Kinowelt Filmverleih
Téa Leoni

Téa Leoni

Geboren
25. Februar 1966
Bürg. Name
Téa Pantleoni
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)

News

David Duchovny und Téa Leoni geschieden
David Duchovny und seine Frau Téa Leoni sind geschieden. Wie das Boulevardblatt TMZ am gestrigen 9. August 2014 berichtet, habe Duchovny bereits im Juni dieses Jahres die Scheidungspapiere eingereicht. Der 53-Jährige werde seiner Ex-Frau monatlich 40.000 US-Dollar zahlen und für die Lebenshaltungskosten ihrer beiden Kinder aufkommen. Duchovny und Leoni heirateten 1997, ein Jahr später trennten sie sich vorübergehend. Der "Akte X"-Darsteller bekannte sich damals öffentlich zu seiner Sexsucht, wegen der er sich einer Behandlung unterzog. Verschiedene Medien spekulieren, dass die Krankheit der Grund für ihre Scheidung ist.
David Duchovnys Ehe gerettet?
David Duchovny und seine Frau Téa Leoni wollen es erneut miteinander versuchen. Im Oktober 2008 gab das Paar ihre Trennung nach elf gemeinsamen Ehejahren bekannt. Der Grund war unter anderem Duchovnys Sex-Therapie. Doch nun hat das Paar ihre Differenzen aus dem Weg geräumt. Statt die altvertrauten Eheringe wieder anzulegen, ließen sie sich jedoch dasselbe Tattoo stechen, als Zeichen ihrer Liebe und Verbundenheit.
David Duchovny und Téa Leoni getrennt
Ehe an Sexsucht gescheitert
Liebes-Aus wegen Sexsucht. Die Pressesprecher von Téa Leoni und David Duchovny haben die Trennung des Schauspielerpaares bekannt gegeben. Die besteht bereits seit einigen Monaten, wurde aber erst jetzt bekannt.
Festivalbesuch wegen Sexsucht abgesagt
Toronto ohne Téa Leoni
Téa Leoni bekommt derzeit eine Schattenseite des Prominentendaseins zu spüren. Nachdem alle Welt von der Sexsucht ihres Ehemannes David Duchovny weiß, sagte die 42-Jährige laut einem Bericht des US-Magazin People vom 1. September 2008 ihr Erscheinen beim Filmfestival in Toronto ab.
David Duchovny bekämpft Sex-Sucht
Akte-X-Star in Therapie
David Duchovny hat sich freiwillig zu einer Therapie für seine Sex-Sucht bereit erklärt. Der Darsteller spielt in seiner amerikanischen Fernsehserie "Californication" den Schriftsteller Hank Moody, der eine besondere Vorliebe für Frauengeschichten hat.
"Akte X"-Star dreht Musikkomödie
David Duchovny ist Rock-Opa
David Duchovny steht vor einer doppelten Herausforderung. CBS Films hat den "Akte X"-Star für die Hauptrolle der schrägen Musikkomödie "Born to Rock" verpflichtet. Mit ihrer Firma And Then Productions zeichnen Duchovny und seine Ehefrau Téa Leoni auch als Produzenten des Films verantwortlich.
2024