Ricore

Cory Cassidy

Geboren
21. März 1978
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Cory Cassidy
You Kill Me John Dahl schuf eine Komödie über einen alkoholsüchtigen Profikiller. Als der im Rausch einen wichtigen Auftrag vermasselt, wird er von seinem Onkel nach San Francisco geschickt. Dort soll er die Treffen der Anonymen Alkoholiker besuchen und in einem Bestattungsunternehmen arbeiten.
My Winnipeg Guy Maddin ("The Saddest Music in the World") verabschiedet sich mit einer autobiografischen Dokumentation von seiner Heimat Winnipeg. In traumartigen Sequenzen durchlebt der Regisseur nochmals seine Kindheit.
Capote Was Bennett Millers Drama so spannend macht, sind weniger die äußeren Umstände wie die Aufklärung des Mordes der Clutter-Familie. Was den Zuschauer mehr und mehr in den Bann zieht, ist die Figur Truman Capotes selbst (Philip Seymour Hoffman).
The Big White - Immer Ärger mit Raymond Mark Mylod möchte dem Publikum durch seine Geschichte eine Botschaft vermitteln. Der Drehbuchautor ist überzeugt, dass ein Mensch sein Glück überall finden kann - auch wenn er sich in einer kargen Gegend wie dem kalten Alaska befindet.
2024