Ricore

Liya Kebede

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Liya Kebede: Filmografie
Darsteller:
2014
Heute bin ich Samba (Komödie • Frankreich)
2013
The Best Offer - Das höchste Gebot (Romanze • Italien)
2012
Le capital (Drama • Frankreich)
2011
Black Gold (Drama • Frankreich, Italien, Katar)
Liya Kebede: Trailer
Wüstenblume: Interview mit Liya Kebede Interview mit Hauptdarstellerin Liya Kebede zu Sherry Hormans Wüstenblume.
Trailer zu Filmen mit Liya Kebede
Heute bin ich Samba: Erster Teasertrailer Samba (Omar Sy) lebt seit zehn Jahren in Frankreich. Der Senegalese hält sich mit diversen Aushilfsjobs über Wasser....
Heute bin ich Samba: Erster Haupttrailer Samba (Omar Sy) lebt seit zehn Jahren in Frankreich. Der Senegalese hält sich mit diversen Aushilfsjobs über Wasser....
The Best Offer Virgil Oldman (Geoffrey Rush)ist Auktionator, Kunstexperte und allein. Als er den Auftrag einer mysteriösen Frau...
2024