Ricore

Lesley Manville

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Science-Fiction-Thriller mit Noomi Rapace
Peter Stormare spielt in "Rupture" mit
"Fargo - Blutiger Schnee"-Darsteller Peter Stormare wird neben Noomi Rapace ("Verblendung") in "Rupture" zu sehen sein. Auch Kerry Bishé ("Argo") und die britische Charakterdarstellerin Lesley Manville ("Another Year") befinden sich auf der Besetzungsliste des Science-Fiction-Thrillers.
David Fincher räumt ab
Vier Preise für "The Social Network"
"The Social Network" wurde vom National Board of Review" zum besten Film 2010 gekürt. Das Drama von David Fincher ("Fight Club") ist noch in drei weiteren Kategorien prämiert worden. Neben Regie und Drehbuch wurde Jesse Eisenberg ("Der Tintenfisch und der Wal") für seine Rolle des Facebook-Gründers Mark Zuckerberg zum besten Hauptdarsteller ernannt.
2024