Walt Disney
Kyle MacLachlan ("Alles steht Kopf 3D"-Premiere Los Angeles)

Kyle MacLachlan

Geboren
22. Februar 1959
Bürg. Name
Kyle Merritt McLachlan
Tätig als
Darsteller, Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (4 User)

News

Kyle MacLachlan spielt in Indie-Drama "G.L.O." mit
"Twin Peaks"-Darsteller Kyle MacLachlan wird an der Seite von Maria Bello, Josh Wiggins und Taylor Hickson in "G.L.O." (Akronym von 'Giant Little Ones') zu sehen sein. Das Independent-Drama handelt von zwei Jugendlichen, deren Leben nach einem Zwischenfall während einer Geburtstagsparty jäh auf den Kopf gestellt wird. Regie führt Keith Behrman ("Flower & Garnet"). Die Dreharbeiten laufen bereits in der kanadischen Provinz Ontario. Das Filmmagazin Hollywood Reporter berichtet über das Thema.
Durchgehende Rolle in dritter Staffel der Kultserie
Peter Sarsgaard spielt in "Twin Peaks"-Fortsetzung mit
Die Dreharbeiten zur lang erwarten dritten Staffel von "Twin Peaks" haben bereits begonnen. Neben Kyle MacLachlan, Balthazar Getty und Amanda Seyfried, deren Besetzung Ende September dieses Jahres bekannt wurde, gehört nun auch Peter Sarsgaard zum Darsteller-Ensemble der Mystery-Serie.
Amanda Seyfried in "Twin Peaks" dabei
Die Fortsetzung der Kultserie "Twin Peaks" nimmt immer konkretere Formen an. Auch wenn die Handlung der vom US-Sender Showtime in Auftrag gegebenen dritten Staffel noch unter Verschluss gehalten wird, gibt es Neues über die Besetzung des Projekts zu berichten. Wie das Magazin TVLine am 18. September 2015 berichtet, ist Amanda Seyfried für eine tragende Rolle besetzt worden. Dabei soll es sich um einen neuen Charakter handeln. Mit an Bord des Projekts ist auch Kyle MacLachlan, der in der Originalserie die Hauptrolle spielte. David Lynch und Mark Frost haben die Drehbücher zu allen Episoden der Fortsetzung verfasst, ersterer wird zudem alle Folgen inszenieren. Wie viele Episoden "Twin Peaks" umfassen wird, ist nicht bekannt. Es sollen jedenfalls mehr werden, als die von den Machern zunächst angekündigten neun. Die Dreharbeiten finden laut TVLine bereits im US-Bundesstaat Washington statt. Der Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest.
David Lynch wieder an Bord von "Twin Peaks"
David Lynch und der US-Fernsehsender Showtime haben sich nun doch hinsichtlich "Twin Peaks" geeinigt. Wenige Wochen, nachdem der Filmemacher aufgrund vertraglicher Differenzen aus dem Projekt ausgestiegen ist, bleibt er der Fortsetzung der Kult-Serie nun doch erhalten. 'Liebe Twitter-Freunde. Die Gerüchte sind nicht, was sie scheinen. Es passiert wieder. Twin Peaks kehrt zurück', schreibt Lynch am Wochenende auf der Internet-Plattform Twitter. Laut dem Branchenblatt Variety habe es nach Lynchs Ausstieg mehrere neue Verhandlungsrunden mit ihm und dem Serien-Mitschöpfer Mark Frost gegeben. Lynch hatte dem Projekt den Rücken gekehrt, nachdem seine und Frosts Gehälter gekürzt werden sollten. Nun heißt es, er werde die gesamte neue Staffel inszenieren, die mehr als die zuvor angekündigten neun Episoden beinhalten werde. Anfang 2016 soll sie auf Showtime ausgestrahlt werden. Die Hauptrolle spielt erneut Kyle MacLachlan. Sheryl Lee, die im Original die Rolle Laura Palmers spielte, soll ebenfalls an Bord des Projekts sein.
David Lynch dreht "Twin Peaks"-Fortsetzung
David Lynch wird die Kultserie "Twin Peaks" beim US-Sender Showtime fortsetzen. Das gab der Regisseur am gestrigen 6. Oktober 2014 auf der Internetplattform Twitter bekannt. 'Liebe Twitter-Freunde... Es passiert wieder', schrieb Lynch und veröffentlichte zum Text einen kurzes Video mit Bildern aus der von 1990 bis 1991 ausgesrahlten Serie. In dem Einspieler sind zudem die Einblendungen 'Showtime' und '2016' zu sehen, die als Hinweise auf Sendeplatz und Zeit der Ausstrahlung zu verstehen sind, sowie die Namen der Serienproduzenten David Lynch und Mark Frost; beide hatten bereits die Originalserie produziert. Laut einem Bericht des Filmmagazins Deadline wollen Lynch und Frost ab 2015 neun Folgen drehen, die 2016 ausgestrahlt werden. "Twin Peaks" handelt von einem FBI-Agenten (Kyle MacLachlan), der in mysteriösen Mordfall einer jungen Frau ermittelt.
Star-Hochzeit ohne Star-Allüren
Es geht auch anders
Es muss nicht immer ein Schloss sein, denn auch Prominente sind nur Menschen. Lara Flynn Boyle heiratete ihren Lebensgefährten Donald Ray Thomas in seinem Haus in San Antonio, Texas. Die Hochzeitszeremonie fand ohne viel Schnickschnack statt.
Geheimnis von Twin Peaks gelüftet
Lynchs Kultserie endlich komplett
Die zweite Staffel der TV-Kultserie "Twin Peaks" von David Lynch wird endlich auf DVD veröffentlicht. Bereits im November 2003 erschienen die ersten acht Folgen der Mysteryserie. Seitdem gab es viele Gerüchte aufgrund der verzögerten Veröffentlichung der letzten 22 Folgen. Nun wird das Geheimnis des Mordes an Laura Palmer im März 2007 endgültig gelüftet.
Neue Abenteuer in der Wisteria Lane
Vorsicht SPOILER!
In Deutschland ist noch nicht einmal die zweite Staffel der Erfolgsserie "Desperate Housewives" gelaufen, da gibt es in den USA schon heiße Informationen über die dritte Staffel. Der Produzent Kevin Murphy verriet in einem Interview mit der Branchenzeitung Variety am 21. Juni 2006 einige Details.
2024