Sony
Drew Barrymore

Drew Barrymore

Geboren
22. Februar 1975
Bürg. Name
Drew Blythe Barrymore
Tätig als
Darstellerin, Regisseur, Produzentin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Drew Barrymore
c/o Creative Artists Agency
9830 Wilshire Boulevard
Beverly Hills, CA 90212-1825
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,4 (12 User)

News

Weiterer Kinoableger der Erfolgsserie
Kristen Stewart für "Charlie's Angels" Neuauflage gehandelt
Wird Kristen Stewart eine von Charlies Engeln? Die "Twilight"-Darstellerin ist nämlich im Gespräch für eine weitere Kinoadaption der populären Serie "Drei Engel für Charlie".
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
Eheaus nach vier Jahren
Drew Barrymore lässt sich scheiden
In ihrem aktuellen Film "Im Himmel trägt man hohe Schuhe" ist Drew Barrymore glücklich mit einem Mann liiert, mit dem sie eine Familie gründen will. Im wahren Leben steht die Schauspielerin mit der Ehe jedoch auf Kriegsfuß. Laut Medienberichten lässt sich die 41-Jährige von ihrem Ehemann Will Kopelman scheiden.
Verfilmung von James St. James' "Freak Show"
Abigail Breslin will Ballkönigin werden
Abigail Breslin, zuletzt an der Seite von Arnold Schwarzenegger in "Maggie" zu sehen, hat sich eine Rolle in "Freak Show" gesichert. Dabei handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen Romans von James St. James ("Disco Bloodbath").
Charlies drei Engel gehen wieder auf Verbrecherjagd
Elizabeth Banks für Regie bei "Charlie's Angels"-Reboot gehandelt
Mit "Pitch Perfect 2" gelingt ihr zuletzt ein erfolgreiches Regiedebüt bei einem Spielfilm, nun könnte Elizabeth Banks bald erneut auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Die Schauspielerin und Regisseurin soll für Sony Pictures das Reboot der "Charlie's Angels"-Reihe inszenieren.
Gegenoscars für die schlechtesten Leistungen in der Filmbranche
"Transformers 4" für sieben Goldene Himbeeren nominiert
Geht es nach der Golden Raspberry Award Foundation gehört "Transformers - Ära des Untergangs 3D" zu den schlechtesten Filmen des vergangenen Jahres. Das Actionspektakel von Michael Bay ist für sieben Goldene Himbeere nominiert worden. Mit dem Gegenpreis zum Oscar werden seit 1981 die schlechtesten Leistungen in Hollywood 'gewürdigt'.
Cameron Diaz hat geheiratet
Cameron Diaz ist seit Anfang 2014 nicht nur in festen Händen, sondern seit kurzem auch unter der Haube. Die Schauspielerin hat am gestrigen Montag ihren Lebensgefährten Benji Madden geheiratet. Dies berichtet das Boulevardblatt People am selben Tag unter Berufung auf einen Sprecher des Paares. Die beiden hätten in einer 'intimen Zeremonie in ihrem Zuhause in Los Angeles geheiratet', so der Sprecher. 'Wir könnten nicht glücklicher sein, als unsere neue Reise gemeinsam anzutreten, umgeben von unseren engen Familienangehörigen und Freunden', sagte das Paar gegenüber People. Bei der Hochzeitsfeier sollen unter anderem Drew Barrymore, Gwyneth Paltrow und Reese Witherspoon anwesend gewesen sein. Die 42-jährige Diaz und der sieben Jahr jüngere Good-Charlotte-Sänger sind seit Mai 2014 liiert.
"Live Die Repeat: Edge of Tomorrow" in den Heimkinocharts
Tom Cruise stürmt DVD-Leihsektor
"Live Die Repeat: Edge of Tomorrow" hat in der 42. Kalenderwoche die Führung in den deutschen DVD-Leihcharts übernommen. Der Actioner mit Tom Cruise machte im Vergleich zur Vorwoche ganze vier Plätze gut. In den Verkaufscharts hält sich das Melodram "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" als höchster Neueinsteiger der Woche an der Spitze.
