Universal Pictures International
Lucy Liu in "The Man with the Iron Fists"

Lucy Liu

Geboren
02. Dezember 1968
Bürg. Name
Lucy Alexis Liu
Alias
Lucy Alexis Chiu, Lucy Alexis Liu, Lucy Lui
Tätig als
Darstellerin, Regisseur, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,4 (8 User)
Galerie zu Filmen mit Lucy Liu
Future World: Szenenbilder "Future World" zeigt James Franco nicht nur in der Hauptrolle. Das Multitalent hat den düsteren Sci-Fi-Thriller zusammen mit Bruce Thierry Cheung auch inszeniert.
Kung Fu Panda 3: Erste Bilder Bei "Kung Fu Panda 3" können sich Familien auf ein Feuerwerk von spektakulären Panda-Kämpfen mit viel Action und Augenzwinkern einrichten.
Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest: Szenenbilder Mit "Tinkerbell" hat Walt Disney eine Marke aufgebaut, deren Filme in der US-amerikanischen Heimat des Mäusekonzerns ausschließlich als DVD-Editionen herausgebracht werden, in vielen anderen Ländern jedoch auch in den Kinos zu sehen ist.
"Tinkerbell und die Piratenfee": Die Scetches und die Macher Wie entsteht ein Trickfilm wie "Tinkerbell und die Piratenfee"? Hier seht ihr Zeichnungen, in denen die Entstehung des Films zu sehen ist sowie Bilder der Zeichner und anderer, die an der Entstehung beteiligt sind.
"Tinkerbell und die Piratenfee": Synchronsprecher und? An der Entstehung von "Tinkerbell und die Piratenfee" sind viele beteiligt: Regisseure, Kameraleute, Zeichner und viele mehr. Ist der Film erst mal fertig, müssen noch reale Schauspieler und Synchronsprecher den Figuren ihre Stimmen leihen. Wen erkennt ihr auf den Fotos?
"Die Legende der Prinzessin Kaguya": Bilder des japanischen Manga "Die Legende von Prinzessin Kaguya" basiert auf einem alten japanischen Märchen. Isao Takahata übersetzt den bekannten Stoff in eine Ästhetik, die mit ihren zarten und schemenhaften Pastelltönen an alt-japanische Tuschezeichnungen erinnert.
Das Geheimnis der Feenflügel Glitzer und Schimmer beherrschen die Welt der süßen Tinker Bell und ihrer Freunde. Das Feenland ist bunt und makellos. Vor allem das jüngere Publikum kommt bei dem animierten Filmabenteuer auf seine Kosten.
The Man with the Iron Fists "The Man with the Iron Fists" versteht Regisseur Robert Fitzgerald Diggs alias RZA als Hommage an Martial-Arts-Filme. Zusammen mit Eli Roth arbeitet RZA zwei Jahre an dem Drehbuch.
Kung Fu Panda 2 In "Kung Fu Panda 2" stehen einmal mehr erfahrene Hollywood-Schauspieler für eine Sprechrolle parat. Unter anderem leihen Angelina Jolie, Dustin Hoffman, und Jackie Chan den Figuren erneut ihre Stimmen.
"Kung Fu Panda 2"-Premiere in Berlin Was für ein Duell! Bei der Berlin-Premiere von "Kung Fu Panda 2 (3D)" lieferten sich die beiden Kampfkolosse Jack Black und Hape Kerkeling ein Martial-Arts-Gefecht der besonderen Art. Ihren Fans gegenüber zeigten sich die beiden Synchronsprecher ganz friedfertig, so dass sich die wartende Menge über Autogramme freuen konnte. Bettina Zimmermann und Cosma Shiva Hagen ließen es ruhiger angehen und posierten charmant vor den Kameras.
Jack Black für jeden Spaß zu haben Angelina Jolie, Dustin Hoffman und Jack Black genießen sichtlich die Aufmerksamkeit der Fotografen an der Croisette. Sie präsentieren "Kung Fu Panda". Für den Animationsfilm haben sie ihre Stimmen geliehen.
Kung Fu Panda Das moderne Märchen um den pummeligen Antihelden feierte seine Premiere bei den Internationalen Festspielen von Cannes 2008. Synchronsprecherin Angelina Jolie verglich den Plot denn auch gleich mit dem Cannes-Preisträgers aus dem Jahre 1947, "Dumbo".
Domino - Live Fast, Die Young: Szenenbilder und Postermotive Tony Scott inszeniert die wahre Lebensgeschichte von Domino Harvey als videoclipartigen Bilderrausch. Ein Wermutstropfen für die Crew war, dass die reale Domino während der Dreharbeiten verstarb.
Kill Bill - Volume 2 Quentin Tarantino entließ die Zuschauer aus Teil 1, ganz so wie man das aus den Fernsehserien kennt, mit einem Cliffhanger, der es in sich hatte. Denn die Braut hat eine Tochter - und diese ist noch am Leben. Wem der erste Teil von "Kill Bill" zu blutig war, der kann zumindest ein wenig aufatmen: In "Volume 2" konzentriert sich Tarantino wieder mehr auf die knallharten Dialoge, für die er seit den Tagen von "Reservoir Dogs" und "Pulp Fiction" bekannt ist.
Kill Bill - Volume 1 Quentin Tarantino, der seine Liebe zum Kino bei der Arbeit in einer Videothek entdeckte, war noch nie ein Mann fürs subtile Gefühlskino. In "Kill Bill" geht es um eine Profikillerin (Uma Thurman), die sich verliebt und deshalb aus dem Geschäft aussteigen will. So weit, so romantisch.
Engel für Charlie − Volle Power Film – das heißt nach Filmemacher François Truffaut: "schöne Frauen schöne Dinge tun lassen". Nichts leichter als das, haben die Produzenten von "Drei Engel für Charlie" gedacht.
Ballistic: Ecks vs. Sever Die internationale Spionagewelt zittert: eine mikroskopisch kleine Mordwaffe tötet seine Opfer ohne Spuren zu hinterlassen. Hier geht's zur Galerie von Wych Kaosayanandas explosivem Thriller.
Chicago Chicago in den zwanziger Jahren des 20. Jahrhunderts: Roxy Hart (Renée Zellweger) tötet ihren vermeintlichen Manager. Dieser hatte die naive Broadwaysängerin betrogen und belogen. Wird das süße Blondchen am Galgen enden? Hier gehts zur Bildershow!
2024