Paula Kalenberg - Filmografie
Filmreporter-RSS
Musikalische Paula Kalenberg in "Systemfehler - Wenn Inge tanzt"
© 20th Century Fox
Paula Kalenberg
Geboren
09. November 1986
Tätig als
Darstellerin

Links
IMDB

Filmografie

Darsteller

2013 Systemfehler - Wenn Inge tanzt Inge
Kokowääh 2 Groupie
2012 Die Verführerin Adele Spitzeder Silvia Berency
2011 Adams Ende Carmen
2010 Jud Süß - Film ohne Gewissen Kristina Söderbaum
2009 Schläft ein Lied in allen Dingen Maggie
Vision - Aus dem Leben der Hildegard von Bingen Klara
2008 Vom Atmen unter Wasser Elena
Krabat Kantorka
2007 Was am Ende zählt Carla
2006 Die Wolke Hannah
2005 Kabale und Liebe Luise Miller
2001 Hanna - Wo bist Du? Hanna Strom
1970 Tatort Melli

Bewertung abgeben

Bewertung
10,0
 (3 User)

Meinungen

coole Sau Ich finde Paula Kalenberg sau cool. Ich kenne sie zwar nicht persönlich aber ich lese mir viele Interviews von ihr durch. Ich finde ihre ansicht sehr cool. Sie schauspielert... mehr - cashed

Ein seeeeeehr sympatischer Mensch Paula Kalenberg ist ein sehr sympatischer Mensch so kam es mir zu mindest vor (bei der Deutschland Premiere). - chaos

Agentur / Autogrammadresse

Paula Kalenberg
c/o Agentur Schwarz
Bonner Straße 8
50677 Köln
Deutschland
www.paulakalenberg.de

Im Shop

Krabat

DVD
Preis: EUR 6,99
Details

Nachrichten kurz gefasst


Michael Douglas
*** 03. Jul 2015 Michael Douglas will Mitglied der 'Marvel-Familie' werden Nach seinem Auftritt in "Ant-Man 3D" ist Hauptdarsteller Michael Douglas offenbar auf den Geschmack von Comicverfilmungen gekommen. Wie der Oscar-Preisträger im Rahmen der PR-Tour des Fantasy-Spektakels dem Branchenblatt Vulture mitteilte, hätte er nichts dagegen, mit der "Ant-Man"-Figur Hank Pynk Teil der Marvel Cinematic Universe zu werden und damit auch in den "Marvel's The Avengers"-Filmen mitzuwirken. 'Ich würde alles machen, was sie von mir verlangen', wird Douglas am 2. Juli 2015 von Vulture zitiert. 'Ich liebe die Marvel-Familie, es ist eine liebenswürdige Guppe.' Douglas ist mit "Ant-Man" zum ersten Mal in einer Comicverfilmung zu sehen. Der Film ist ab dem 23. Juli dieses Jahres in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. ***

ÜbersichtFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
© 2015 Filmreporter.de