Jean-François Martin/Ricore Text
Lindsay Lohan

Lindsay Lohan

Geboren
02. Juli 1986
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Lindsay Lohan
c/o Act IV Management
PMB 192, 223 Wall Street
Huntington, NY 11743-2060
USA
www.lindsay-lohan.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Lindsay Lohan: Filmografie
Produzent:
2013
The Canyons (Drama • USA)
Darsteller:
1997
King of the Hill (TV-Serie • USA)
Lindsay Lohan: Vita
Lindsay Lohan stand im jungen Alter von drei Jahren das erste Mal vor einer Kamera. Schon früh arbeitete sie als Werbegesicht für verschiedene Produkte. Ihre Arbeit als Schauspielerin begann sie 1998 mit einer Doppelrolle in der Walt-Disney-Produktion "Ein Zwilling kommt selten allein". Seither spielte sie in vielen Komödien mit. Mit dem Horrorfilm "Ich weiß, wer mich getötet hat" versuchte sie 2007, ihr Rollenmetier zu erweitern. Der Film floppte jedoch an den Kinokassen, ihre Vertragspartner überlegten daraufhin öffentlich, das Arbeitsverhältnis vorzeitig zu beenden. Lohan versuchte sich auch als Sängerin und veröffentlichte 2004 mit "Speak" ihr erstes Musikalbum. Außerhalb ihrer künstlerischen Ambitionen macht Lohan hauptsächlich Schlagzeilen durch einen drastischen Gewichtsverlust sowie Alkohol- und Drogenprobleme. Seit Januar 2007 ist sie regelmäßiger Gast in verschiedenen US-Entzugskliniken. Sie wurde mehrfach wegen Trunkenheit am Steuer und Fahrens unter Kokain-Einfluss festgenommen. Ende des Jahres 2007 gelangte an die Öffentlichkeit, dass Lohan aufgrund ihres ausschweifenden Partylebens kurz vor dem finanziellen Ruin stehe.
Lindsay Lohan: Interviews
Warum Disney Lindsays Brüste verkleinerte
Ich bin nicht magersüchtig!
Mit ihren neunzehn Jahren ist Lindsay Lohan zwar noch ein Jungstar - aber im Gegensatz zu Kolleginnen wie Paris Hilton, Tara Reid und Hilary Duff hat sie immerhin Talent. Das beweist sie nun in der...
Lindsay Lohan über Highschool-Zicken
Das frühreife Früchtchen
Keine Frage: Seit "Freaky Friday" hat Hollywood den Prototyp des wilden Teenagers und die Klatschreporter ihre Schlagzeilen. Doch bekommt der siebzehnjährigen Lindsay Lohan ihr Ruhm auch? Von...
Lindsay Lohan: News
Lindsay Lohan will Wladimir Putin kennenlernen Lindsay Lohan will als Gegenleistung für Fernsehauftritt in Russland Wladimir Putin treffen.
Lindsay Lohan in James Francos Kurzgeschichte? James Franco veröffentlicht Kurzgeschichte, die von Lindsay Lohan handeln soll.
2024