Ricore

Óscar Martínez

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Óscar Martínez: Filmografie
Darsteller:
2021
Der beste Film aller Zeiten (Komödie • Spanien, Argentinien)
2016
Ein ehrenwerter Bürger (Komödie • Argentinien, Spanien)
2014
Wild Tales - Jeder dreht mal durch! (Komödie • Argentinien, Spanien)
2008
Das leere Nest (Komödie • Argentinien, Spanien, Frankreich, Italien)
Óscar Martínez: News
Spanische Werke enttäuschen "Pandora's Box" verlässt als Sieger das Filmfestival von San Sebastián 2008.
Trailer zu Filmen mit Óscar Martínez
Der beste Film aller Zeiten: Der Trailer Humberto Suárez (José Luis Gómez) ist zu Geld gekommen. Nun will er sich zu seinem 80. in die Geschichtsbücher...
Wild Tales - Jeder dreht mal durch! - offizieller Trailer Der argentinische Filmemacher Damián Szifron erzählt in seinem dritten Spielfilm "Wild Tales - Jeder dreht mal...
2024