Jean-François Martin/Ricore Text
Madonna

Madonna

Geboren
16. August 1958
Bürg. Name
Madonna Louise Veronica Ciccone
Tätig als
Darstellerin, Regisseur, Drehbuch, Produzentin, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Madonna Untitled Entertainment
1801 Century Park E. Suite 700
Los Angeles, CA 90067
USA

Madonna-Fanclub SPOTLIGHT
Dammtorstraße 14
20354 Hamburg
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (3 User)

News

Filmbiographie "Taking Flight"
Madonna verfilmt das Leben der Primaballerina Michaela DePrince
Die Sängerin und Gelegenheitsfilmregisseurin Madonna steht vor ihrer nächsten Spielfilm-Regiearbeit. Sie verfilmt mit "Taking Flight" das Leben der aus Afrika stammenden Primaballerina Michaela Deprince.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Alte Liebe rostet nicht?
Sind Madonna und Sean Penn wieder zusammen?
Sind Madonna und Sean Penn wieder ein Paar? Die Gerüchteküche brodelt schon seit Monaten. Erhärtet wird der Verdacht durch den Umstand, dass die beiden sich zuletzt zusammen bei einer Benefizveranstaltung zeigten.
Nach der Musik ist vor dem Film
Madonna arbeitet an neuem Drehbuch
Madonnas aktuelles Studioalbum "Rebel Heart" erschien am 6. März dieses Jahres in Deutschland. Während die Vorbereitungen für die neue Tour zur Platte auf Hochtouren laufen, arbeitet die nimmermüde Sängerin, Schauspielerin und Filmemacherin bereits an ihrem nächsten Projekt. Es soll ein Film werden, an dessen Drehbuch Madonna bereits fleißig arbeitet.
Charlize Theron und Sean Penn verlobt?
Haben sich Charlize Theron und Sean Penn verlobt? Diese Frage stellte am gestrigen 24. Juli 2014 das Boulevardblatt E-Online, nachdem die 38-Jährige am selben Tag am Flughafen von Los Angeles mit einem Diamantring fotografiert wurde. Eine Stellungnahme zu dem Thema gibt es von dem Paar noch nicht. Theron und Penn haben Anfang dieses Jahres ihre Beziehung bekanntgegeben. Die Oscar-Preisträgerin stand noch nie vor dem Traualtar, der zweifache Oscar-Gewinner Penn war bereits zweimal verheiratet, mit Madonna (1985-1989) und Robin Wright (1996 - 2010).
Nach dem Tänzer kommt neuer Tänzer
Madonna und die tanzenden Männer
Sechs Monate nach der Trennung von dem französischen Tänzer Brahim Zaibat hat Madonna offenbar einen Neuen. Und der hat so manche Gemeinsamkeiten mit seinem Vorgänger aufzuweisen. Nicht nur ist er ebenfalls Tänzer und Choreograph, sondern mit gerade mal 26 Jahren kaum älter als Madonnas Ex.
Einstweilige Verfügung gegen Angreifer
Brad Pitt leitet rechtliche Schritte ein
Brad Pitt leitet rechtliche Schritte gegen den Mann ein, der ihn am vergangenen Mittwoch im Rahmen einer Filmpremiere in Los Angeles geohrfeigt hatte. Der Schauspieler erwirkte gegen den 25-jährigen eine einstweilige Verfügung. Dieser muss von Pitt nun mindestens 150 Meter Abstand halten.
Madonna führt wieder Regie
Madonna nimmt erneut auf dem Regiestuhl Platz. Wie das Entertainment-Magazin Entertainment Weekly am 25. März 2014 berichtet wird die Sängerin, Schauspielerin und Regisseurin Rebecca Walkers Roman "Ade: A Love Story," inszenieren. Die autobiografisch gefärbte Vorlage handelt von einer jungen Frau, deren Liebesbeziehung zu einem Swahili durch den Bürgerkrieg nahe Kenia bedroht wird. Zum Produzentenstab gehört neben Bruce Cohen ("Silver Linings") auch die Autorin Walker. Madonna inszenierte zuletzt das Drama "W.E.", das bei Kritikern und Publikum durchfiel.
Verwundert über Empörung
Justin Timberlake verteidigt Miley Cyrus
Nach ihrem Aufsehen erregenden Auftritt bei den MTV Video Music Awards hat Miley Cyrus in Justin Timberlake einen ihrer wenigen Verteidiger gefunden. Der Sänger und Schauspieler wundert sich über die Aufregung und vergleicht Cyrus' Auftritt mit denen von Madonna und Britney Spears.