Drew Barrymores Halbschwester tot
Drew Barrymores Halbschwester Jessica Barrymore ist tot. Die 47-Jährigen wurde am Dienstag um 6 Uhr früh Ortszeit im kalifornischen National City tot in ihrem Wagen gefunden. Dies berichtet das Filmmagazin Hollywood Reporter am 30. Juli 2014 unter Berufung auf die Gerichtsmediziner in San Diego County. Über die Todesursache gibt es noch keine Informationen. Die im Auto gefundenen Pillen deuten darauf hin, dass sie an einer Überdosis Medikamente starb. Jessica Berrymore, die heute 48 Jahre alt geworden wäre, ist die Tochter des 2004 verstorbenen Schauspielers John Drew Barrymore. Dieser war insgesamt vier Mal verheiratet. Jessica stammt aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Nina Wayne. Drew Barrymore hat er mit seiner dritten Ehefrau, der ungarisch-stämmigen Schauspielerin Jaid Barrymore, gezeugt.
"Maleficent - Die dunkle Fee" Platz eines in US-Kinocharts
Angelina Jolies erfolgreiches Comeback
Angelina Jolie legt mit "Maleficent - Die dunkle Fee 3D" ein eindrückliches Comeback hin. Das Fantasy-Spektakel nach den Gebrüdern Grimm spielte am Wochenende 70 Millionen US-Dollar in den nordamerikanischen Kinos ein. Für Jolie, die hier im ersten Realfilm ihrer Karriere seit "The Tourist" mitspielt, ist das der beste Start ihrer Karriere. Auch außerhalb der USA hat der Disney-Film mit einem Umsatz von 100,6 Millionen US-Dollar einen erfolgreichen Start erwischt.
US-Kinocharts in der Hand von Mutanten
"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" neue Nummer eins
"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D" hat die Führung in den US-Kinocharts übernommen. Der zweite Teil des Neustarts der "X-Men"-Reihe spielte in den nordamerikanischen Kinos am regulären Drei-Tages-Wochenende 90,7 Millionen US-Dollar ein. Rechnet man den heutigen Memorial-Day hinzu, kommt das Action-Spaktakel auf einen geschätzten Umsatz von 110 Millionen US-Dollar.
Drew Barrymore bekommt Nachwuchs
Drew Barrymore und Ehemann Will Kopelman haben Familienzuwachs bekommen. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gleichen Tag berichtet, ist Töchterchen Frankie am gestrigen Dienstag, den 22. April 2014 zur Welt gekommen. Es ist das zweite Kind für die Schauspielerin und den Künstler, nachdem sie im September 2012 eine Tochter bekamen. 'Olive hat eine neue kleine Schwester. Alle sind gesund und glücklich', gab Barrymore in einem Statement bekannt.
Zweites Baby unterwegs
Drew Barrymore wieder schwanger
Drew Barrymore und ihr Ehemann Will Kopelman erwarten ihr zweites gemeinsames Baby. Das Paar hat bereits eine 13 Monate alte Tochter, die am 26. September 2012 zur Welt kam.
Wieder auf der Leinwand vereint
Drew Barrymore und Adam Sandler in romantischer Komödie
Drew Barrymore ("Verrückt nach dir") wird erneut an der Seite von Adam Sandler ("Jack und Jill") auf der Leinwand zu sehen sein. Der Titel der romantischen Komödie ist noch unbekannt. Die beiden Schauspieler standen bereits in "Eine Hochzeit zum Verlieben" und "50 erste Dates" gemeinsam vor der Kamera.
Glücklich mit jüdischem Glauben
Drew Barrymore findet zum Judentum
Seit Drew Barrymore mit dem Kunsthändler Will Kopelman verheiratet ist, findet sie immer mehr Gefallen an der jüdischen Religion. Sie sei zwar noch nicht zum Judentum konvertiert, dessen Rituale und Glaubensgrundsätze bestimmen jedoch immer mehr ihren Alltag. Die Schauspielerin plant sogar, ihre Tochter in diesem Glauben zu erziehen.
