StudioCanal Germany
Benôit Magimel in "In Liebe lassen" ("De son vivant", 2021)

Benoît Magimel

Geboren
11. Mai 1974
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,5 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Benoît Magimel
Kleine wahre Lügen Unter der Regie von Guillaume Canet kämpfen großartige Darsteller mit den größeren und den kleineren Widrigkeiten des Lebens. Canet ist ein perfekter Sommerfilm gelungen.
Das Geheimnis der Geisha Der französische Regisseur Barbet Schroeder basiert seinen erotischen Krimi auf dem Roman "Beast in the Shadows" des japanischen Schriftstellers Edogawa Rampo, der als Begründer des japanischen Kriminalromans gilt.
Ludivine Sagnier in München Für ihren Film "Die zweigeteilte Frau" reiste Ludivine Sagnier am 14. Dezember 2007 nach München, um der Presse Frage und Antwort zu stehen. Die zierliche Schauspielerin erschien mit einem gelben, weiten Rollkragenpullover, den sie leger über die dunklen Röhrenjeans trug. Hochhackige, gelbe Stiefeletten rundeten ihr modisches Auftreten ab. Das Fotoshooting auf dem Dach des Bayerischen Hofes meisterte Sagnier souverän. Bei Minustemperaturen posierte die sympathische Französin natürlich vor dem Hintergrund der Frauenkirche.
Sky Fighters Der auf dem populären französischen Comic "Tanguy und Laverdure" basierende Streifen von "Taxi"-Regisseur Gérard Pirès stürmte bereits die französischen Charts. Zu den Gründen für den Erfolg von "Sky Fighters" zählen zweifelsohne seine atemberaubenden Flugszenen.
Die Brautjungfer Claude Chabrol widmet sich erneut seinen Lieblingsthemen Mord, Rache und kranker Leidenschaft und verarbeitet sie zu einem spannungsgeladenen Kriminalthriller.
Die Purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apocalypse Dass "Die purpurnen Flüsse" eine Fortsetzung bekommen würde, haben Produzent Ilan Goldman und Hauptdarsteller Jean Reno bereits kurz nach dem Dreh des ersten Teils beschlossen. Der Erfolg und die phantastischen Kritiken haben die Entscheidung und die Finanzierung sicher erleichtert.
Hass Das drastische Schwarzweiß-Drama von Regisseur Mathieu Kassovitz spiegelt detailliert die Atmosphäre in den Pariser Trabantensiedlungen wieder. Die Erzählung ist wie eine Dokumentation angelegt, deren Dialoge eine große Authentizität vermitteln.
2024