Interviews
Filmreporter-RSS
Demi Moore
© Concorde
Demi Moore
Geboren
11. November 1962
Bürg. Name
Demetria Guynes
Tätig als
Darstellerin, Regisseur, Produzentin

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten
Demi Moore in "Bobby"

Interviews

Jung gebliebene Demi Moore

Mit ihren 47 Jahren hat sich Demi Moore nach wie vor ihr jugendliches Aussehen bewahrt. Vielleicht hängt das mit ihrer Ehe mit dem 16 Jahre jüngeren Schauspielkollegen Ashton Kutcher zusammen. Aussehen ist auch für ihre Rolle in "The Joneses" von großer Bedeutung. Im Drama spielt sie eine nach außen perfekt wirkende Ehefrau, die mit ihrem Stil zur Trendsetterin in ihrer Umgebung wird. Im Interview spricht Moore über ihre Rolle, Werbung und das Geheimnis ihrer Schönheit. mehr


Bewertung abgeben

Bewertung
7,5
 (2 User)

Meinungen

ms moore

als schauspielerin find ich sie gar nich so überragend. äußerlich kann ich nicht viel sagen, bin ja kein mann. aber sie war mal mit bruce willis zusammen wofür ich sie total... mehr
- juno

Was könnte man über die Frau alles schreiben... Sie hat einige sehr gute - aber auch einige sehr schwache Filme gedreht. Ein Highlight war sicher "Ghost - Nachricht von Sam",... mehr
- ballbreaker

Agentur - Autogrammadresse

Demi Moore
C/O Creative Artists Agency
9830 Wilshire Blvd
Beverly Hills, CA 90212
USA
Im Shop

Ghost - Nachricht von Sam

DVD
Preis: EUR 4,97
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten
© 2017 Filmreporter.de