Ricore

Sheryl Lee

Geboren
22. April 1967
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

David Lynch wieder an Bord von "Twin Peaks"
David Lynch und der US-Fernsehsender Showtime haben sich nun doch hinsichtlich "Twin Peaks" geeinigt. Wenige Wochen, nachdem der Filmemacher aufgrund vertraglicher Differenzen aus dem Projekt ausgestiegen ist, bleibt er der Fortsetzung der Kult-Serie nun doch erhalten. 'Liebe Twitter-Freunde. Die Gerüchte sind nicht, was sie scheinen. Es passiert wieder. Twin Peaks kehrt zurück', schreibt Lynch am Wochenende auf der Internet-Plattform Twitter. Laut dem Branchenblatt Variety habe es nach Lynchs Ausstieg mehrere neue Verhandlungsrunden mit ihm und dem Serien-Mitschöpfer Mark Frost gegeben. Lynch hatte dem Projekt den Rücken gekehrt, nachdem seine und Frosts Gehälter gekürzt werden sollten. Nun heißt es, er werde die gesamte neue Staffel inszenieren, die mehr als die zuvor angekündigten neun Episoden beinhalten werde. Anfang 2016 soll sie auf Showtime ausgestrahlt werden. Die Hauptrolle spielt erneut Kyle MacLachlan. Sheryl Lee, die im Original die Rolle Laura Palmers spielte, soll ebenfalls an Bord des Projekts sein.
Geheimnis von Twin Peaks gelüftet
Lynchs Kultserie endlich komplett
Die zweite Staffel der TV-Kultserie "Twin Peaks" von David Lynch wird endlich auf DVD veröffentlicht. Bereits im November 2003 erschienen die ersten acht Folgen der Mysteryserie. Seitdem gab es viele Gerüchte aufgrund der verzögerten Veröffentlichung der letzten 22 Folgen. Nun wird das Geheimnis des Mordes an Laura Palmer im März 2007 endgültig gelüftet.
2024