Madonna ist die reichste von allen
Madonna ist die bestverdienende Persönlichkeit in der Showbranche. Laut Wirtschaftsmagazin Forbes hat die Sängerin und Schauspielerin im Zeitraum zwischen Juni 2012 und Juni 2013 rund 125 Millionen US-Dollar verdient. Der Großteil der Einnahmen kommt weniger von Madonnas letztem Album "MDNA", das an der Kasse ein Flopp war, sondern von der damit einhergehenden Tour. Diese habe insgesamt 305 Millionen US-Dollar eingespielt, heißt es im Bericht von Forbes. Hinzu würden Einnahmen durch Merchandising, geschicktes Marketing sowie Investitionen in Unternehmen wie Vita Coco kommen. Auf Platz zwei der Liste der bestverdienenden Prominenten befindet sich Steven Spielberg. Der Filmemacher hat dank der Erfolge von "Lincoln" sowie der Fernsehauswertung seiner erfolgreichsten Filme ein Jahreseinkommen von 100 Millionen US-Dollar. Auf Rang drei rangieren der britische Moderator Simon Cowell, sein US-amerikanischer Kollege Howard Stern sowie die Autorin E.L. James, die in dem genannten Zeitraum 95 Millionen US-Dollar verdient haben.
In Las Vegas in Wachs gegossen
Sandra Bullock Mitglied in Madame Tussauds
Vielen Prominenten wurde diese Ehre bereits zuteil, jetzt ist auch Sandra Bullock bei Madame Tussauds in Wachs gegossen worden. Die Oscar-Preisträgerin ist neues Ausstellungsstück in der Las-Vergas-Niederlassung des Wachsfigurenkabinetts.
Keine Liebe in früheren Beziehungen?
Sean Penn blickt zurück
Sean Penn ("Gangster Squad") gesteht rückblickend, dass er sich in seinen Beziehungen nicht geliebt gefühlt hat. Der Schauspieler war zweimal verheiratet, von 1985 bis 1989 mit Popsängerin Madonna ("W.E.") und zwischen 1996 und 2010 mit Schauspielkollegin Robin Wright ("Verblendung").
Erfolgreichste Künstler bei Konzert-Tourneen
Madonna versus Barbara Streisand
Madonna ("W.E.") oder Barbra Streisand ("Meine Frau, unsere Kinder und ich") - wer erreicht Platz eins? Die Rede ist von den kommerziell erfolgreichsten Künstlern bei Konzert-Tourneen. Vergangene Woche befand sich Streisand noch an der Spitze. Doch in dieser Woche hat Madonna mit 4,074 Millionen US-Dollar die Nase vorn.
Sieg für Madonna!
Eine 10 Millionen-US-Dollar-Klage gegen Madonna wurde von einem russischen Gericht abgewiesen. Der Schadensersatzanspruch ging von einer Homosexuellen-feindlichen Gruppe aus. Die dreiste Ironie an dieser Klage: Madonna soll angeblich deren Gefühle verletzt haben, weil sie sich auf einem Konzert in St. Petersburg für die Rechte von Homosexuellen eingesetzt hat. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters am gestrigen Donnerstag, den 22. November 2012.
Nach Ehe mit Madonna
Guy Ritchie hat sich verlobt
Filmemacher Guy Ritchie ("Sherlock Holmes: Spiel im Schatten") hat sich verlobt. Seine Auserwählte ist das Model Jacqui Ainsley. Die beiden sind seit zwei Jahren ein Paar und Eltern eines einjährigen Sohnes.
Buhrufe in Paris
Madonna rechtfertigt sich
Nachdem Madonna auf einem Fan-Klub-Konzert in Paris ausgebuht wurde, weil nach 45 Minuten der Auftritt zu Ende ging, rechtfertigt sie sich nun in einer Erklärung. Darin heißt es, dass sie auch bei vorherigen Club-Konzerten nach 45 Minuten die Bühne verlassen habe.
Gerüchteküche brodelt
Weiteres Kind für Guy Ritchie?
Guy Ritchies Partnerin Jacqui Ainsley könnte erneut schwanger sein. Das vermutet die Entertaimentseite Us Weekly am gestrigen Mittwoch, den 18. Juli 2012.
Zweifelhafter Museumsbesuch in Florenz
Verwöhnte Madonna
Madonna erhielt am 17. Juni 2012 eine Privatführung in der Galleria degli Uffizi in Florenz. Das Vergnügen ließ sich die Musikerin eine beträchtliche Summe kosten, damit das Kunstmuseum für die Öffentlichkeit geschlossen wird.
Königin auf Twitter
Lady Gaga folgen Millionen
Madonna mag weiterhin als Königin des Pop gelten. Königin der Kurznachrichten ist allerdings Lady Gaga. Die Musikerin kann sich inzwischen mit 25 Millionen Anhängern auf dem Kurznachrichtendienst Twitter brüsten.
Mehr Rechte für Homosexuelle!
