TOBIS Film
Bill Murray

Bill Murray

Geboren
21. September 1950
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bill Murray
c/o Ziffren, Brittenham, Branca, Fischer, Gilbert-Lurie, Stiffelman C
1801 Century Park West Los Angeles, CA 90067-6406
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,2 (6 User)

Galerie mit Bill Murray

Am Set eines Animationsfilms Regisseur und Produzent von "Der fantastische Mr. Fox", Wes Anderson, muss alles im Auge haben, was rund um sein Meisterwerk geschieht. Ob Bill Murray am Boden liegt, oder ob Mr. Fox ein Barthärchen fehlt, Andersons geübtem Auge entgeht kein Fehler.
Galerie zu Filmen mit Bill Murray
The French Dispatch: Die Szenenbilder Hommage an ebenso gut recherchierte wie herausragend geschriebene Magazine.
The Dead Don't Die: Die Postermotive Jim Jarmusch hat Cannes zum Gruseln gebracht, jetzt sind wir dran. Hier erstmal die Charakter- und Kinopostermotive.
The Dead Don't Die: Die Szenenbilder Hier sind die Szenebilder zu Jim Jarmuschs Beitrag zum Zombie-Motiv.
Isle of Dogs - Ataris Reise: Die Bilder zu dem Anime Wes Anderson erzählt in "Isle of Dogs -Ataris Reise" von der Freundschaft zwischen Mensch und Hund. Das Ergebnis ist ein Science-Fiction-Animationsfilm mit Kultpotential.
Das Dschungelbuch 3D: erste Szenenbilder und ein Concept-Art Rudyard Kiplings Klassiker "Das Dschungelbuch" in Jon Favreaus Adaption für das 21. Jahrhundert, die sich eng an die bezaubernde und legendäre Zeichentrick-Version mit dem singenden und tanzenden Balu von 1967 anlehnt
Ghostbusters: Erste Szenenbilder des Remakes Mit "Ghostbusters" hat Genre-Experte Paul Feig ein Remake des gleichnamigen Komödien-Klassikers aus dem Jahr 1984 inszeniert. Sein gestalterisches Prinzip lautet: Das Original von Ivan Reitman auf den Kopf zu stellen.
Aloha - Die Chance auf Glück: Szenenbilder Sunny-Boy und Sexiest Man Alive Bradley Cooper und die bezaubernde Emma Stone machen selbst das Militär zum Ort romantischer Sehnsüchte.
Szenenbilder zu "Grand Budapest Hotel" Die originelle Inszenierung von US-Regisseur Wes Anderson ist angereichert mit jeder Menge skurrilem Humor - äußerst sehenswert!
"Monuments Men - Ungewöhnliche Helden": Die Galerie Die Zuschauer dürfen sich auf ein eindrückliches Drama von George Clooney freuen. Dafür steht auch Hauptdarsteller Matt Damon, der von Clooneys handwerklichen und künstlerischen Fähigkeiten überzeugt ist.
"St. Vincent": Die Bilder In "St. Vincent" ist Bill Murray erneut in seiner Paraderolle des Rüpels mit großem Herzen zu sehen. Für viele US-Kritiker ist er der Höhepunkt in einer ansonsten wenig überraschenden Tragikomödie.
Rock the Kasbah: Die Szenenbilder Steht die Story von "Rock the Kasbah" in der Tradition von "Borat" oder "Interview"? Nein, denn Regisseur Barry Levinson ("Good Morning, Vietnam", "Wag the Dog") steht für hintergründige und intelligente Komödien.
Moonrise Kingdom Wes Andersons "Moonrise Kingdom" skurrile Komödie ist bis in die Nebenrollen prominent besetzt.
Hyde Park am Hudson Roger Michells Komödie thematisiert die erst 1991 der Öffentlichkeit bekannt gewordene Affäre Franklin D. Roosevelts mit dessen Cousine fünften Grades.
Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich Roman Coppola schickt seinen Hauptdarsteller Charlie Sheen in "Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich" in eine Odyssee durch die US-amerikanische Kulturgeschichte.
