Jean-François Martin/Ricore Text
Andie MacDowell

Andie MacDowell

Geboren
21. April 1958
Bürg. Name
Rosalie Anderson MacDowell
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (4 User)

Galerie mit Andie MacDowell

Parade der Modeschöpfer Die Eröffnungsgala der 60. Cannes Festspiele glich einem Modelaufsteg. Die Damen bezauberten mit nackten Schultern und langen Abendroben. Asien-Star Gong Li trug ein Roberto Cavalli-Kleid mit glitzernden Applikationen. Kollegin Andie MacDowell schmückte sich mit einer weißen Giorgio-Armani-Kreation, welche ihren nackten Rücken besonders betonte. Kerry Washington trug eine schulterfreie Satin-Robe ebenfalls aus dem Hause Armani. Die drei Filmdiven posierten entspannt vor den Kameras. Andie MacDowell war sichtlich überwältigt von dem Presserummel und wollte die Eindrücke des Abends mit ihrer eigener Kamera festhalten.
Galerie zu Filmen mit Andie MacDowell
Ready or Not? - Auf die Plätze, fertig, tot: Szenenbilder und Postermotiv In "Ready or Not? - Auf die Plätze, fertig, tot" fließt viel Blut...
No way out - Gegen die Flammen: Szenenbilder 2013 bricht in Arizona einer der größten Waldbrände in der Geschichte der USA aus. 19 Feuerwehmänner der Granite Mountain Interagency Hotshot Crew verlieren beim Yarnell Hill Fire ihr Leben.
Plötzlich Star Die Komödie ist mit vielen Nachwuchsstars besetzt, die in der Teenie-Fernsehwelt derzeit Rang und Namen haben. So spielte Selena Gomez in Disney-Serien mit, darunter auch "Hannah Montana".
Footloose (2011) - Die Galerie Ren MacCormack (Kenny Wormald) will eigentlich nur tanzen. Aber genau das ist in seinem neuen Wohnort verboten. Der Tanzfilm ist das Remake des Klassikers von 1984 mit Kevin Bacon.
Mein Vater, seine Frauen und ich... Regisseur Howard Gould und Darsteller Tim Allen kennen sich schon aus "Hör' mal, wer da hämmert"-Zeiten. Nach zehn Jahren war die Komödie ihr nächstes gemeinsames Projekt.
Der tierisch verrückte Bauernhof In dieser Satire sind Kühe die besseren Menschen. Regisseur und "Ace Ventura"-Erfinder Steve Oedekerk sorgt für eine Portion bissigen Humor. So wird die amerikanische Jugendkultur einmal von einer anderen Seite beleuchtet.
Ein Haus in Irland Der Roman "Im Kreis der Freunde" von Maeve Binchy wurde bereits 1995 mit Chris O'Donnell und Minnie Driver verfilmt. Ihre Plots sind meist in Irland angesiedelt, so auch in der Vorlage für "Ein Haus in Irland". Es wurde jedoch nicht nur in Dublin, sondern auch im südafrikanischen Kapstadt gedreht.
Vier lieben Dich "Batman" Michael Keaton ist in der Verwechslungskomödie "Vier lieben dich" in mehrfacher Ausführung zu sehen. Gleich mit drei geklonten Ebenbildern ihres Ehemanns muss Andie MacDowell fertig werden.
2024