Madonna in St. Petersburg
Madonna will während ihres Konzertes in St. Petersburg am 9. August 2012 über Homosexuelle sprechen und sich für deren Rechte einsetzen. Grund ist das Anfang März dieses Jahres erlassene Gesetz von St. Petersburgs Gouverneur Georgy Poltavchenko, das Geldstrafen für 'öffentliche Aktivitäten zur Förderung von Sodomie, Lesbentum, Bisexualität und Transsexualität bei Minderjährigen' vorsieht.
Madonnas "W.E." ausgezeichnet
Am gestrigen Dienstag, den 21. Februar 2012 wurden die Costume Designers Guild Awards für die besten Kostüme des Jahres verliehen. Madonnas von der Kritik gescholtene Romanze "W.E." bekam den Preis im Bereich Historienfilm. Zudem wurden "Verblendung" und "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2 (3D)" ausgezeichnet.
Ausgezeichnetes Modepüppchen
Tochter von Tom Cruise erfolgreich
Das am besten gekleidete Kind Prominentenkind ist Suri Cruise. Das Mädchen ist die Tochter von Tom Cruise ("Mission: Impossible - Phantom Protokoll") und Katie Holmes. Das befand der Online-Händler für Baby-Kleidung my1styears.com am gestrigen Donnerstag, den 20. Januar 2012 und verlieh dem Kind den Best Dressed Celebrity Child Award.
Auftritt in der Halbzeitshow
Madonna beim Super Bowl
Madonna ("Evita") wird am 5. Februar 2012 in der Halbzeitshow des Super Bowls auftreten. Dies bestätigten der Fernsehsender NBC sowie die Verantwortlichen der Football-Liga NFL am gestrigen Sonntag, den 4. Dezember 2011.
Sohn für Jacqui Ainsley
Guy Ritchie erneut Vater!
Guy Ritchie ("Sherlock Holmes") ist am gestrigen Montag, den 5. September 2011 zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Partnerin Jacqui Ainsley brachte den Jungen in einem Londoner Krankenhaus zur Welt. Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares.
Neues Album im Frühling 2012!
Fleißige Madonna
Madonna ("Filth and Wisdom") bestätigte auf den Filmfestspielen in Venedig, dass sie derzeit an einem neuen Album arbeitet. Nach ihrem Besuch des Filmfests kehrt sie nach New York zurück, um die Aufnahmen fortzusetzen.
Geschwisterchen für Rocco und David
Guy Ritchie wird Vater
Guy Ritchie ("Snatch - Schweine und Diamanten") wird wieder Vater. Die Mutter ist die Freundin des Regisseurs, das Model Jacqui Ainsely. Für die 29-Jährige ist es das erste Kind. Seit einem Jahr ist sie mit dem Filmemacher zusammen.
Liebesfilm "W.E" nicht fertig.
Cannes ohne Madonna
Madonnas Regiearbeit "W.E" wird entgegen anders lautender Meldungen nicht bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes gezeigt. Das gab der Handelsvertreter bekannt, der den Film der Sängerin betreut. Die Komödie befinde noch in der Post-Produktion und würde nicht rechtzeitig fertiggestellt werden.
Pop-Diva legt Grundstein für Mädchenschule
Madonna erneut in Malawi
Wie die Nachrichtenagentur Reuters am gestrigen Montag, den 5. April 2010 berichtet, befindet sich Pop-Queen Madonna erneut auf einer Malawi-Reise. Dort besucht sie unter anderem ein von den Vereintes Nationen betreutes Hilfsprojekt und legt den Grundstein für ihre Mädchenschule The Raising Malawi Academy for Girls.
Erfolgreiche Zusammenarbeit bei "Material Girl"
Madonna stolz auf Tochter
In einem Interview mit der Associated Press sprach Pop-Queen Madonna erstmals über die gemeinsame Arbeit mit Tochter Lourdes an der Modekollektion Material Girl. Die Mode für Kinder und Jugendliche ist exklusiv ab August 2010 in der amerikanischen Kaufhauskette Macy's erhältlich.
Rekordsumme von 57 Millionen gesammelt
George Clooneys Spendenmarathon
George Clooneys Spendenmarathon wurde ein voller Erfolg. Die von Clooney organisierte Sendung "Hope for Haiti Now: A Global Benefit for Earthquake Relief" lief am vergangenen Freitag, den 22. Januar 2010, auf allen großen US-Kabelsendern und weltweit im Internet. Insgesamt kamen mehr als 57 Millionen US-Dollar an Spendengeldern zusammen.
George Clooney und Simon Cowell mobilisieren Kräfte
Single für Erbebenopfer
Am heutigen Freitag, den 22. Januar 2010, startet im US-Fernsehen der große Spendenmarathon, der von Schauspieler George Clooney organisiert wird. Die Veranstaltung mit dem Titel Hope for Haiti wird auf allen großen US-Kabelsendern ausgestrahlt und ist weltweit im Internet zu sehen.
