Ricore

Jonathan Mostow

Tätig als
Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (2 User)

News

Roboter ersetzen Menschen
Bruce Willis austauschbar
Actionstar Bruce Willis wird erneut in einem Science-Fiction-Abenteuer die Hauptrolle übernehmen. Unter der Regie von Jonathan Mostow spielt er in "The Surrogates", welcher bereits 2008 in den US-Kinos starten soll.
Jonathan Mostow verfilmt Comicabenteuer
Atlantis wird lebendig
Jonathan Mostow wird die Regie bei der Realverfilmung "Sub-Mariner" übernehmen. Er überarbeitet ebenfalls das Drehbuch für das Superhelden-Abenteuer. Der "Sub-Mariner" ist einer der ältesten Comicfiguren aus dem Marvel-Universum.
Erfolgsstory nach Pleitecrash!
Die Terminator-Story
Wie stellt man ein knapp 200 Millionen Dollar teures "Terminator"-Sequel auf die Beine, wenn man die Rechte an dem Stoff verloren hat, die eigene Firma pleite ist, der Hauptdarsteller abwinkt und der Regisseur nur Hass für einen übrig hat? Für die Produzenten Mario Kassar und Andrew G. Vajna kein Problem. Und jetzt läuft "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen" auch in deutschen Kinos.
2024