Jeremy Mockridge | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Jeremy Mockridge
Jeremy Mockridge
Geboren
01. September 1993
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersForumMeinungenBewerten

Jeremy Mockridge: Filmografie

2009 

Die Wilden Hühner und das Leben

Komödie Deutschland
 Details   Galerie 

2007 

Die wilden Hühner - und die Liebe

Kinderfilm Deutschland
 Details   Trailer   Galerie 

2005 

Die wilden Hühner

Familienfilm Deutschland
 Details   Trailer 

1985 

Lindenstraße

Drama BRD
 Details 

Jeremy Mockridge: Vita

Jeremy begann seine Schauspielkarriere beim Theater und dem Fernsehen. Er spielte unter anderem in Formaten wie "Sendung mit der Maus" (2005), "Nikola" (2005) und scherzte in der "Dirk Bach Show" (2000). In Ariane Zellers TV-Drama "Die Liebe hat das letzte Wort" (2003) durfte er seine erste Hauptrolle spielen. Der Einstieg auf die große Leinwand war Fred in "Die wilden Hühner". Sein Vater Bill Mockridge spielt Erich Schiller in der "Lindenstraße".

Bewertung abgeben

Bewertung
8,7
 (170 User)

Meinungen

Frage

hi du hast doch msn oder?! deine addy ist glaub j-rock@hotmail.de ! bist du da nie on? kan cih mir zwar denken wegen deinen vielen fans aber kans tdu mir mal antworten kanst... mehr
- -jonas21-

Agentur - Autogrammadresse

Jeremy Mockridge
c/o Agentur Schwarz
Anita Bürgler
Bonner Str.. 8
50677 Köln
Tel.: 0221/ 732 80 32
kontakt@agenturschwarz.de
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Jeremy Mockridge: News

"Wilder Huhn" Sprotte (Michelle von Treuberg) mit Fred (Jeremy Mockridge)

Liebe über alles

Die Dreharbeiten zum dritten Teil der erfolgreichen deutschen Teenie-Serie "Die Wilden Hühner" haben begonnen. Neben den... mehr

Jeremy Mockridge: Galerie

Heiß und kalt - wie das Leben

Bei der Premiere zu "Die Wilden Hühner und das Leben" tummelte sich... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersForumMeinungenBewerten
© 2017 Filmreporter.de