Ricore

Mike Mitchell

Geboren
18. Oktober 1970
Alias
Top Man
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Sprechrolle in DreamWorks' "Trolls"
Anna Kendricks fabelhafte Singstimme
Anna Kendrick ("Up in the Air") ist für eine Sprechrolle in "Trolls" engagiert worden. Die Oscar-nominierte Schauspielerin wird im Animationsfilm von DreamWorks Animation ihre Stimme der Prinzessin Poppy leihen.
Im Märchentopf
Es war einmal…
Mike Mitchell wurde als Regisseur für das MGM Fantasy-Abenteuer "Once Upon A Time" engagiert. Darin kommen Märchengestalten unter anderem aus "Schneeweißchen und Rosenrot", "Schneewittchen" und "Aschenputtel" vor.
Grüne Monster-Saga geht weiter
Shrek 4 kommt bestimmt
Die Produktion des vierten Teils von "Shrek - der tollkühne Held" bekommt klare Formen. Regisseur Mike Mitchell übernimmt die Regie. Tim Sullivan arbeitet derzeit am Drehbuch, das er an das Kinderbuch "Shrek!" von William Steig anlehnt. Allerdings soll "Shrek 4" erst 2010 in den Kinos anlaufen.
2024