Béla Lugosi - Filmografie
Filmreporter-RSS
Béla Lugosi
Béla Lugosi
Geboren
20. Oktober 1882
Gestorben
16. August 1956
Bürg. Name
Béla Ferenc Dezso Blasko
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienMeinungenBewerten

Filmografie

Darsteller

1959 Plan 9 aus dem Weltall Ghoul
1955 Die Rache des Würgers Dr. Eric Vornoff
1953 Glen or Glenda? Scientist
1948 Abbott und Costello treffen Frankenstein Graf Dracula
1945 Der Leichendieb Joseph
1941 Der Wolfsmensch Bela
The Black Cat Eduardo
1940 Black Friday Eric Marnay
1939 Ninotschka Kommissar Razinin
Frankensteins Sohn Ygor
1936 Der unsichtbare Strahl Dr. Felix Benet
1935 Der Rabe Dr. Richard Vollin
1934 Die schwarze Katze Dr. Vitus Werdegast
The Black Cat Dr. Vitus Werdegast
1931 Charlie Chan: Der Tod ist ein schwarzes Kamel Tarneverro; Arthur Mayo
Dracula Graf Dracula

Bewertung abgeben

Bewertung
10,0
 (1 User)

Meinungen

Faszinierende Ausstrahlung Trotz vieler Kritik, aufgrund seiner verblassenden Karriere am Schluss und seines Drogenkonsums, war und ist Bela Lugosi (1882 bis 1956), für mich einer der größten... mehr - Miss Lugosi
Im Shop

Monsters Collection [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 28,97
Details

Nachrichten kurz gefasst


Arnold Schwarzenegger in: Terminator 3 - Rebellion der Maschinen
*** 09. Apr 2018 Neuer Kinostart: Neuer "Terminator" lässt auf sich warten Paramount Pictures hat den US-Kinostart des nächsten "Terminator"-Films um mehrere Monate verschoben. Ursprünglich auf den 26. Juli 2019 terminiert gewesen, startet der sechste Teil der Action-Reihe nun am 22. November desselben Jahres. Über die Handlung gibt es noch keine Informationen. Fest steht lediglich, dass sie zeitlich nach dem zweiten Teil der Reihe angesiedelt sein wird. Mit "Terminator 6" kehrt James Cameron, der Regisseur der ersten beiden Teile, zur Filmreihe zurück. Allerdings ist er nicht als Regisseur an Bord, sondern als Produzent und Berater. Auch vor der Kamera gibt es ein Wiedersehen mit einer Altbekannten. Linda Hamilton wird nach den ersten beiden Teilen wieder an der Seite Arnold Schwarzeneggers zu sehen sein. Regie führt "Deadpool"-Macher Tim Miller. ***

ÜbersichtNewsFilmeGalerienMeinungenBewerten
© 2018 Filmreporter.de