Vincent Lindon | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Vincent Lindon
Geboren
15. Juli 1959
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten

Vincent Lindon: Filmografie

2017 

Auguste Rodin

Drama Frankreich
 Details   Trailer   Galerie 

2015 

Der Wert des Menschen

Drama Frankreich
 Details   Galerie 

2015 

Der kleine Prinz 3D

Animation/Trickfilm Frankreich
 Details   Trailer   Galerie 

2015 
 Details 

2014 
 Details   Trailer   Galerie 

2013 

Les salauds - Dreckskerle

Drama Frankreich
 Details   Trailer   Galerie 

2009 

Welcome

Drama Frankreich
 Details   Trailer   Galerie 

2009 

Mademoiselle Chambon

Drama Frankreich
 Details   Trailer   Galerie 

2008 

Wenn wir zusammen sind

Komödie Frankreich
 Details   Trailer   Galerie 

2008 

Ohne Schuld

Krimi Frankreich
 Details 

2008 

Die Drachenjäger

Animation/Trickfilm Frankreich
 Details   Trailer   Galerie 

2007 

Kann das Liebe sein?

Drama Frankreich
 Details   Galerie 

2007 

Ceux qui restent

Drama Frankreich
 Details 

2006 

Selon Charlie

Drama Frankreich
 Details   Galerie 

2005 

L'Avion - Das Zauberflugzeug

Kinderfilm Frankreich
 Details   Trailer   Galerie 

2001 

Chaos

Komödie Frankreich
 Details   Galerie 

1998 

Schule des Begehrens

Drama Frankreich
 Details 

1995 

Hass

Drama Frankreich
**** Tipp der Redaktion
 Details   Galerie 

1990 
 Details 

1987 

Leidenschaftliche Begegnung

Drama Frankreich
 Details 

1986 
 Details   Galerie 

Vincent Lindon: Vita

Auf den ersten Blick wirkt sein Gesicht zerknittert, aber die lebendigen Augen sprühen, auch wenn er äußerlich Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt. Vincent Lindon gehört zu den meist beschäftigten Schauspielern Frankreichs, ein Star zum Anfassen, der trotz des Erfolges nicht abhebt. In über 50 Filmen spielte er bisher mit und vermeidet eine Festlegung auf bestimmte Rollen. Mal mimt er wie in "Welcome" einen Schwimmlehrer, der einem ausländischen Flüchtling hilft, als lebenslustiger Dickkopf mischte er in "Wenn wir zusammen sind" eine Männer-WG auf und in "Mademoiselle Chambon" verliebt er sich als einfacher Maurer in die Lehrerin seines Sohnes.

Vincent Lindon: Interview

Vincent Lindon als "Auguste Rodin"

Vincent Lindon zu "Auguste Rodin"

Vincent Lindon ist sauer. Vor wenigen Minuten hat er mit Nastassja Kinski einen kurzen Plausch im Aufzug des Hotels Bayerischer Hof in... mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Im Shop

Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran

DVD
Preis: EUR 6,99
Details

Vincent Lindon: News

Victoria

Berlinale: Sebastian Schipper stellt furioses Gangsterdama vor

Nach den sozialkritischen und politischen Ausflügen mit "Taxi" von Jafar Panahi und dem enttäuschenden Melodram "Queen... mehr
Liebe

"Liebe" für zehn Césars nominiert

Michael Hanekes "Liebe" geht mit zehn Nominierungen ins Rennen um den französischen Filmpreis César . Das Sterbedrama... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
© 2017 Filmreporter.de