Popidol für Waisen
Madonna gründet Schule in Malawi
Madonna gründet eine Mädchenschule in Malawi. Die Sängerin wird am kommenden Sonntag in den afrikanischen Staat reisen und Malawis Präsidenten Bingu wa Mutharika treffen. Gemeinsam werden die beiden im Rahmen einer Zeremonie den Grundstein des Gebäudes legen.
Popqueen "Unerträglich laut"?
Nachbarin verklagt Madonna
Madonnas Nachbarin ihres Appartements in Manhattan, Karen George, hat die Popdiva der Lärmbelästigung bezichtigt. Die förmliche Klage ging am Freitag, den 16. Oktober 2009 beim New Yorker Supreme Court ein. Sie richtet sich außerdem gegen das Management des Stars sowie die Verwaltung des Gebäudes.
Madonna zupft auf der Gitarre
"Happy Birthday" für Rocco
"Happy Birthday to you, happy birthday dear Rocco", schallte es am 11. August 2009 im Kopenhagener Parken Stadium. 50.000 Kehlen sangen ein Geburtstagständchen für Rocco, Madonna und Guy Ritchies gemeinsamen Sohn. Der feierte nämlich seinen neunten Geburtstag.
Guy Ritchie wird abgehört
Ruhestörung vor Lokal
Guy Ritchie wird mit Mikrofonen abgehört. Sein Pub "The Punch Bowl" im Londoner Nobelviertel Mayfair ist den Anwohnern zu laut. Regelmäßig ist der Lärmpegel der trinkenden Gäste und Livebands zur Schlafenszeit unzumutbar hoch. Nach 37 Beschwerden laufen jetzt die Ermittlungen.
Wirtschaftskrise trifft Requisitenlager
Titanic unterm Hammer
Hollywoods zweitgrößtes Requisitenunternehmen, 20th Century Props, muss aufgrund der Wirtschaftskrise seine Türen schließen. Dies verkündete der Besitzer des Unternehmens, Harvey Schwartz, am gestrigen Montag, den 20. Juli 2009, gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters.
Madonna besucht Angehörige der verunglückten Arbeiter
Ursache des Dach-Einsturzes unklar
Nachdem bei Bühnenbauarbeiten vor ihrem Konzert in Marseille am Donnerstag, den 16. Juli 2009, zwei Arbeiter tödlich verletzt wurden, zeigte sich Madonna bestürzt. Am darauffolgenden Sonntag traf sie Angehörige eines Verstorbenen in Aix-en-Provence. Acht weitere verletzte Bühnentechniker besuchte Madonna im Krankenhaus.
Malawi gibt nach
Madonna darf adoptieren
Popstar Madonna darf doch ein weiteres afrikanisches Kind adoptieren. Ein früheres Gerichtsurteil verbot die Adoption, da der Popstar nicht in Malawi wohnhaft ist. Der Oberste Gerichtshof des Landes hat das Urteil am heutigen Freitag, dem 12. Juni 2009 aufgehoben und die Adoption der vierjährigen Chifundo "Mercy" James gestattet.
Angelina Jolie hat Einfluss
Lara Croft übertrifft alle
Angelina Jolie ist laut Forbes die einflussreichste Berühmtheit der USA. Dies veröffentlichte das amerikanische Wirtschaftsmagazin auf seiner Rangliste vom 3. Juni 2009. Auf der "Forbes' 2009 Celebrity 100" Liste werden die wichtigsten Stars der Film, Fernsehen, Sport und Musikbranche aufgezählt.
Ernste Liebe zwischen Kate und A-Rod?
Hollywood trifft auf Baseball
Zwischen der Hollywood-Schönheit Kate Hudson und dem Baseballspieler Alex Rodríguez soll es angeblich mehr als nur eine heiße Affäre geben. Seit Beginn dieses Jahres wurden die beiden immer öfter gemeinsam gesehen. Im vergangenen Monat kam es dann sogar zu öffentlichen Liebesbekundungen.
Jesús Luz will nicht heiraten
In der brasilianischen Fernsehshow Fantastico bekräftigte Model und angeblicher Madonna-Freund Jesús Luz die Freundschaft zur Pop-Queen. Von Liebe oder gar Heirat sei jedoch keine Rede. Beide seien angeblich nur gute Freunde.
Selbstloser Popstar will Kampagne starten
Madonna "außer sich vor Wut"?
Madonna trägt sich mit Gedanken, eine Kampagne für adoptionswillige Frauen zu starten, falls sie im Gerichtsverfahren um die Adoption des malawischen Mädchens Mercy eine Niederlage einsteckt.
