Jean-François Martin/Ricore Text
Eva Longoria Parker

Eva Longoria

Geboren
15. März 1975
Bürg. Name
Eva Jacqueline Longoria
Alias
Eva Longoria Christopher; Eva Longoria Parker
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Eva Longoria
Eva Longoria Anderson Group Public Relations, Ltd.
8060 Melrose Avenue 4th Floor
Los Angeles, CA 90046
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,6 (7 User)

Galerien mit Eva Longoria

Eva Longoria Parker an der Croisette Eva Longoria Parker ist eine Augenweide. Nicht nur in der erfolgreichen Fernsehserie "Desperate Housewives", sondern auch auf dem roten Teppich. Oder sollte man sagen, vor allem auf dem roten Teppich? Immerhin sticht sie in ihrem Traum aus Weiß von Emilio Pucci sämtliche Konkurrentinnen locker aus. Der Schmuck stammt außerdem von de Grisogono.
Roter Teppich voller Stars Die Premiere von "Kung Fu Panda" ließ sich in Cannes niemand entgehen. Fatih Akin, Eva Longoria und George Lucas waren Gäste auf der Premiere. Schließlich kamen ja Angelina Jolie und Brad Pitt. Alle waren gespannt, wie Jolies Babybauch aussieht, denn schließlich erwartet sie Zwillinge.
Galerie zu Filmen mit Eva Longoria
Dora und die goldene Stadt: Erste Szenenbilder und Postermotive "Dora und die goldene Stadt" ist die Realfilm-Adaption der Zeichentrickserie "Dora".
Arthur Weihnachtsmann (3D) Der Animationsfilm der englischen Aardman Animation Studios zeigt, was für einen immensen logistischen Aufwand betrieben wird, damit alle Kinder ihre Weihnachtsgeschenke bekommen.
The Sentinel "The Sentinel" ist ein Thriller ohne Überraschungen. Spannung und Aha-Momente? Fehlanzeige! Interessant ist eigentlich nur die Detailversessenheit der Inszenierung.Mit peinlicher Genauigkeit wurden die Schauspieler in die Arbeitsweise der Spezialeinheit eingewiesen. Ein ehemaliger Agent stand dem Regisseur als Berater zur Seite.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
John Wick - Premiere Fantastic Fest und Special Screening in New York Aufführung von "John "Wick" auf dem Fantastic Fest im texanischen Austin und ein Special Screening in New York. Zu den geladenen Gästen gehörten auch Keanu Reeves und Willem Dafoe.
John Wick - Szenenbilder Nach dem Flop mit "47 Ronin 3D" wagt Keanu Reeves mit dem Action-Thriller "John Wick" einen weiteren Comeback-Versuch. Die Geschichte über den Rachefeldzug eines ehemaligen Auftragskillers wird nicht nur ein Achtungserfolg, sie kommt auch bei Kritikern besser an als Reeves letzte Filme.
2024