Gage Skidmore
Morena Baccarin präsentiert die Comicverfilmung "Deadpool" auf der ComicCon 2015

Morena Baccarin

Geboren
02. Juni 1979
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Morena Baccarin
Seven Summits Pictures and Management
8906 West Olympic Blvd.
Garden Level
Beverly Hills, CA 90211
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Morena Baccarin: Filmografie
Darsteller:
2020
Greenland (Thriller • USA)
2019
Ode to Joy (Komödie • USA)
2018
Deadpool 2 (Fantasy • USA)
2017
Elliot, das kleinste Rentier (Kinderfilm • Kanada)
Morena Baccarin: Vita
Die brasilianische Schauspielerin hat nach ersten Spielfilm- und Bühnenauftritten ihren Durchbruch mit der hochgelobten Science-Fiction-Serie "Firefly - Der Aufbruch der Serenity". Fortan liegt der Schwerpunkt ihrer Karriere auf Fernsehproduktionen, unter anderem wirkt sie in den Serien "O.C. California", "Homeland" und "Gotham" mit. Aufsehen erregt sie auch mit der Comicverfilmung "Deadpool", in der sie an der Seite von Hauptdarsteller Ryan Reynolds die weibliche Hauptrolle spielt.

Baccarin bringt im Oktober 2013 ihr erstes Kind zur Welt. Vater des Sohnes ist Ehemann Austin Chick, der 2015 die Scheidung einreicht. Im September desselben Jahres wird bekannt, dass die Schauspielerin mit "Gotham"-Kollege Benjamin McKenzie liiert ist, von dem sie ihr zweites Kind erwartet. Baccarin ist die Tochter der brasilianischen Schauspielerin Vera Setta und des TV-Nachrichtenredakteurs Fernando Baccarin.
Morena Baccarin: News
Nominierungen für MTV Movie Awards stehen fest MTV Movie Awards stehen fest: "Star Wars: Das Erwachen der Macht" ist elf Mal nominiert.
Morena Baccarin mit Babybauch bei "Deadpool"-Veranstaltung Schwangere Morena Baccarin und Freund Ben McKenzie besuchen "Deadpool" Fan Event.
William Shatner ist Synchronsprecher bei "Malevolent" William Shatner ist als Synchronsprecher für den Animationsfilm "Malevolent" besetzt worden.
Trailer zu Filmen mit Morena Baccarin
Deadpool 2: Haupttrailer Hier ist der erste Haupttrailer zur "Deadpool"-Fortsetzung
Deadpool 2: Erster Teasertrailer Seine Bewährungsprobe als Superheld hat Deadpool überstanden. Die Bösen schaltete er gekonnt aus. Nun gehen die...
2024