Alias
Fry and Laurie; Mr. Hugh Laurie
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Hugh Laurie
c/o Hamilton Asper Mgmt Ground Floor
24 Hanway Street
London W1P 9DD
England
www.hughlaurie.net
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,6 (12 User)
Galerie zu Filmen mit Hugh Laurie
David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück: Szenenbilder Der Schotte Armando Iannucci hat die Handlung seines opulent ausgestatteten Dickens-Verfilmung kongenial gerafft.
Holmes und Watson: Erste Szenenbilder Die Komödie setzt nicht auf Werktreue, hier geht es komödiantisch-anarchisch zu.
A World Beyond: Die Szennebilder Die Drehbuchautoren Damon Lindelof und Brad Bird haben sich für "A World Beyond" eine fantastische Geschichte ausgedacht, die nicht nur die Fans von Hauptdarsteller George Clooney in Erstaunen versetzen soll.
Arthur Weihnachtsmann (3D) Der Animationsfilm der englischen Aardman Animation Studios zeigt, was für einen immensen logistischen Aufwand betrieben wird, damit alle Kinder ihre Weihnachtsgeschenke bekommen.
"Family Guy": Bilder aus der zwölften Staffel Fernsehfans verdanken Seth MacFarlane die respektlose, kultig-zynische Animationsserie. Im "Simpsons"-Stil nur härter kratzt er auch in "Family Guy" an der brüchigen Fassade der bürgerlichen US-Familie.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024