Popdiva geht in Berufung
Madonna lässt nicht locker
Wie erwartet zieht sich der Fall um die Adoption der kleinen Mercy James hin. Nachdem ein Adoptionsantrag der Popsängerin Madonna Anfang April 2009 von einem malawischen Gericht abgelehnt worden war, wird die Sängerin im Mai offiziell in Berufung gehen.
Pferd wirft Sängerin ab
Madonna gestürzt
Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. Das dachte sich wohl auch Madonna, bevor sie am vergangenen Samstag, 18. April 2009, einen Ausritt im US-Bundesstaat New York wagte. Dabei wurde die Sängerin von ihrem Pferd abgeworfen.
Madonna als rettender Engel
Hilfe in der Not
Nachdem die italienische Region Abruzzen in den vergangenen Tagen von einem schweren Erdbeben und mehreren Nachbeben erschüttert wurde, suchte der Bürgermeister Pacentros, Fernando Caparso, Hilfe bei Madonna.
Madonnas Adoptionspläne scheitern
Am vergangenen Freitag, dem 3. April 2009, erteilte ein malawischer Richter Madonnas Adoptionsplänen eine Abfuhr. Obwohl Ex-Mann Guy Ritchie sie unterstützte und bestätigte, Madonna sei eine gute Mutter, lehnte der Richter ab. Der Grund liege angeblich darin, dass die Sängerin derzeit alleinerziehend sei.
Menschenrechtsaktivist spricht von Kinderhandel
Scharfe Kritik gegen Madonna
Der internationale Widerstand gegen Madonnas Adoptionspläne wird größer. Wie bei der Adoption von David Banda vor zwei Jahren, wird nun erneut Kritik an der Entertainerin laut. Dabei zählt die 50-Jährige auf die Unterstützung des malawischen Präsidenten.
Promi-Adoption erneut in Diskussion
Madonna vor Gericht
Am gestrigen Montag, 31. März 2009, stand Entertainerin Madonna wegen der geplanten Adoption eines Kindes vor einem malawischen Gericht. Eine Entscheidung wird für Freitag erwartet.
Madonna adoptiert weiter
Auf den Spuren von Angelina
Der Promi-Adoptionstrend hält an. Pop-Star Madonna hat nun in Malawi einen weiteren Adoptionsantrag eingereicht. Ihr Adoptivkind David Banda soll ein Geschwisterchen aus seinem Heimatland bekommen.
Jesús ist Madonna treu
Das brasilianische Fotomodell Jesús Luz dementierte Gerüchte, er habe eine Affäre mit der brasilianischen Schönheit Luciano Costa. Sie wurden Anfang März dieses Jahres eng umschlungen und tanzend auf einer Party gesichtet. Ebenso wenig äußerte er sich zu der angeblichen Liaison mit Sängerin Madonna. Private Details würde er niemals der Öffentlichkeit preisgeben, wird Luz von Contact Music am 24. März 2009 zitiert.
US-Action-Star wieder unter der Haube
Bruce Willis sagt Ja
Vergangenen Samstag, den 21. März 2009, hat Bruce Willis seiner 22 Jahre jüngeren Modell-Freundin Emma Heming das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit fand auf der kleinen Insel Parrot Cay statt. Für den Schauspieler ist es die zweite Ehe. Die Liaison mit Demi Moore zerbrach im Jahr 2000 nach 13 Jahren.
Madonnas Fotos verärgern Ex-Mann
Guy Ritchie in Rage
Die Bilder, welche im W Magazin von Madonna und ihrem neuen Liebhaber Jesús Luz veröffentlicht wurden, quittiert Guy Ritchie mit Empörung. Er sorge sich um die Moral seiner Kinder. Der entfremdete Ex-Ehemann glaubt, dass die 50-Jährige aufhören sollte, sich vor der Kamera in provokativen Posen zu zeigen.
London - keine offene Stadt
Snoop Dogg bittet um Hilfe
Snoop Dogg ist in Bedrängnis geraten. Der Skandalrapper und Schauspieler bittet nun um die Hilfe seiner prominenten Freunde. Sie sollen sich für die Aufhebung seines Einreiseverbots nach Großbritannien einsetzen.
Ist Männermodel Jesus Madonnas neue Obsession?
Madonna hat neuen Liebhaber
Das 21-jährige brasilianische Männermodel Jesus Luz ist der neue Spielgefährte von Madonna. Sie traf ihn während ihrer "Sticky and Sweet"-Auftritte in Südamerika.
Madonnas Ex feiert mit Millionen-Erbin
Hat Guy Ritchie neue Freundin?
