Ricore

Cloris Leachman

Geboren
30. April 1926
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Cloris Leachman
Szenenbilder aus "The Croods 3D" Familie Croods hat ihr Zuhause verloren und ist auf der Suche nach einer neuen Heimat. Auf ihrer abenteuerlichen Reise begegnen sie Guy. Zum Ärger des Familienoberhaupts Grug verliebt sich der junge Mann ausgerechnet in seine Tochter Eep.
"Family Guy": Bilder aus der zwölften Staffel Fernsehfans verdanken Seth MacFarlane die respektlose, kultig-zynische Animationsserie. Im "Simpsons"-Stil nur härter kratzt er auch in "Family Guy" an der brüchigen Fassade der bürgerlichen US-Familie.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024