Lucie Hollmann | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Lucie Hollmann
© Toccata Film
Lucie Hollmann
Geboren
23. August 1993
Tätig als
Darstellerin, Produzentin

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersForumMeinungenBewerten

Lucie Hollmann: Filmografie

2017 
 Details 

2011 

Tage die bleiben

Drama Deutschland
 Details   Galerie 

2009 

Die Wilden Hühner und das Leben

Komödie Deutschland
 Details   Galerie 

2008 

Mein Freund aus Faro

Drama Deutschland
 Details   Trailer   Galerie 

2008 

Mit sechzehn bin ich weg

Kurzfilm Deutschland
 Details 

2007 

Die wilden Hühner - und die Liebe

Kinderfilm Deutschland
 Details   Trailer   Galerie 

2005 

Die wilden Hühner

Familienfilm Deutschland
 Details   Trailer 

1978 

SOKO 5113

Krimi BRD
 Details 

Lucie Hollmann: Vita

In "Die wilden Hühner" gibt die junge Lucie Hollmann als Frida ist Spielfilmdebüt. Sie lebt zusammen mit ihren Eltern und ihrem jüngeren Bruder in Berlin. In ihrer Freizeit liest sie gerne Abenteuerromane oder schreibt selbst Geschichten. Daher trug sie bei den Dreharbeiten zu "Die wilden Hühner" stets einen Laptop mit sich herum. Lucie spielt zudem klassische Konzertgitarre und besucht einmal wöchentlich die Schauspielschule "Next Generation".

Bewertung abgeben

Bewertung
8,6
 (57 User)

Meinungen

Einfach klasse!!!

Ich hab mehrere Szenen aus ihrem Film "Mit 16 bin ich weg" gesehen. Einfach super!!!!! Schaut auch mal auf meine Homepage: http://www.luciefanpage.de.vu
- Luciefan

Agentur - Autogrammadresse

Lucie Hollmann
c/o Agentur Next Generation
Silvana Liebich
Lausitzerstr. 9
10999 Berlin
Tel.: 030/ 69 53 46 43
Fax: 030/ 69 53 46 44
info@next-generation-schauspiel.de
Im Shop

Die wilden Hühner und das Leben

DVD
Preis: EUR 5,00
Details

Lucie Hollmann: News

"Wilder Huhn" Sprotte (Michelle von Treuberg) mit Fred (Jeremy Mockridge)

Liebe über alles

Die Dreharbeiten zum dritten Teil der erfolgreichen deutschen Teenie-Serie "Die Wilden Hühner" haben begonnen. Neben den... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersForumMeinungenBewerten
© 2017 Filmreporter.de