Film Revue
Josef Sieber kann keine Notenlesen, er spielt nach Gehör

Josef Sieber

Geboren
28. April 1900
Gestorben
03. Dezember 1962
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Josef Sieber: Filmografie
Darsteller:
2007
Mein Traum oder Die Einsamkeit ist nie allein (Drama • Deutschland)
1961
Drei Mann in einem Boot (Komödie • Österreich, Deutschland)
1959
Der Rest ist Schweigen (Krimi • BRD)
1957
Ferien auf Immenhof (Familienfilm • Bundesrepublik Deutschland (BRD))
Josef Sieber: Vita
Josef Sieber wird am 28. April 1900 geboren. Vor seiner Theater- und Filmkarriere, absolviert der Darsteller eine Schlosserlehre und dient sieben Jahre bei der Handelsmarine. Neben seinem Engagement als Bühnenschauspieler und Sänger, spielt er während seiner knapp 30-jährigen Laufbahn in über 100 Fernseh- und Kinoproduktionen. Seine Frau Karola Johanna Hildebrandt, liebevoll Janny genannt, lernt er 1934 kennen. Mit ihr ist er bis zu seinem Tode am 3. Dezember 1962 verheiratet. Im Alter von 62 Jahren stirbt Sieber an einem Herzanfall in Hamburg.
Josef Sieber: Retronews
Zu Besuch bei Seppl
Josef Sieber und die Dackel
Josef Sieber ("Heldentum nach Ladenschluß") lud in sein neues Häuschen in München-Grünwald ein. Ein Jahr nach seinem Umzug von Hamburg besuchte die Film Revue den Schauspieler in seinem von...
2024