Nach der Geburt von Tochter
Drew Barrymore wieder öffentlich
Seit der Geburt ihrer Tochter Olive im vergangenen Monat haben sich Drew Barrymore und Ehemann Will Kopelman nun zum ersten Mal auf einer öffentlichen Veranstaltung gezeigt. Die beiden nahmen am vergangenen Wochenende an der Kunst- und Filmgala des Los Angeles County Museum of Art (LACMA) teil, auf welcher der Künstler Edward Ruscha und der 1999 verstorbene Regisseur Stanley Kubrick geehrt wurden.
Töchterchen Olive ist da
Drew Barrymore erstmals Mutter
Drew Barrymore ("50 erste Dates") ist zum ersten Mal Mutter geworden. Am vergangenen Mittwoch, den 26. September 2012 kam ihre Tochter zur Welt. Die Kleine heißt Olive. Der Vater ist Ehemann und Kunsthändler Will Kopelman.
Letzter Tag der Menschheit
Drew Barrymore lässt Welt untergehen
Drew Barrymore ("Mitten ins Herz ? Ein Song für Dich") übernimmt die Regie bei "The End". Das apokalyptische Drama folgt mehreren Menschen an ihrem letzten Tag auf der untergehenden Erde. Das Drehbuch verfasst Aron Eli Coleite, der unter anderem für Serien wie "Crossing Jordan - Pathologin mit Profil" und "Heroes" tätig war.
Zum dritten Mal unter der Haube
Drew Barrymore heiratet Will Kopelman
Drew Barrymore hat am vergangenen Samstag, den 2. Juni 2012 den Kunsthändler Will Kopelman, geheiratet. Die Feierlichkeiten fanden auf ihrem Anwesen in Kalifornien statt. Das Paar wurde unter einer Chuppa von einem Rabbi getraut.
Überbezahlteste Schauspieler Hollywoods
Drew Barrymore auf Platz 1!
Drew Barrymore ("Verrückt nach dir") und Eddie Murphy ("Zuhause ist der Zauber los") sind die überbezahltesten Schauspieler Hollywoods. Das ergab die jährliche Auswertung des Wirtschaftsmagazins Forbes, die am gestrigen Donnerstag, den 3. November 2011 veröffentlicht wurde.
Verfilmung von "Heist Society"
Drew Barrymore führt Regie
Drew Barrymore ("Verrückt nach dir") wird bei der Verfilmung von Ally Carters Roman "Heist Society" Regie führen. Im Zentrum der Geschichte steht die Jugendliche Katarina Bishop, die nach einem Kunstraub den Namen ihres beschuldigten Vaters rein waschen will.
Weiblicher Star des Jahres
Preisträgerin Cameron Diaz
Cameron Diaz ("Beim Leben meiner Schwester") wurde auf dem Fachkongress "CinemaCon" von internationalen Branchenvertretern zum "Female Star of the Year" gekürt. Aus den Händen der Schauspielkollegin und Freundin Drew Barrymore empfing die Darstellerin die Auszeichnung.
Drew Barrymores Liebesleben
Nach "Roller Girl" wird Drew Barrymore ihren zweiten Spielfilm inszenieren. In "How to Be Single" beleuchtet sie das Liebesleben von mehreren New Yorkern über den Zeitraum von zehn Jahren. Die romantische Komödie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Liz Tuccillo. Das Drehbuch stammt von Marc Silverstein und Abby Kohn, wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 15. März 2011 berichtet.
Kristen Bell und Anna Paquin schreien
Kristen Bell ("Veronica Mars") und Anna Paquin ("True Blood") haben einen Gastauftritt in Wes Cravens "Scream 4" (wir berichteten). Ihre Auftritte sollen denen von Drew Barrymore im ersten "Scream" und Jada Pinkett Smith in "Scream 2" ähneln, wie die Nachrichtenagentur Reuters am 25. August 2010 berichtet.
Rettet Veronica Mars Wale?
Kristen Bell als Reporterin
"Veronica Mars"-Darstellerin Kristen Bell soll neben Drew Barrymore ("Mitten ins Herz - Ein Song für Dich") und John Krasinski ("Away We Go - Auf Nach Irgendwo") eine Rolle in "Whales" übernehmen. Das Drama spielt während des Kalten Krieges im Jahre 1988 und basiert auf wahren Ereignissen.
