Delbert Mann
Delbert Mann

Delbert Mann

Geboren
30. Januar 1920
Gestorben
11. November 2007
Bürg. Name
Delbert Martin Mann Jr.
Tätig als
Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Dev Patel spielt Titelcharakter
Tilda Swinton in neuer "David Copperfield"-Adaption dabei
Die neue Verfilmung von Charles Dickens' Romanklassiker "David Copperfield" kann demnächst mit einer beeindruckenden Besetzung an den Produktionsstart gehen. Das Künstlerdrama war bereits mit Dev Patel in der Hauptrolle besetzt, nun stoßen unter anderem Tilda Swinton, Hugh Laurie und Ben Whishaw dazu.
Zwischen großen Filmen und dem schlechtesten aller Zeiten
"Plan 9"-Darsteller Gregory Walcott gestorben
Der US-Schauspieler Gregory Walcott ist tot. Er starb am vergangenen Freitag, den 20.3.2015 in Los Angeles eines natürlichen Todes. Er wurde 87 Jahre alt. Das berichtet die Branchenzeitung Hollywood Reporter am gestrigen Sonntag.
Lungenentzündung!
Delbert Mann gestorben
Delbert Mann ist am vergangenen Sonntag gestorben. Seinen größten Erfolg feierte der amerikanische Regisseur 1955 mit "Marty". Dieser wurde mit insgesamt vier Oscars ausgezeichnet, darunter für den besten Film und die beste Regie.
2024