Kaum ist die Scheidung mit Madonna überstanden, genießt Regisseur Guy Ritchie offenbar seine neu gewonnene Freiheit. Die Auserwählte soll angeblich Millionen-Erbin Jemima Khan sein. Diese ließ sich 2004 von Kricket-Spieler Imran Khan scheiden.
"Madonna und ich sind nur Freunde"
Spitzensportler dementiert Affäre
Baseballer Alex Rodríguez ("A-Rod") dementiert zum ersten Mal eine Affäre mit Madonna. Seit Juli 2008 gibt es Gerüchte, dass die beiden ein Verhältnis haben. Dieses soll laut A-Rod jedoch rein freundschaftlich sein.
Guy Ritchie und Madonna sind Vergangenheit
Blitz-Scheidung in London
Jetzt ist es amtlich: Madonna und Guy Ritchie reichen am heutigen Freitag, den 21. November 2008, in London die Scheidung ein. Das Promi-Paar war acht Jahre verheiratet. Gemeinsam haben sie zwei Kinder im Alter von acht und zwei Jahren.
Cox, Arquette, Pitt und Aniston in Feierlaune
Prominente feiern Barack Obama
Die Tatsache, dass Barack Obama als neuer US-Präsident ins Weiße Haus einziehen wird, löste bei vielen Hollywoodprominenten einen regelrechten Schwall der Gefühle aus.
Guy Ritchie engagiert Spezialisten
Madonnas Ex macht ernst
Regisseur Guy Ritchie hat Stephen Cobb, einen Spezialisten für Sorgerechtsstreitigkeiten, angeheuert. In der juristischen Auseinandersetzung mit seiner Noch-Ehefrau Madonna hat der Brite damit einen gewichtigen Partner mit ins Boot geholt.
Elvis ist meist verdienender Toter
King im Geldverdienen
Elvis Presley lebt nicht nur in den Herzen seiner Fans weiter, auch das Konto des 1977 verstorbenen Sängers ist weiterhin in reger Bewegung. Darauf flossen im letzten Jahr 52 Millionen US-Dollar, die den King zum meist verdienenden Toten machen.
Öffentlichkeit rätselt über Trennungsgründe
Madonna und Guy Ritchie getrennt!
Nachdem seit mehreren Monaten die Ehe von Madonna und Guy Ritchie auf der Kippe stand, ist seit gestern Mittag die Scheidung des Ehepaares amtlich. Nun wurden auch erste Details der Trennung bekannt.
Qualität statt Glamour
Kritik und Freude
Kurz vor Beginn der 65. Biennale am heutigen Mittwoch, dem 27. August 2008, wurde der Vertrag des Festivaldirektors Marco Müller um weitere vier Jahre verlängert. Dies kann als symbolischer Akt des Vertrauens gesehen werden, denn in keinem anderen Jahr drückte Müller dem Wettbewerb einen derart persönlichen Stempel auf.
Madonna eröffnet Welttournee
Pop-Queen "Sticky and Sweet"
Madonna ist immer noch die unumstrittene Queen des Pop. Beim Welttourneeauftakt in Cardiff begrüßte die 50-Jährige ihre Fans im knappen Outfit und mit schwarzen Lederstiefeln beschuht auf einem diamantbesetzten Thron in Form eines Ms.
Madonna präsentiert Dokumentarfilm
Fans singen Geburtstagsständchen
Madonna hat auf dem Traverse City Film Festival in Michigan ihren Dokumentarfilm "I Am Because We Are" vorgestellt. Die Dokumentation dreht sich um Waisenkinder in Malawi. Nach der Vorführung sangen die Zuschauer der Pop-Diva ein Geburtstagsständchen.
Madonna erneuert Ehegelübde
Sie lieben sich noch immer
Madonna und Guy Ritchie sind nach wie vor ein glückliches Ehepaar. Dies wollen sie nun ihrer Familie, ihren Freunden und dem Rest der Welt beweisen, in dem sie ihr Ehegelübde in einer feierlichen Kabbalah-Zeremonie im August dieses Jahres erneuern.
Keine außereheliche Affäre
Madonna definitiv treu
In einem exklusiven Statement gegenüber dem Boulevardblatt People am 6. Juli 2008 dementiert Madonna eine außereheliche Affäre und eine mögliche Scheidung von Ehemann Guy Ritchie.
Madonna an der Croisette
Popdiva prangert an
Popdiva Madonna präsentiert die "I Am Because We Are" in Cannes. Die Dokumentation über das Elend AIDS-Kranker im westafrikanischen Malawi wurde von der Musikikone geschrieben und produziert. Die Regie übernahm Nathan Rissman.
Vater vertraut Kind Pop-Diva an
Madonna in Malawi
Madonna erhält Unterstützung für ihren Adoptionsantrag ihres südafrikanischen Zöglings David. Der leibliche Vater des Jungen, Yohane Banda, gab nun sein Einverständnis. Er wünsche sich, dass Madonna das Kind regelmäßig zu Besuchen in seine Heimat bringe.