People's Choice Awards
Sandra Bullock gerührt
Bei den gestrigen 36. People's Choice Awards 2010 in Los Angeles hatte Sandra Bullock Grund zum Jubeln. Die 45jährige wurde vom Publikum zur besten Schauspielerin des vergangenen Jahres gewählt. Sie setzte sich gegen die ebenfalls nominierten Kristen Stewart und Drew Barrymore durch.
Ist New Moon People's Choice?
Show mit Überraschungen
Das Programm für die People's Choice Award am 6. Januar 2010 in Los Angeles steht. Nach Aussagen von Produzent Mark Burnett erwartet die Zuschauer ein unterhaltsamer Abend voller Überraschungen und spektakulärer Live-Auftritte, darunter der von Mary J. Blige. Queen Latifah führt durch das Programm.
Jennifer Aniston spielt Hauptrolle in "Goree Girls"
Prison-Blues von einer Frauenband
Jennifer Aniston kommt hinter Gitter. Aber nur für ihre Rolle in "The Goree Girls". Darin gehört sie einer weiblichen Country-Band an, deren Mitglieder allesamt in einem texanischen Gefängnis inhaftiert sind. Die Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit, die sich in den 1940er Jahren ereignete.
Jason Sudeikis und Drew Barrymore distanziert
Liebe unter Vorbehalt
Jason Sudeikis steht in letzten Verhandlungen für die romantische Komödie "Going the Distance". Er soll einen Berater in Sachen Liebe zwischen Drew Barrymore und Justin Long spielen. Sudeikis kennt man aus der US-Comedy-Show "Saturday Night Live". Zunächst wurde er vom TV-Sender NBC als Autor der Show eingestellt. Seit vier Jahren ist er auch als Comedian dabei.
Sechs Stunden Maske - Barrymore überfordert
Exzentrische Frauenrolle
Drew Barrymore bestand mit ihrer Rolle im US-Fernseh-Drama "Grey Gardens" eine größere Herausforderung. Als exzentrische Jackie-Kennedy-Cousine Edith Beale lernte sie ein Jahr lang den New-York-High-Society-Akzent. Sie alterte mittels Kosmetik innerhalb des Films von einer Studentin zu einer alten Frau.
"E.T."-Star spielt neben Justin Long
Drew Barrymore auf "Distance"
In "Going the Distance" führen Drew Barrymore und Justin Long eine Fernbeziehung. Die romantische Komödie ist das Spielfilm-Debüt der Dokumentarfilmerin Nanette Burstein. Das autobiographisch gefärbte Drehbuch stammt von Geoff LaTulippe.
Drew Barrymore: Papa ist schuld!
Kein Date für Drew
Hollywoodstar Drew Barrymore macht ihren Vater für ihre Schwierigkeiten, dauerhafte Beziehungen einzugehen, verantwortlich. Dadurch, dass er während ihrer Kindheit nie anwesend war, habe sie Verlustängste entwickelt. Sie kannte ihren Vater John Drew Barrymore kaum. Der Schauspieler war Alkoholiker und verließ die Familie, bevor Drew geboren wurde.
Fortsetzung von "Drei Engel für Charlie"
Rihanna bald ein Engel?
"Drei Engel für Charlie"-Produzenten Drew Barrymore und Nancy Juvonen denken über eine Fortsetzung der Saga nach. Und das obwohl das letzte Sequel "3 Engel für Charlie - Volle Power" an den Kinokassen gefloppt ist. Dieses Mal soll ein vierter Engel für Spannung sorgen.
Auf den Spuren von "Sex and the City"
Drew Barrymore ewiger Single
Ihre Komödie "Er steht einfach nicht auf Dich!" ist gerade erst abgedreht, da bereitet Hollywood-Star Drew Barrymore bereits das nächste Projekt ähnlicher Machart vor. Auch das Drehbuch zu "How to Be Single" basiert auf einem Bestseller der New Yorker Autorin Liz Tuccillo.
