Ricore

Curtis '50 Cent' Jackson

Geboren
06. Juli 1975
Alias
50 Cent
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
50 Cent
c/o Interscope Records
2220 Colorado Avenue
Santa Monica, CA 90404
USA
www.50cent.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Curtis '50 Cent' Jackson: Filmografie
Darsteller:
2023
The Expendables 4 (Action • USA)
2020
For Life (TV-Serie • USA)
2019
Escape Plan: The Extractors (Action • USA)
2018
Criminal Squad (Action • USA)
Curtis '50 Cent' Jackson: Vita
Curtis '50 Cent' Jackson ist ein Gangster der stolz ist, von der Straße zu kommen. In der Öffentlichkeit prahlt er gerne damit, dass er schon neun Mal angeschossen worden sei. Wie für andere Hip-Hop Stars auch, gehört auch bei ihm das Image des Gangsters zum Erfolgsmodel. Für viele amerikanische Jugendliche ist er ein Idol. In traditioneller Hip-Hop-Manier zeigt er sich gerne mit teuren Limousinen, trägt Schmuck und umgibt sich mit knapp bekleideten jungen Frauen. In New York geboren und aufgewachsen wollte der Waise zunächst Profiboxer werden, entschied sich dann jedoch für eine Musikkarriere. Der Rapper steht bei Eminems Plattenfirma Shady/Aftermath Records unter Vertrag.
Curtis '50 Cent' Jackson: News
Bruce Willis in "Vice" dabei Bruce Willis hat Vertrag für Auftritt in Science-Fiction-Thriller "Vice" unterschrieben.
John Cusack in "The Prince" dabei John Cusack und Jason Patric an der Seite von Bruce Willis im Thriller "The Prince" dabei.
Trailer zu Filmen mit Curtis '50 Cent' Jackson
Southpaw: Der erste deutsche Trailer Boxweltmeister Billy Hope (Jake Gyllenhaal) veriert nach dem tragischen Tod seiner Frau (Rachel McAdams) den Boden...
2024