Ian Bannen - Filmografie

Ian Bannen

Geboren 29. Juni 1928 Gestorben 03. November 1999
Beruf Darsteller
Links IMDB
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersBewerten

Filmografie

Darsteller

1998 Lang lebe Ned Devine Jackie O'Shea
1996 Braveheart Robert Bruce Sr.
1992 Verhängnis Edward Lloyd
1990 Ghost Dad Sir Edith Moser
Big Man Matt Mason
1987 Hoffnung und Ruhm Großvater George
1982 Gandhi Fields
1981 Mit dem Wind nach Westen Josef Keller
1979 König, Dame, As, Spion Jim Prideaux
1977 Jesus von Nazareth Amos
Ein Haufen verwegener Hunde - Inglorious Bastards Buckner
1974 Die Reise nach Palermo Antonio Braggi
1965 Ein Haufen toller Hunde Harris
Der Flug des Phoenix 'Ratbags' Crow

Bewertung abgeben

Bewertung
6,0
 (1 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Im Shop

Lang lebe Ned Devine!

DVD
Preis: EUR 7,97
Details

Nachrichten kurz gefasst


Mel Gibson
*** 21. Nov 2014 Mel Gibson und Andrew Garfield im Krieg Mel Gibson und Andrew Garfield werden für tragende Rollen in "Hacksaw Ridge" gehandelt. Das auf wahren Begebenheiten beruhende Kriegsdrama erzählt die Geschichte des Zweite-Weltkriegs-Veteranen Desmond T. Doss, der als Kriegsheld ausgezeichnet wurde, obwohl er sich aus religiösen Gründen weigerte, im Krieg eine Waffe zu tragen. Doss wurde mit der Medal of Honor ausgezeichnet, nachdem er in der Schlacht von Okinawa das Leben von 75 Kameraden gerettet hatte. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 20. November 2014 berichtet, ist Garfield für die Rolle des Kriegshelden im Gespräch. Gibson wird das Drama inszenieren, welchen Part er im Film übernehmen soll, steht noch nicht fest. ***

ÜbersichtFilmeGalerienTrailersBewerten
© 2014 Filmreporter.de