Drew Barrymore wieder ungeküsst
Beziehungsaus nach elf Monaten
Wie das US-Magazin People in der Onlineausgabe am 7. Juli 2008 berichtet, haben sich Drew Barrymore und ihr Freund Justin Long nach mehrmonatiger Beziehung getrennt. Das bestätigte eine Sprecherin der 33-jährigen Schauspielerin.
Rollergirls von "Whip it!" gefunden
Drew Barrymore führt Regie
Marcia Gay Harden, Kristen Wiig, Juliette Lewis und Zoë Bell werden gemeinsam mit Ellen Page in "Whip it!" spielen. Die Komödie ist das Regiedebüt von Drew Barrymore, die ebenfalls eine Rolle übernehmen wird. Dies berichtet die Onlineausgabe des Hollywoodreporter am 30. Juni 2008.
Barrymore spendet eine Million US-Dollar
Ein Engel für die UN
Drew Barrymore setzt sich seit Jahren für den Kampf gegen den Hunger in der Welt ein. Im Rahmen ihrer Tätigkeit als UN-Botschafterin bereiste sie schon häufiger die Dritte Welt. Nun hat sie ihr Engagement mit einer großzügigen Spende bekräftigt.
Ellen Page hat andere Prioritäten
Höllenjob abgesagt
Ellen Page will nicht in die Hölle. Das war aber nicht der Grund, warum die Darstellerin von "Juno" ihre Teilnahme an Sam Raimis Horrorfilm "Drag me to hell" absagen musste.
Ellen Page schon wieder Mutter
Gespaltene Persönlichkeit
Ellen Page und Cillian Murphy sind gemeinsam im Psychothriller "Peacock" von Mandate Pictures zu sehen. Murphy spielt darin einen schizophrenen Psychopathen, der jeden glauben lässt, dass seine zwei Alter Egos Mann und Frau sind.
Reese Witherspoon ist Topverdienerin
Harte Konkurrenz
Reese Witherspoon führt die Hollywood Reporter-Liste 2008 der bestbezahltesten Schauspielerinnen an. Sie verwies Stars wie Nicole Kidman, Angelina Jolie und Cameron Diaz auf die weiteren Ränge.
Charlies Engel frisch verliebt
Drew Barrymore turtelt wieder
Drew Barrymore genießt ihre Freiheit. Nach zwei gescheiterten Affären im Sommer 2007, turtelt sie nun mit ihrem Co-Star aus "He's Just Not That Into You", Justin Long. Zuvor war sie für kurze Zeit mit Zach Braff und Spike Jonze lieert.
Schon wieder Brad?
Jennifer Aniston verliebt
Jennifer Aniston kommt anscheinend von ihrem Ex-Mann Brad Pitt nicht los - zumindest was den Vornamen betrifft. Sie traf sich zu einem romantischen Dinner mit einem anderen Brad, Bradley Cooper.
Scarlett Johansson sehr gefragt
Gleich 3 neue Projekte!
Woody Allens Muse Scarlett Johansson kann sich nicht über mangelnde Jobangebote beklagen. Die Schauspielerin hat gleich für gleich drei Filmprojekte zugesagt. Die Herausforderung liegt in der Unterschiedlichkeit der Rollen. Es handelt sich um die Liebesromanze "He's Just Not That Into You", Will Eisners düsteren Comicverfilmung "The Spirit" und dem Kostümfilm "Mary Queen of Scots".
Aniston hat sich entschieden
Endlich eine Hochzeit!
Jennifer Aniston steht in Verhandlungen, die Hauptrolle in der Komödie "He's Just Not That Into You" zu übernehmen. Jennifer Connelly, Kevin Connolly, Bradley Cooper, Justin Long, Ginnifer Goodwin und Drew Barrymore haben sich bereits für die weiteren Rollen verpflichtet.
Charlies Engel mit neuer Aufgabe
Barrymore als Chihuahua-Hündin
In der von Disney geplanten neuen Tierkomödie "South of the border", soll Drew Barrymore die Stimme der Hauptfigur, eines Chihuahua-Hündchens, sprechen. Unter weiteren prominenten Gaststimmen befinden sich zudem Andy Garcia, Salma Hayek, George Lopez, Cheech Marin, Paul Rodriguez und Plácido Domingo.
