Ricore

Thomas Wendrich

Tätig als
Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Thomas Wendrich
Je Suis Karl: Szenenbilder Einer der intelligentesten Filme der vergangenen Jahre über den Rechtsextremismus.
Lieber Thomas: Die Szenenbilder Thomas Brasch ist der Rebell, dessen Biografie Andreas Kleinert in ein aufsehenerregendes Biopic packt.
Maria am Wasser Thomas Wendrich führte bei "Maria am Wasser" erstmals bei einem Spielfilm Regie. Nach dem Drehbuchstudium in Berlin realisierte er mehrere Kurzfilme. Für sein Drehbuch zu "Nimm dir dein Leben" wurde er mit dem Deutschen Drehbuchpreis ausgezeichnet.
Maria am Wasser Thomas Wendrich führte bei "Maria am Wasser" erstmals bei einem Spielfilm Regie. Nach dem Drehbuchstudium in Berlin realisierte er mehrere Kurzfilme. Für sein Drehbuch zu "Nimm dir dein Leben" wurde er mit dem Deutschen Drehbuchpreis ausgezeichnet.
2024