Biografie über Dusty Springfield
Nicole Kidman singt wieder
Nicole Kidman verkörpert die Pop-Sängerin Dusty Springfield. Fox 2000 produziert die Verfilmung des Lebens der britischen Musikerin. Michael Cunningham schreibt das Drehbuch zu dem Biopic.
Wettbewerb für Cannes steht fest
Highlights in Südfrankreich
Die teilnehmenden Beiträge für die Filmfestspiele in Cannes vom 14. bis zum 25. Mai 2008 wurden am Mittwoch, dem 23. April 2008 bekanntgegeben. Dabei gibt es einige Überraschungen.
Vier Minuten für Timberlake und Madonna
Spezialeffekte in Musikvideo
Madonna und Justin Timberlake sind ein Paar. Im neuen Musikvideo der Pop-Diva tanzen und singen sie, was das Zeug hält. Schwarz gekleidet hüpfen sie über Autos und scheinen irgendetwas oder irgendjemanden zu jagen.
Hoffnung auf Autoren-Streik
Madonna will "Casablanca"-Remake
Nach ihrem Berlinale-Erfolg "Filth and Wisdom" im Jahr 2008 überrascht Pop-Queen Madonna mit neuen, ausgefallenen Ideen. In einem Remake von "Casablanca" möchte sie neben der Hauptrolle auch die Regie übernehmen.
Hepatitisangst in Hollywood
Moore und Kutcher infiziert?
Demi Moore, Ashton Kutcher und Madonna gehören zu den Gästen einer New Yorker Bar, die am Donnerstag, dem 21. Februar 2008 von der Gesundheitsbehörde zur Impfung aufgefordert wurden. Wie sich herausgestellte, war einer der Barkeeper mit Hepatitis A infiziert.
Die Gemüter sind gespalten
Berlinale-Resümee 2008
Zwei Tage nach Ende der 58. Ausgabe der Berlinale gehört auch dieses Großevent der Vergangenheit an. Langsam wird alles wieder an seinen regulären Platz gerückt. Daher wird es Zeit für einen kurzen Rückblick. Für Präsident Dieter Kosslick fällt dieser gut aus. 230.000 verkaufte Eintrittskarten - so viele wie noch nie - 20.000 registrierte Teilnehmer und 4.200 Journalisten machten aus den deutschen Filmfestspielen mit insgesamt 383 Filmen ein großes Publikumsfest.
Pop-Queen bewegt die Massen
Madonna debütiert in Berlin
Die Rolling Stones sind Schnee von gestern. Am gestrigen Mittwoch, dem 13. Februar 2008, löste Madonna eine Massenhysterie in Berlin aus. Die Pop-Ikone reiste für die Weltpremiere ihrer ersten Regiearbeit "Filth and Wisdom" an. Die Pressekoferenz sollte um 17 Uhr beginnen, doch der große Journalistenandrang sorgte für Verspätung.
Musikkomödie soll Publikum einheizen
Madonna mit Regiedebüt in Berlin
Madonna präsentiert neben renommierten Regisseuren wie Laetitia Masson, Brad Anderson und Lúcia Murat ihr Regiedebüt auf der Berlinale 2008. Die Verantwortlichen zeigen die Musikkomödie "Filth and Wisdom" als Weltpremiere im "Panorama".
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
Madonnas Tochter im Showbiz
Madonnas Tochter Lourdes schnuppert schon seit längerer Zeit Showbiz-Luft. Nun wollen die Macher des siebten Potter-Abenteuers die Elfjährige für eine Rolle in "Harry Potter und der Halbblutprinz" engagieren.
Im Großstadt-Dschungel
Guy Ritchie auf Comictrip
Guy Ritchie zeigt sich wieder einmal von einer neuen Seite. Er verfilmt die Virgin Comic-Serie "The Gamekeeper" basierend auf seinem eigenen Drehbuch. Madonnas Ehemann fiel bisher für seine Gaunerkomödien "Snatch - Schweine und Diamanten" und "Bube, Dame, König, Gras" auf.
Ein Engel kämpft gegen Hunger
Drew Barrymore als UNO-Botschafterin
US-Schauspielerin Drew Barrymore ist am Mittwoch, dem 9 Mai 2007, zur Botschafterin des UNO-Welternährungsprogramms ernannt worden. Die 32-Jährige fühle sich geehrt, diese anspruchsvolle und lohnende Aufgabe anzunehmen. Ihr Hauptaugenmerk legt Barrymore vor allem auf eine Verbesserung von Schulmahlzeiten.
