Filmreporter-RSS
Demi Moore
© Concorde
Demi Moore
Geboren
11. November 1962
Bürg. Name
Demetria Guynes
Tätig als
Darstellerin, Regisseur, Produzentin

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten
Trailer zu Filmen mit Demi Moore

Girls Night Out: Deutscher Trailer

Der Hangover ist bei der Reunion einer Mädchenclique im sonnigen Miami fest eingeplant - doch mit einer Leiche auf dem Buckel feiert es sich nicht so relaxt! ... zum Videoclip

Der große Crash - Margin Call

... zum Videoclip

LOL - Laughing Out Loud

Die 16-jährige Lola (Miley Cyrus) und ihre Mutter (Demi Moore) haben sich immer gut verstanden. Der Teenager wird Anne nun aber immer fremder. ... zum Videoclip

Bobby

In seinem Polit-Drama setzt sich Emilio Estevez mit der Ermordung Robert F. Kennedys im Jahr 1968 auseinander. In der fiktiven Geschichte ist die Präsidentschaftshoffnung der Demokraten nur in Nachrichtenausschnitten zu sehen. ... zum Videoclip

3 Engel für Charlie - Volle Power

Barrymore und Co. sollen im Sequel einen fiesen Verbrecher stoppen, der irgendwie an die verschlüsselten Computerdateien des Zeugenschutzprogramms gekommen ist und nun einen Zeugen nach dem anderen umlegen lässt. Als Gegenspielerin des Engels-Trios tritt unter anderem die ohnehin meist biestige Demi Moore auf. ... zum Videoclip

Bewertung abgeben

Bewertung
7,5
 (2 User)

Meinungen

ms moore als schauspielerin find ich sie gar nich so überragend. äußerlich kann ich nicht viel sagen, bin ja kein mann. aber sie war mal mit bruce willis zusammen wofür ich sie total... mehr - juno

Was könnte man über die Frau alles schreiben... Sie hat einige sehr gute - aber auch einige sehr schwache Filme gedreht. Ein Highlight war sicher "Ghost - Nachricht von Sam",... mehr - ballbreaker

Agentur / Autogrammadresse

Demi Moore
C/O Creative Artists Agency
9830 Wilshire Blvd
Beverly Hills, CA 90212
USA

Im Shop

Girls Night Out

DVD
Preis: EUR 9,99
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten
© 2017 Filmreporter.de