Warner Bros.
Liza Minnelli in: Sex and the City 2

Liza Minnelli

Geboren
12. März 1946
Bürg. Name
Liza May Minnelli
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)

News

Broadway-Debüt mit Musical-Klassiker
Michelle Williams singt in "Cabaret"
Michelle Williams ("Die Fantastische Welt von Oz 3D") gibt ihr Broadway-Debüt. Die 32-Jährige wird im Muisical "Cabaret" mitspielen. An ihrer Seite wird Alan Cumming ("Eyes Wide Shut") zu sehen sein. Regie führen Sam Mendes ("James Bond 007: Skyfall") und Rob Marshall ("Chicago"). Cumming, Mendes und Marshall hatten das Stück bereits 1998 zusammen aufgeführt.
Papa mit 70!
Babyglück für Fritz Wepper
Fritz Wepper ("Um Himmels Willen") ist im Alter von 70 Jahren zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Freundin Susanne Kellermann brachte kurz vor Silvester eine Tochter zu Welt. Das Mädchen ist das erste gemeinsame Kind des Paares.
Über eigenen Hund gestolpert
Liza Minnellis Beinbruch
Liza Minnellis ("Sex and the City 2") rechtes Bein ist dreifach gebrochen und eingegipst, weil sie über ihren Hund stolperte. Dies bestätigte die Schauspielerin am gestrigen Montag, den 21. November 2011 gegenüber der Boulevardseite TMZ.
Auszeichnung in London
Preis für Liza Minnelli
Am 1. Juli 2011 erhält Liza Minnelli ("Cabaret") die Investec Icon-Auszeichnung. Diese wird im Rahmen der jährlichen Nordoff Robbins O2 Silver Clef-Musikpreisverleihung in London vergeben. Annie Lennox und Tinie Tempah erhalten weitere Preise.
Von Knie-Operation gestoppt
Grammys ohne Liza Minnelli
Liza Minnelli muss sich in der kommenden Woche einer Knie-Operation unterziehen. Ihr soll ein neues Kniegelenk eingesetzt werden. Daher musste sie ihre Teilnahme an den Grammy Awards absagen. Dies bestätigte ihr Sprecher am 10. Januar 2010 gegenüber der Boulevardzeitschrift People.
Liza Minnelli zusammengebrochen
Sorge um Superstar
Schauspielerin und Sängerin Liza Minnelli nahm vergangenem Mittwoch, dem 12. Dezember 2007, an einer Weihnachtsshow in Göteborg gemeinsam mit schwedischen Künstlern teil. Kurz vor Ende des Konzerts verlor sie jedoch das Bewusstsein und fiel von der Bühne.
Minnelli bald geschieden
Kompromiss gefunden
Liza Minnelli und Ehemann David Gest beenden ihr jahrelanges Scheidungsdrama. Anwälte der Streithähne bestätigen, dass sich beide Parteien auf einen Kompromiss geeinigt haben.
Übler Scheidungskrieg
Liza Minnelli vergiftet?
Der Scheidungskrieg zwischen dem US-Star Liza Minnelli und dem Musikproduzenten David Gest geht in die nächste Runde. Nun beschuldigt Minnelli ihren Ex-Mann, er habe versucht, sie zu vergiften. Im Gegenzug verbreitete Gest die Meldung, dass der "Cabaret"-Star ihm eine Geschlechtskrankheit verheimlicht habe.
2024