Ein Engel kämpft gegen Hunger
Drew Barrymore als UNO-Botschafterin
US-Schauspielerin Drew Barrymore ist am Mittwoch, dem 9 Mai 2007, zur Botschafterin des UNO-Welternährungsprogramms ernannt worden. Die 32-Jährige fühle sich geehrt, diese anspruchsvolle und lohnende Aufgabe anzunehmen. Ihr Hauptaugenmerk legt Barrymore vor allem auf eine Verbesserung von Schulmahlzeiten.
Prominentes Publikum bei Musikfestival
Scarlett Johansson als Sängerin
Cameron Diaz, Drew Barrymore und Scarlett Johansson verliehen dem Coachella Musikfestival am Freitag, den 27. April 2007, einen Sturm von Hollywood-Glanz. Die zarte 22-Jährige wagte sich gar auf die Bühne und sang "Just Like Honey" im Duett mit "Jesus & Mary Chain".
Barrymore weiterhin solo
Keine Affäre mit Braff
Drew Barrymore dementiert eine Liebesaffäre mit US-Serienstar Zach Braff zu haben. Nachdem beide Anfang Februar 2007 in der TV-Talkshow Saturday Night Live gemeinsam auftraten, kamen erste Spekulationen auf.
Barrymore möchte eine Frau sein
Good Bye Liebeskomödien
Drew Barrymore hat es satt, weiterhin in romantischen Liebeskomödien mitzuspielen. Diese würden ihr Talent nicht vollends zur Geltung bringen, meint die 32-jährige Schauspielerin. Sie möchte nun als richtige Frau wahrgenommen werden und begibt sich auf die Suche nach anspruchsvolleren Rollen.
Bezaubernd schön oder potthässlich?
Die Golden Globe Abendgarderobe
Gold, Silber, Schwarz und Weiß, das war der alles überragende Trend der Stars und Sternchen auf der Golden Globe Verleihung 2007. Das kalte Wetter konnte die Damen der Schöpfung nicht davon abhalten, mit schillernden Abendroben und kunstvollen Frisuren ihre Konkurrentinnen auszustechen und ihre Fans zu begeistern.
Drew Barrymores Beziehungs-Aus
Kein Liebesglück
Jetzt wissen wir auch, warum sich Hollywoodstar Drew Barrymore so unwohl fühlte in ihrer Haut. Wie die Nachrichtenagentur "Wenn" am 11. Januar 2007 meldet, trennte sich die Schauspielerin von ihrem Freund Fabrizio Moretti, nach knapp fünf Jahren Beziehung.
Barrymore fühlt sich unwohl
Frage der Willensstärke
Drew Barrymore fühlt sich nicht wohl in ihrer Haut. Nach eigenen Angaben hat sie ständig das Gefühl chronisch übergewichtig zu sein.
Nicole Kidmans Geldsegen
Reich und Schön
Nicole Kidman ist nicht nur eine der schönsten Frauen Hollywoods, sie ist seit Neuem auch deren bestbezahlteste Schauspielerin. Die Oscargewinnerin aus dem Jahr 2003 erhält pro Film rund 17 Millionen Dollar Gage. Kleine Neuheit: Julia Roberts ist erstmals seit fünf Jahren nicht mehr in den Top 5 der Gagen-Millionäre.
Ein Song für alle Fälle:
Drew Barrymore liebt Käfer
"Charlies Engel"-Star Drew Barrymore hat ein Rezept für alle Lebenslagen: die Beatles. "Ich suche mir jeden Monat einen anderen Song aus", verriet die 28-Jährige einer deutschen Frauenzeitschrift.
Clooney
Superstar mit großer Klappe
George Clooney sagt gern, was er denkt - für die Betroffenen ist das nicht immer ein Vergnügen. Dass der Nachwuchsregisseur ein recht großes Mundwerk hat, stellte der 42-Jährige in jüngster Zeit mehrfach unter Beweis.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
2024