Robert Manson | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Robert Manson
Tätig als
Schnitt, Regisseur, Drehbuch

Links
IMDB
ÜbersichtFilmeGalerieBewerten

Robert Manson: Filmografie

2015 

Lost in the Living 

Drama Irland
 Details   Galerie 

2010 

Rickshaw Rick 

Kurzfilm Irland
 Details 

2008 

The Silver Bow 

Kurzfilm Irland
 Details 

Robert Manson: Vita

Der irische Filmemacher Robert Manson legt mit "Lost in the Living " 2015 sein Spielfilm-Regiedebüt vor. Seine Homage ans Berliner Nachtleben braucht aber einige Zeit, bevor es 2018 auch in die deutschen Kinos kommt. Davor dreht Manson diverse Kurzfilme, darunter "The Silver Bow " und "Rickshaw Rick ", für die er auf Festivals ausgezeichnet wird. 2015 gründet der in Dublin und Berlin lebende und arbeitende Filmemacher im irischen Wicklow das Filmstudio Ballyrogan Films.

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Im Shop

Resident Evil

DVD
Preis: EUR 6,99
Details
ÜbersichtFilmeGalerieBewerten
© 2018 Filmreporter.de