Ricore

Roger Guenveur Smith

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Roger Guenveur Smith
Till - Kampf um die Wahrheit: Die Szenenbilder Chinonye Chukwus Tragödie bleibt dicht an den bekannten Fakten der auf wahren Begebenheiten fusenden Tragödie.
The Birth of a Nation - Aufstand zur Freiheit: Erste Szenenbilder "The Birth of a Nation" erzählt die wahre Geschichte von Nathaniel 'Nat' Turner (Nate Parker). Dessen Vorfahren werden Anfang des 19. Jahrhunderts von Afrika nach Amerika verschleppt wurden.
Atemlos Als Nathan Taylor Lautner erfährt er, dass sein bisheriges Leben eine Lüge war. Killer trachten ihm zudem nach dem Leben. Wem kann er noch trauen.
Fighting In diesem Fauskampf-Actionfilm spielt der oscar-nominierte Terrence Howard spielt an der Seite des Neulings Channing Tatum. Regie und Drehbuch stammen von Dito Montiel.
American Gangster In "American Gangster" erhielt das Erfolgs-Duo Unterstützung von Oscarpreisträger Denzel Washington. Als mit Charme und guter Erziehung agierender Drogenboss Frank Lucas schafft es Washington, den Zuschauer in den Bann zu ziehen. In der einen Sekunde fürsorglicher Sohn, zeigt Lucas in der nächsten seine brutale Seite, schreckt selbst vor Gewalttaten an der eigenen Familie nicht zurück.
2024