Demi Moore - Filmografie
Filmreporter-RSS
Demi Moore
© Concorde
Demi Moore
Geboren
11. November 1962
Bürg. Name
Demetria Guynes
Tätig als
Darstellerin, Regisseur, Produzentin

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten

Bewertung abgeben

Bewertung
7,5
 (2 User)

Meinungen

ms moore als schauspielerin find ich sie gar nich so überragend. äußerlich kann ich nicht viel sagen, bin ja kein mann. aber sie war mal mit bruce willis zusammen wofür ich sie total... mehr - juno

Was könnte man über die Frau alles schreiben... Sie hat einige sehr gute - aber auch einige sehr schwache Filme gedreht. Ein Highlight war sicher "Ghost - Nachricht von Sam",... mehr - ballbreaker

Agentur / Autogrammadresse

Demi Moore
C/O Creative Artists Agency
9830 Wilshire Blvd
Beverly Hills, CA 90212
USA

Im Shop

Eine Frage der Ehre [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 6,97
Details

Weitere Star-News

Alicia Vikander bei der Premiere von "The Danish Girl"

Das sind die ersten Präsentatoren der Golden Globes

Der Tag der Verleihung der Film- und Fernsehpreise Golden Globes rückt immer näher. Nun stehen die ersten Präsentatoren der einzelnen Preiskategorien fest. Darunter... mehr


Alan Arkin in "Get Smart"

Alan Arkin in Tim Burtons "Dumbo"-Remake dabei

Alan Arkin ist der neueste Schauspieler-Zugang bei Tim Burtons "Dumbo"-Projekt. Die Neuverfilmung von Disneys gleichnamigem Zeichentrick-Klassiker hat bereits Darsteller... mehr

Weitere Star-Interviews

Sarah Jessica Parker in "Sex & The City 2"

Sarah Jessica Parkers Sehnsucht

Bereits vier Mal wurde Sarah Jessica Parker für ihre Rolle der Carrie Bradshaw in der Erfolgsserie "Sex and the City" mit dem Golden Globe ausgezeichnet. Neben der... mehr

Weitere Star-Features

Joss Whedon auf der "Avengers"-Weltpremiere

Joss Whedons Avengers

Wir sind nicht allein. In der schwarzen Leere des Weltalls lauern unheimliche Wesen, die nur eines im Sinn haben: Unterwerfung. Bereits zu Beginn gewährt uns Regisseur... mehr

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten
© 2018 Filmreporter.de