Star diktiert Modetrends
Penélope Cruz wird Designerin
Die Schauspielerin Penélope Cruz ("Vanilla Sky") ist bereits das Werbegesicht der Modekette MANGO. Demnächst wird sie zudem eine eigene Kollektion für das spanische Unternehmen auf den Markt bringen. Ihre Schwester Mónica hilft ihr bei der Gestaltung der neuen Linie.
Nip/Tuck erhält Zuwachs
Madonna unterm Messer
"Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" erhält prominenten Zuwachs. Der Erfinder des Chirurgen-Dramas Ryan Murphy schreibt für Madonna einen kleinen Gastauftritt, nachdem diese ihre große Begeisterung für die US-Hit-Serie öffentlich kundgetan hat.
Zirkusfilm mit Ehemann Mendes
Winslet als Tigerbändigerin
Kate Winslet dreht unter der Regie ihres Ehemanns Sam Mendes einen noch unbetitelten Zirkusfilm. Die Darstellerin plante schon seit 2003 das Projekt über die fiktionale Tigerbändigerin Mabel Stark zu verwirklichen. Nun sicherte Mendes' Produktionsfirma Neal Street Productions sich die Rechte an dem Stoff.
Guy Ritchie bekommt Konkurrenz
Madonna gibt Regiedebüt
Regisseur Guy Ritchie erhält Konkurrenz. Und zwar von seiner eigenen Frau. Wie ihre Produktionsfirma Maverick Entertainment bestätigt hat, sitzt Madonna beim Boxerfilm "Blade to the Heat" auf dem Regiestuhl.
Vincent Gallo veralbert Gerüchte um seine Person
Und ewig lockt die Jugend
Schauspieler Vincent Gallo macht sich über Gerüchte lustig, nach denen er sexuelle Kontakte mit einer 16jährigen pflegt. Die Teenagerin Cory Kennedy aus Los Angeles hatte im Internet pikante Details ihrer angeblichen Verbindung veröffentlicht.
Keine Adoption?
Madonna in Afrika
Superstar Madonna will kein Kind aus dem afrikanischen Malawi adoptieren. Ihre Sprecherin Liz Rosenberg bezeichnete die Spekulationen als 'unkorrekt'.
Leonardo der Held
Hilfe für Konzertbesucher
Leonardo DiCaprio hat kürzlich Zivilcourage bewiesen. Bei einem Konzert von Popikone Madonna kam er zwei im Rollstuhl sitzenden Besuchern zur Hilfe. Bei dem Konzert im Madison Square Garden in New York vergangene Woche, hatte der 28jährige Francesco Clark zwar einen Platz in der ersten Reihe, wurde von den stürmischen Fans in seinem Rollstuhl jedoch fast erdrückt. DiCaprio rettete ihn aus dieser bedrohlichen Situation.
Namensänderung
Lindsay wird Rose
Lindsay Lohan tut ja bekanntlich viel, um von ihrem Image als Teeniestar loszukommen. Unter anderem hatte sie es Popikone Madonna gleichgetan, und war zu der jüdischen Geheimlehre Kabbalah übergetreten. Um zu zeigen, dass sie es wirklich ernst meint, nimmt sie jetzt auch einen anderen Namen an.
Lindsay meint es ernst
Hollywood glaubt!
Lindsay Lohan erwägt, sich der Glaubensgemeinschaft Kabbala anzuschließen. Lindsay möchte sich mit diesem Schritt offenbar von ihrem Image als wildem Teen verabschieden. Nicht nur ihr Eintritt in die jüdische Geheimlehre, zeigt, dass Lohan sich von ihrem bisherigen Image verabschieden will. Sie hatte in Interviews mehrfach betont, künftig ernstere Rollen annehmen zu wollen.
Singen statt filmen!
Madonna hängt Schauspielkarriere an Nagel
Madonna hat beschlossen, ihre Ambitionen als Schauspielerin aufzugeben und sich auf ihre ungleich erfolgreichere Musikkarriere zu konzentrieren. Wie das US-Entertainmentportal Hollywood.com meldet, schwört die Sängerin, nie wieder in einem Film mitzuspielen.
Hollywood Insider - Neues aus der Traumfabrik
Dancing Queen
Renée Zellweger, mit "Chicago" für den Oscar nominiert, outet sich als guter Mensch von Hollywood und stellt uns ihren Traummann vor. Definiert man den Begriff Erfolg als die Kombination von Glück und Talent, hat die in Texas geborene Schauspielerin das große Los gezogen.
Hollywood-Stars gegen den Krieg
Madonna mit Uniform und Handgranate
Madonna ist's auf ihre ganz eigene Art gegen den Krieg aktiv: mit Uniform und Handgranate: In einem Video für ihr neues Album "American Life" geht das "Material Girl" direkt zum Angriff über. Ihr Ziel: Präsident Bush und seine Irak-Politik.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
2024