Paula Kalenberg - Filmografie
Musikalische Paula Kalenberg in "Systemfehler - Wenn Inge tanzt"
© 20th Century Fox

Paula Kalenberg

Geboren
09. November 1986
Beruf
Darstellerin
Links
IMDB

Filmografie

Darsteller

2013 Systemfehler - Wenn Inge tanzt Inge
Kokowääh 2 Groupie
2012 Die Verführerin Adele Spitzeder Silvia Berency
2011 Adams Ende Carmen
2010 Jud Süß - Film ohne Gewissen Kristina Söderbaum
2009 Schläft ein Lied in allen Dingen Maggie
Vision - Aus dem Leben der Hildegard von Bingen Klara
2008 Krabat Kantorka
Vom Atmen unter Wasser Elena
2007 Was am Ende zählt Carla
2006 Die Wolke Hannah
2005 Kabale und Liebe Luise Miller
2001 Hanna - Wo bist Du? Hanna Strom
1970 Tatort Melli

Bewertung abgeben

Bewertung
10,0
 (3 User)

Meinungen

coole Sau Ich finde Paula Kalenberg sau cool. Ich kenne sie zwar nicht persönlich aber ich lese mir viele Interviews von ihr durch. Ich finde ihre ansicht sehr cool. Sie schauspielert... mehr - cashed

Ein seeeeeehr sympatischer Mensch Paula Kalenberg ist ein sehr sympatischer Mensch so kam es mir zu mindest vor (bei der Deutschland Premiere). - chaos

Agentur / Autogrammadresse

Paula Kalenberg
c/o Agentur Schwarz
Bonner Straße 8
50677 Köln
Deutschland
www.paulakalenberg.de

Im Shop

Kokowääh 2

DVD
Preis: EUR 4,97
Details

Nachrichten kurz gefasst


Winnetou II
*** 22. Dez 2014 Karl Mays Winnetou-Abenteuer werden neu verfilmt Winnetou und Old Shatterhand gehören zu den beliebtesten Figuren aus dem Romanuniversum Karl Mays. Auch auf der Leinwand waren der rechtschaffene Häuptling und sein treuer weißer Freund äußerst erfolgreich. Vor allem die Serie mit Pierre Brice und Lex Barker in den 1960er Jahren ragt aus den zahlreichen Filmadaptionen heraus. Nun sollen Winnetous und Old Shatterhands Wild-West-Abenteuer neu verfilmt werden. Dies berichtet der Karl-May-Verlag, der die Neuverfilmungen mit dem neu gegründeten Filmstudio Aventin Filmproduktion realisieren wird. Mays Bücher wurden in 47 Sprachen übersetzt und bereits rund 100 Millionen Mal verkauft. Sein Werk wird seit mehr als 100 Jahren vom Karl-May-Verlag vertrieben. ***

ÜbersichtFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
© 2014 Filmreporter.de