Majestic Filmverleih/Ricardo Vaz Palma
Michael Nyqvist spielt sehr erfolgreich in Hollywood und Europa

Michael Nyqvist

Geboren
08. November 1960
Gestorben
27. Juni 2017
Bürg. Name
Rolf Åke Mikael Nyqvist
Alias
Michael Nyqvist
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Michael Nyqvist
Ein verborgenes Leben: Szenenbilder Schicksal des 1943 hingerichteten Franz Jägerstätter.
Kursk: Szenenbilder Mit "Kursk" hat der dänische Filmemacher Thomas Vinterberg das tragische Unglück des Titel gebenden russischen U-Boots verfilmt.
Hunter Killer: Die Szenenbilder Die Welt steht wieder am Rande einer nuklearen Katastrophe und Gerard Butler wird wieder gebraucht.
The Girl King: Szenenbilder 1632. Während Europa im 30-jährigen Krieg untergeht, fällt Schwedens König Gustav II (Samuli Edelmann) im Kampf. Tochter Kristina Wasa (Lotus Tinat) wird gerade mal sechsjährig zur offiziellen Regentin von Schweden ernannt.
Colonia Dignidad - Es gibt kein Weg zurück: Szenenbilder und Postermotiv Das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama kreist um die Sektengemeinde Colonia Dignidad, die Anfang der 1960er Jahre von deutschen Auswanderern in Chile gegründet worden war.
John Wick - Premiere Fantastic Fest und Special Screening in New York Aufführung von "John "Wick" auf dem Fantastic Fest im texanischen Austin und ein Special Screening in New York. Zu den geladenen Gästen gehörten auch Keanu Reeves und Willem Dafoe.
John Wick - Szenenbilder Nach dem Flop mit "47 Ronin 3D" wagt Keanu Reeves mit dem Action-Thriller "John Wick" einen weiteren Comeback-Versuch. Die Geschichte über den Rachefeldzug eines ehemaligen Auftragskillers wird nicht nur ein Achtungserfolg, sie kommt auch bei Kritikern besser an als Reeves letzte Filme.
"Disconnect": Die Galerie Mit dem prominent besetzten Ensemble-Drama "Disconnect" widmet sich Dokumentarfilmer Henry Alex Rubin dem Internet und dessen Auswirkungen auf den Einzelnen.
Mission: Impossible - Phantom Protokoll Für "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" wurde mit Brad Bird einer der profiliertesten Regisseure auf dem Animationsfilm-Sektor verpflichtet.
Tom Cruise in Japan Am 1. Dezember 2011 fand die Japan-Premiere von "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" in Tokio statt. Hauptdarsteller Tom Cruise ließ es sich nicht nehmen, in die Metropole zu reisen und fleißig Autogramme zu verteilen. Begleitet wurde er von Kodarstellerin Paula Patton und Regisseur Brad Bird.
Dubai-Premiere mit Tom Cruise Am 7. Dezember 2011 fand die Premiere von "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" in Dubai statt. Neben Hauptdarsteller Tom Cruise lief auch Kodarstellerin Paula Patton über den Roten Teppich. Simon Pegg ließ sich mit Fans fotografieren und Regisseur Brad Bird schrieb eifrig Autogramme.
Atemlos Als Nathan Taylor Lautner erfährt er, dass sein bisheriges Leben eine Lüge war. Killer trachten ihm zudem nach dem Leben. Wem kann er noch trauen.
Vergebung Nach den beiden ersten Teilen "Verblendung" und "Verdammnis" kommt der Schwedenthriller zu einem atemberaubenden Finale. Daniel Alfredsons Verfilmung des Erfolgsromans "Vergebung" von Stieg Larsson beantwortet viele Fragen der ersten Teile.
Verblendung Die Millenium-Trilogie von Stieg Larsson wurde allein in Deutschland bisher zwei Millionen Mal verkauft. Der plötzliche Tod des Autors 2004 haben seine Romane noch erfolgreicher gemacht.
Verdammnis Detailreich, zurückhaltend und ohne spektakuläre Effekte kommt auch der zweite Teil der Millennium-Trilogie nach Stieg Larssons Vorlage daher. Die Schauspieler und ihre beeindruckenden Darbietungen stehen im Vordergrund.
Millennium Brüder Miko Lazic' Thriller bettet die interessante Geschichte in eine dichte Atmosphäre ein. Raue Bilder, der gezielte Einsatz des Scores und der weiche Schnitt halten die Spannung hoch.
Wie im Himmel: Szenenbilder Furioses Comeback des schwedischen Regisseurs Kay Pollak.
2024