20th Century Fox
Cory Monteith in "Glee"

Cory Monteith

Geboren
11. Mai 1982
Gestorben
13. Juli 2013
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Signierte Bilder für guten Zweck
"Glee"-Darsteller helfen
Die "Glee"-Darsteller Cory Monteith, Jenna Ushkowitz, Naya Rivera und Dianna Agron unterstützen die wohltätige Organisation The Elephant Project im Kampf gegen Alzheimer. Dafür ließen sie Fotos von sich mit einem Stoffelefanten machen. Die Bilder werden signiert und im Internet versteigert.
Lea Michele weiter bei "Glee"
Lea Michele ("New Year‘s Eve"), Chris Colfer ("Glee on Tour - Der 3D Film") und Cory Monteith werden "Glee" doch nicht verlassen. Dies gab der ausführende Produzent Brad Falchuk am gestrigen Sonntag, den 24. Juli 2011 auf der Comic Con in San Diego bekannt. Das Entertainmentblatt US Weekly zitiert ihn gestern mit den Worten: "Die drei sind mit der Show nach der dritten Staffel nicht am Ende. Nur weil sie ihren Abschluss feiern, bedeutet das nicht, dass sie nicht für weitere Episoden zurückkehren." Zuvor hatte Serienschöpfer Ryan Murphyverlauten lassen, dass für die drei nach der dritten Staffel Schluss sei (wir berichteten: Lea Michele verlässt Glee)
Wegen Schulabschluss raus
Lea Michele verlässt Glee
Nach der dritten Staffel von "Glee" müssen Lea Michele, Chris Colfer und Cory Monteith aus der Serie aussteigen. Schöpfer Ryan Murphy begründet die Entscheidung damit, dass deren Charaktere zu dem Zeitpunkt ihren Schulabschluss haben und den Handlungsort verlassen.
Hauptrollen für Cory Monteith und Katie Cassidy
Unterstützung für Selena Gomez
Katie Cassidy ("96 Hours") und Cory Monteith ("Unsichtbar - Zwischen zwei Welten") übernehmen in der Abenteuerkomödie "Monte Carlo" Hauptrollen. Außerdem ist die aus "Hannah Montana" bekannte Darstellerin Selena Gomez zu sehen. Basierend auf dem Roman "Headhunters" von Jules Bass setzt Regisseur Thomas Bezucha ("Die Familie Stone - Verloben verboten!") die Reise dreier Freunde nach Europa um.
2024