Ricore

Matthew Lillard

Geboren
24. Januar 1970
Bürg. Name
Matthew Lyn Lillard
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Matthew Lillard
Back in the Game Für Robert Lorenz' "Back in the Game" ließ sich Clint Eastwood überreden, noch mal selbst vor die Kamera zu treten.
The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten Alexander Paynes "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten" zeichnet sich durch die richtige Mischung aus Tragik und Humor aus. Hauptdarsteller George Clooney überzeugt als überforderter Familienvater.
Extreme Movie Adam Jay Epstein und Andrew Jacobson liefern mit dem Episodenfilm "Extreme Movie" ihr Regiedebüt. Zuvor konnten sie bereits mit "Nicht noch ein Teenie Film" als Drehbuchautoren punkten.
Schwerter des Königs - Dungeon Siege Das bisher aufwendigste Filmprojekt des umstrittenen deutschen Regisseurs Uwe Boll kostete rund 60 Millionen US-Dollar. Die deutsch-amerikanisch-kanadische Koproduktion ist das dritte Werk Bolls, welches 2007 innerhalb weniger Wochen in den deutschen Kinos anlief. Allerdings hielt er sich dabei nicht sehr eng an die Videospielvorlage "Dungeon Siege". Boll versammelt eine Riege namhafter Hollywoodstars um sich.
Looney Tunes: Back in Action - Die Bilder zum Cartoon-Realfilmmix Nach dem großen Erfolg von "Space Jam", in dem Bugs Bunny und seine Freunde gemeinsam mit Basketball-Superstar Michael Jordan und seinen Kollegen auf der Leinwand zu sehen waren, inszeniert Joe Dante ("Gremlins - Kleine Monster") nun den neuesten Mix aus Cartoon- und Realwelt.
13 Geister Arthur (Tony Shalhoub) ist total pleite, als er das Haus seines reichen Onkels erbt. Bei der Besichtigung mit seiner Familie macht er eine grausige Entdeckung: Ein Duzend böser Geister spukt im Keller. Die Neuverfilmung des gleichnamigen Horror-Klassikers von 1960 übernahm Regieneuling Steve Beck.
Szenenbilder und Covermotive zu "Scream - Schrei!" "Scream - Schrei!" verweist immer wieder auf Klassiker wie Alfred Hitchcocks "Psycho" und John Carpenters "Halloween - Die Nacht des Grauens". Dabei werden die Konventionen des Slasher-Genres gekonnt auf den Kopf gestellt.
2024