Interviews
Filmreporter-RSS
All inclusive
© Universal Pictures (UPI)
Kristen Bell
Geboren
18. Juli 1980
Tätig als
Darstellerin

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
Leinwand-Traumpaar Jason Bateman und Kristen Bell

Interviews

Vom Kinderstar zum Scheidungspaar

In den 1980er Jahren ist Jason Bateman ein Kinderstar. Inzwischen ist er aus Film und Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Ähnlich erging es Partnerin Kristen Bell, die als TV-Detektivin "Veronica Mars" bekannt wurde. Beide treffen in Vince Vaughns Komödie "All inclusive" aufeinander und machen eine Paartherapie. Wie es dazu kam und ob Therapien wirklich die Lösung sind verraten uns die beiden im Interview vor der Hamburger Premiere. mehr


Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Agentur - Autogrammadresse

Kristen Bell
c/o Brookside Artist Management
250 West 57th Street, Ste. 2303
New York, NY 10107
USA
Im Shop

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren

DVD
Preis: EUR 8,99
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
© 2017 Filmreporter.de