Ricore

Phil Abraham

Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Phil Abraham
Fubar: Die Szenenbilder der ersten Staffel Arnold Schwarzenegger is back. Die Actionikone übernimmt zum ersten Mal die Hauptrolle einer Serie.
White Collar "White Collar" handelt von den Eskapaden des Ex-Häftlings Neal Caffrey (Matthew Bomer) als FBI-Agent. Als ungewöhnlich gebildeter Ermittler gelingt es dem gescheiterten Kunstdieb, komplizierte Fälle zu lösen.
Breaking Bad - Die komplette erste Season "Breaking Bad" ist eine Fernsehserie, die den Zuschauer mit moralischen Fragen konfrontiert. Ein schwerkranker Mann wird kriminell, um seine Familie finanziell abzusichern. So entsteht eine Charakterstudie, die außergewöhnlich spannend und provozierend ist.
Breaking Bad - Die komplette dritte Season "Breaking Bad" ist eine atmosphärisch dichte, spannungsgeladene Fernsehserie mit einem brillanten Bryan Cranston.
Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn: Bilder und Covermotiv der 1. Staffel In der Dramedy-Serie vereint Autorin Jenji Kohan tragische wie komische Momente und lässt diese in pointierten Wortgefechten auf die TV-Zuschauer einwirken.
Fubar: Die Szenenbilder der ersten Staffel Arnold Schwarzenegger is back. Die Actionikone übernimmt zum ersten Mal die Hauptrolle einer Serie.
I Love You, Beth Cooper Komödien haben Chris Columbus groß gemacht, nun soll ein weiterer Teenie-Klamauk seinen Status festigen. In "I Love You, Beth Cooper" lässt er Paul Rust als liebestollen Schultrottel seine Liebe gestehen.
2024