Zombieland Die Vereinigten Staaten von Amerika sind von einem teuflischen Virus heimgesucht worden. Dieser hat bereits den größten Teil ihrer Bewohner in Zombies verwandelt. Der schreckhafte Student Columbus (Jesse Eisenberg) gehört zu den wenigen gesunden Menschen. Er glaubt, dies vor allem seinen 47 Überlebensregeln zu verdanken.
Am Set eines Animationsfilms Regisseur und Produzent von "Der fantastische Mr. Fox", Wes Anderson, muss alles im Auge haben, was rund um sein Meisterwerk geschieht. Ob Bill Murray am Boden liegt, oder ob Mr. Fox ein Barthärchen fehlt, Andersons geübtem Auge entgeht kein Fehler.
Ein Pärchen bei der Arbeit Schauspielerin Andrea Sawatzki und Lebensgefährte Christian Berkel ("Inglourious Basterds") stellten sich für den Animationsfilm "Der fantastische Mr. Fox" ins Synchronstudio. Sie leihen ihre Stimmen dem ausgefuchsten Pärchen Mrs. und Nr. Fox. Die Arbeit hat ihnen sichtlich Spaß gemacht, denn schließlich kennen sie die Probleme einer Beziehung bestens. Auch privat sind die beiden seit 1997 ein Paar.
Der fantastische Mr. Fox Wes Anderson inszeniert mit Roald Dahls beliebten, gleichnamigen Kinderbuch erstmals einen Animationsfilm. "Der fantastische Mr. Fox" unterscheidet sich zwar in der Form von seinen bisherigen Arbeiten, nicht aber in seinem Humor.
The Limits of Control Ein Mann (Isaach De Bankolé) ist auf einer Herrentoilette eines Flughafens. Er betrachtet seine Hände, macht Taijiquan (Schattenboxen), Atem- oder Entspannungsübungen. So genau weiß man das nicht. Er trägt einen blauen Maßanzug, dazu ein Hemd.
Get Smart In den 1960er Jahren erfand Mel Brooks zusammen mit Buck Henry die Fernsehserie "Mini-Max oder die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart".
Darjeeling Limited Wes Anderson erzählt die Geschichte dreier Brüder, die eine Zugreise durch Indien machen. Leise Komödie, die sich vom Mainstream abhebt.
Garfield 2 - Faulheit verpflichtet Regisseur Tim Hill hat sich wohl gedacht, was schon mal funktioniert hat, kann ja ein zweites Mal nicht schief gehen. Die Mischung aus Realfilm und CGI-Animation hat er konsequent übernommen. Vielleicht hätte man Hund Odie auch mit CGI-Animation umsetzen sollen statt einen struppigen Dackelmischling einzusetzen. Mit der sabbernden Comicfigur hat Odie allenfalls den Namen gemein.
Broken Flowers Mit einem unverwechselbar lakonischen Blick fürs Komische inszeniert Jim Jarmusch die Geschichte eines alternden Playboys, der sich nur widerwillig auf die Reise zu seinen früheren Liebesbeziehungen begibt.
Die Tiefseetaucher Die amerikanisch-italienische Koproduktion wurde von Wes Anderson ("Die Royal Tenenbaums") in Szene gesetzt. Dabei legte der Regisseur besonderen Wert auf die Darstellung der Unterwasserwelt, die er als einen magischen, unergründeten Ort darstellen wollte.
Coffee and Cigarettes Jim Jarmusch wird 1986 von den Machern der TV-Show "Saturday Night Live" beauftragt, einen Kurzfilm zu drehen. Heraus kommt "Coffee and Cigarettes - Strange to Meet You" mit Roberto Benigni und Steven Wright.
Hamlet (2000): Szenenbilder Michael Almereyda versetzt die Handlung von William Shakespeares Theaterstück ins New York des Jahres 2000.
"Ghostbusters - Die Geisterjäger": De Bilder Comichafte Geisterjagd mit viel zündendem Humor.
Tootsie Der gut besetzte Komödienhit von Regisseur Sydney Pollack setzt insbesondere Dustin Hoffman in dessen Doppel-Rollen als Michael Dorsey und "Drag-Queen" Dorothy Michaels vortrefflich in Szene.
2024