Roger Moore | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Roger Moore in "Boat Trip"
© Concorde Filmverleih
Sir Roger Moore
Geboren
14. Oktober 1927
Gestorben
23. Mai 2017
Bürg. Name
Roger George Moore
Alias
Turk Thrust II
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersFeaturesBewerten

Roger Moore: Filmografie

2016 

Shakespeare für Anfänger

Komödie Großbritannien
 Details   Trailer   Galerie 

2012 

Noseland

Dokumentarfilm Österreich
 Details 

2011 
 Details   Galerie 

2009 
 Details   Trailer   Galerie 

2002 

Boat Trip

Komödie USA
 Details   Trailer 

2001 

Alias - Die Agentin

TV-Serie USA
 Details 

1999 
 Details   Trailer 

1997 

Spiceworld - Der Film

Komödie Großbritannien
 Details 

1996 
 Details 

1991 

Agenten leben einsam

Komödie USA
 Details 

1990 

Bullseye!

Komödie Großbritannien
 Details 

1985 
 Details   Trailer 

1983 

James Bond 007: Octopussy

Action Großbritannien
 Details   Trailer 

1981 

James Bond 007: In tödlicher Mission

Action Großbritannien
 Details 

1980 
 Details   Galerie 

1979 
 Details 

1978 

Die Wildgänse kommen

Kriegsfilm Großbritannien
 Details 

1977 
 Details   Trailer 

1976 
 Details 

1974 
 Details 

1973 
 Details 

1971 

Die 2

Abenteuer Großbritannien
 Details 

1970 

Tatort

TV-Serie Bundesrepublik Deutschland (BRD)
 Details   Galerien 

1962 

Simon Templar

TV-Serie Großbritannien
 Details 

1962 
 Details 

1959 
 Details 

1958 

77-Sunset-Strip

TV-Serie USA
 Details 

1958 

Ivanhoe

Abenteuer Großbritannien
 Details 

1957 

Maverick

Western USA
 Details 

1945 

Caesar und Cleopatra

Biographie Großbritannien
 Details 

Roger Moore: Vita

Sir Roger Moore verkörpert den englischen Gentleman wie kein zweiter. In der amerikanischen TV-Krimiserie "Die 2" gibt er neben Tony Curtis den englischen Lord Brett Sinclair. Berühmt wird er in den 1970er Jahren durch seine Darstellung des wohl berühmtesten Geheimagenten James Bond. Sieben Mal rettet er mit der Lizenz zum Töten das britische Empire. Nach den großen Erfolgen als 007 wird es ruhig um Moore. Seit Anfang der 1990er Jahre ist der Brite neben der Schauspielerei im Dienste der UNICEF als Botschafter aktiv. Am 23.05.2017 verstirbt Roher Moore nach kurzer Erkrankung an Krebs.

Roger Moore: Star-Feature

Roger Moore lächelt

Ein sympathischer Brite als Geliebter

Ein sympathisches Gesicht lächelt von dieser Fotographie. Es gehört dem britischen... mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
9,0
 (1 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Agentur - Autogrammadresse

Roger Moore
2-4 Noel Street #43
London W1V 3RB
England
Im Shop

Die 2 - Komplette Serie [8 DVDs]

DVD
Preis: EUR 26,49
Details

Roger Moore: News

George Miller auf der Premiere von "Mad Max: Fury Road 3D" in Hollywood

George Miller: Nächste "Mad Max"-Filme ohne Mel Gibson

Als George Millers "Mad Max: Fury Road" Mitte dieses Jahres in die Kinos kam, schlug der Film ein wie eine Bombe. Viele... mehr
Patrick Macnee in "Mit Schirm, Charme und Melone"

"Mit Schirm, Charme und Melone"-Darsteller Patrick Macnee gestorben

Er war der Mann mit dem Schirm, dem Charme und der Melone und der Inbegriff des britischen Understatement. Nun ist der... mehr
Christopher Lee

Christopher Lee stirbt 93-jährig

Fans nicht nur des Horrorkinos trauern. Christopher Lee, der legendäre Darsteller von Graf Dracula und zahlreicher... mehr
Mächtiges Gebiss: Richard Kiel in "James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim"

"James Bond"-Darsteller Richard Kiel gestorben

Er spielte die wohl berühmteste Bösewichts-Rolle in der "James Bond"-Reihe. Der 'Beißer' aus "James Bond 007: Der... mehr

Roger Moore: Trailer

DIVA-Award 2010 mit Roger Moore

Am Dienstag, den 26. Januar 2010, fand in München die Verleihung der DIVA-Awards statt. 14 Preise in den Kategorien Jurypreis, Publikumspreis, Diva Earth Award und Hall of Fame wurden vergeben. Roger Moore erhielt den Lifetime Achievement Award für sein Lebenswerk. In die Hall of Fame zogen außerdem Claudia Cardinale und Patricia Kaas ein. Für musikalische Unterhaltung sorge Milow. Trailer ansehen

Roger Moore: Galerie

DIVA-Awards 2010

Am gestrigen Dienstag, den 26. Januar 2010, fand in München die... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersFeaturesBewerten
© 2017 Filmreporter.de