Universal Pictures (UPI)
John Madden beim Moscow International Film Festival für "Eine offene Rechnung"

John Madden

Geboren
08. April 1949
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
John Madden
Casarotto Ramsay & Associates Limited
Waverley House
7-12 Noel Street
London
W1F 8GQ
UK
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Verfilmung des Videospiels "Tom Clancy's Division"
Jessica Chastain mit Jake Gyllenhaal in "The Division"?
Anfang Juni dieses Jahres wurde bekannt, dass Jake Gyllenhaal in der Verfilmung des Videospiels "Tom Clancy's Division" die Hauptrolle übernommen hat und bei dem Projekt auch als Produzent fungieren wird. Nun könnte er mit Jessica Chastain vor der Kamera Unterstützung bekommen.
"Miss Sloane": Drama mit Jessica Chastain
Gugu Mbatha-Raw kämpft gegen Waffen-Lobby
Die britische Schauspielerin Gugu Mbatha-Raw ("Erschütternde Wahrheit") wird in "Miss Sloane" zu sehen sein. Bereits am Freitag war bekannt geworden, dass sich Michael Stuhlbarg an der Seite von Jessica Chastain eine Rolle in dem Drama gesichert hat.
Umsatzschwächstes Wochenende des Jahres in den USA
Neill Blomkamps "Chappie" floppt in US-Kinos
Eine Riesenenttäuschung für Neill Blomkamp. Der dritte Spielfilm des südafrikanischen Filmemachers, "Chappie", stieß nicht nur auf gemischte Kritiken, das Science-Fiction-Spektakel landet mit einem Wochenendeinspiel von 13,3 Millionen US-Dollar in den nordamerikanischen Kinos auch finanziell eine Bruchlandung.
Vampire an der Spitze
"Underworld Awakening" auf eins
"Underworld Awakening" steigt in den DVD- und Blu-ray-Kaufcharts direkt auf Platz eins ein. In beiden Fällen verdrängt Måns Mårlinds Vampirfilm den Abenteuerfilm "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" von der Spitze. Als 3D-Blu-ray ergattert "Underworld Awakening" auch Rang zwei.
Wer ist der Mörder?
John Maddens Krimi-Hommage
John Madden ("Best Exotic Marigold Hotel") wird bei der Krimikomödie "Murder Mystery" die Regie übernehmen. Als Produzentin ist Charlize Theron ("Prometheus - Dunkle Zeichen (3D)") vorgesehen, die eventuell auch als Darstellerin mitwirken wird.
Laurent Cantet Jurypräsident in San Sebastián
Christoph Waltz auf rotem Teppich
Der Franzose Laurent Cantet wird der siebenköpfigen Jury des offiziellen Wettbewerbs der Filmfestspiele von San Sebastián als Präsident vorstehen. Die weiteren Juroren wurden am Freitag, den 4. September 2009, bei einer Pressekonferenz vorgestellt.
John Madden verhandelt über "The Debt"
Geheimdienst jagt Nazi-Verbrecher
Regisseur John Madden steckt derzeit in Verhandlungen über den Thriller "The Debt". Das berichtet das US-Magazin Hollywood Reporter in seiner Onlineausgabe am 3. Juli 2008. Der Film ist ein Remake des israelischen "HaHov" aus dem Jahr 2007.
Gere und Lane erneut vereint
Romantische Beziehung
Richard Gere wird nach "Untreu" erneut mit Diane Lane vor der Kamera stehen. Die Schauspieler werden in der Romanadaption von Nicholas Sparks' "Das Lächeln der Sterne" eine romantische Beziehung eingehen.
2024