Viggo Mortensen - Meinungen
Filmreporter-RSS
Viggo Mortensen auf der Premiere von "Die zwei Gesichter des Januars" in Berlin
© StudioCanal
Viggo Mortensen
Geboren
20. Oktober 1958
Bürg. Name
Viggo Peter Mortensen Jr.
Tätig als
Darsteller, Musik

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesForumMeinungenBewertenPreise

Meinungen

Jella1964 

Vielseitig, tiefgründig, brilliant

Viggo hat viele Charaktere in Filmjuwelen gespielt. Mein absolutes Favorite ist er als \"Frank\" in Indian Runner Ich freue mich auf jede Produktion mit ihm und staune jedes Mal, dass es immer noch neue Facetten gibt, die er einem anspruchsvollen Kinopublikum bietet. Einer der am meisten unterschätzten Schauspieler unserer Zeit.
geschrieben am 03.08.2016 um 10:32 Uhr

ccf 

Die Straße

Viggo Mortensen ist ein klasse Schauspieler, nicht nur als Aragorn. In "Eastern Promises" von David Cronenberg hat er seine Rolle mit unglaublicher Wucht zum Leben erweckt. Ich bin schon sehr gespannt auf seine Hauptrolle in der Verfilmung von Cormac McCarthys postapokalyptischem Roman "Die Straße".
geschrieben am 02.10.2009 um 10:54 Uhr

VictoryaParker (gelöscht) 

Mehr als Aragorn?

Irgendwie wird Viggo immer nur als Aragorn gesehn. Dabei hat er so viel mehr zu bieten! Toller Schauspieler, wenn auch nicht meine Nummer eins.
geschrieben am 22.07.2009 um 12:30 Uhr

Isi94 
Avatar von Isi94

Er hat Aragon genial gespielt!!!

Also ich finde es hätte keinen besseren wie ihn als Aragon in Herr der Ringe geben könne. Er hat das so mit Energie und Ilan gespielt das ist echt super!! Mit ihm und Orlando Bloom als Legolas hat er echt den Erfolg des Filmes erhöht da bin ich mir sicher!!
geschrieben am 21.07.2009 um 09:19 Uhr

pierpaolo 
Avatar von pierpaolo

Nicht nur Aragorn

Wenn man ihn in "A history of violence" oder "Tödliche Versprechen" gesehehn hat, vergisst man Aragorn sofort. David Cronenberg holt das Beste aus ihm heraus. Dagegen ist Aragorn Kindergarten.
geschrieben am 07.01.2009 um 13:24 Uhr

MissRiddle 

Aragorn 4-ever

Da ich eh HdR geschädigt bin, ist meine Meinung ganz klar: Der einzige und beste Aragorn, den es jemals geben wird!(Falls irgendeiner auf die Idee kommt HdR neu zu verfilmen....) Ich find ihn echt klasse, hab auch(dank meiner Schwester <-Pferdenärrin) Hidalgo geguckt. Ja, doch, der Mann hat was aufm Kasten! Aber am Zollsten war er wirklich als Aragorn, Sohn von Arathorn! Und er passte so gut zu Lv Tyler, die ja Arwen Undomiel spielte.... *seufz* Aragorn rules!
geschrieben am 05.01.2008 um 22:20 Uhr

swati 

Viggo ist ein Superguter Schauspieler voralem als Aragon in Herr der Ringe ist er so Sexy und sieht sehr gut aus.Aragon gehört neben Legolas,Arwen u nd Frodo zu meinen Lieblingsfiguren von Herr der Ringe.Schauspielerisch ist er gut.Ich mag ihn als Cow Boy in Hidalgo. ein Wunderschöner Film.Viggo ist einfach ein Toller Schauspieler der Fantastisch aussieht.Er gehört neben Orlando Bloom, Johnnny Depp und Leo di Caprio zu meinen Lieblingsschauspieler.
geschrieben am 08.08.2007 um 00:45 Uhr

Sheila 

Einmalig

Ich schätze ihn als Künstler, egal in welchem Bereich und als besonderen Menschen. Auf seine neuen Filme bin ich sehr gespannt , speziell auf 'Good', da ihm diese Rolle wieder auf den Leib geschreiben scheint.
geschrieben am 19.05.2007 um 11:43 Uhr

shani 

Viggo Mortensen"

Viggo lebt nicht in NY. Seine Biografie sollte revidiert werden. Sorry. Wenn schon, denn schon
geschrieben am 18.05.2007 um 21:56 Uhr

Eowin 
Avatar von Eowin

~~GUT~~

Er schauspielert gut und sieht in den meisten Filmen recht gut aus! Schade ist es nur, dass er in Deutschland nicht so bekannt ist... Viele kennen nur seine Rolle als Aragorn in Der Herr der Ringe.
geschrieben am 04.02.2007 um 13:52 Uhr

Seite: [1] 2
Meinung schreiben >>

Bewertung abgeben

Bewertung
9,1
 (53 User)

Meinungen

Vielseitig, tiefgründig, brilliant Viggo hat viele Charaktere in Filmjuwelen gespielt. Mein absolutes Favorite ist er als \"Frank\" in Indian Runner Ich freue mich auf jede Produktion mit ihm und staune jedes... mehr - Jella1964

Die Straße Viggo Mortensen ist ein klasse Schauspieler, nicht nur als Aragorn. In "Eastern Promises" von David Cronenberg hat er seine Rolle mit unglaublicher Wucht zum Leben erweckt. Ich... mehr - ccf

Mehr als Aragorn? Irgendwie wird Viggo immer nur als Aragorn gesehn. Dabei hat er so viel mehr zu bieten! Toller Schauspieler, wenn auch nicht meine Nummer eins. - VictoryaParker (gelöscht)

Agentur / Autogrammadresse

Viggo Mortensen
c/o The Rawlins Company
3933 Patrick Henry Place
Agoura Hills, CA, 91301
USA

Viggo Mortensen
The Rawlings Company, Inc.
5962 E. Oak Meadow Place
Oak Park, CA 91377
USA

Im Shop

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie [3 DVDs]

DVD
Preis: EUR 9,79
Details

Weitere Star-News

Reda Kateb in "Django"

Berlinale startet heute mit "Django"

Heute gehen die Internationalen Filmfestspiele von Berlin in die 67. Runde. Eröffnungsfilm ist das Biopic "Django", das auch um den Goldenen Bären konkurriert. mehr


Eddie Redmayne in "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 3D" (Fantastic Beasts and Where to Find Them, 2016)

Hier sind sie zu finden, die phantastischen und hochauflösenden Tierwesen

Im Kino war "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" weltweit ein sensationeller Erfolg. Nun schickt sich das Fantasy-Spektakel an, auch das Heimkino zu erobern.... mehr


Oleg Popov

Clown Oleg Popov ist tot

Der weltbekannte russische Clown Oleg Popov ist tot. Wie russische Agenturen berichten, starb er am gestrigen Mittwoch während einer Tournee in Rostow am Don. Er sei am... mehr

Weitere Star-Interviews

Vielseitig: Viggo Mortensen in Algerienwestern

Viggo Mortensen auf Camus' Spuren

"Der Herr der Ringe" ist lang, lang her. Nach dem Welterfolg von Peter Jacksons Fantasy-Epos bewegt sich Aragorn-Darsteller Viggo Mortensen wieder abseits des... mehr

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesForumMeinungenBewertenPreise
© 2017 Filmreporter.de